Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 07:40 
Bamberg hat gestern ja mal überhaupt nicht überzeugt. Ganz im VErgelich zum Engagement der paar Bonner...

Befürchte aber auch das sie sich durchsetzten werden. Aber Meister? Hmm, das trau ich dann auch eher Berlin zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:17 
.. die nur mit 6/7 Punkten gegen Oldenburg zuhause gewonnen haben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 13:47 
Ich weiss ja............ Retorte Köln................aber denen traue ich einiges zu dieses Jahr. Scheinen zur rechten Zeit in Form zu kommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 14:03 
DoubleDouble hat geschrieben:
Ich weiss ja............ Retorte Köln................aber denen traue ich einiges zu dieses Jahr. Scheinen zur rechten Zeit in Form zu kommen.

Denke in der nächsten Runde ist schluß, treffen ja dann wohl auf Bamberg oder Berlin und dann ist Feierabend. Und Ludwigsburg ist jetzt nicht so ein starker Gegner!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 20:58 
Shorty hat geschrieben:
Denke in der nächsten Runde ist schluß, treffen ja dann wohl auf Bamberg oder Berlin und dann ist Feierabend. Und Ludwigsburg ist jetzt nicht so ein starker Gegner!!!


Davon bin ich leider noch nicht so ganz überzeugt...in der nächsten Runde geht es gegen Bamberg oder Bonn (sprich: wohl eher Bamberg). Im ersten Spiel in Bamberg ist für Köln noch einiges zu holen weil Bamberg ja noch geschwächt ins Halbfinale rein geht. Am Ende wird dann aber doch ALBA Meister...alles andere wäre eine Katastrophe! :roll: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 21:56 
Es wäre zwar keine Katastrophe in meinen Augen, wenn ALBA nicht Meister würde, aber eine echte Überraschung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 22:08 
Ich tippe auch (leider) auf die Schice vom Dom! :roll: :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 22:18 
blackman hat geschrieben:
Es wäre zwar keine Katastrophe in meinen Augen, wenn ALBA nicht Meister würde, aber eine echte Überraschung.


Für mich wäre es auch keine Katastrophe, wenn ALBA NICHT Meister wird...allerdings wenn Köln es wird! :roll: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 22:22 
ALbA wäre nichts besonderes!!

aber köln!!! naja die werden das eh nicht schaffen!! (hoffe ich)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:16 
Von mir aus kann jeder Meister machen nur nicht die Kölner oder die Bamberger!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 14:18 
Von mir aus auch Bamberg, nur Köln geht ja mal gar nicht. :twisted: :evil: :twisted: :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 20:43 
Was geht dann mit dem McCoy ab? will der Berlin jetz alleine abschiessen?

26 von 36 punkten bisher nach 18 min!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 21:03 
Ich schau es auch gerade..richtig geiler Start von Oldenburg. 17 TO bei BErlin in der ersten Halbzeit..tss..das ist ja unwürdig.

Finde die könnten ruhig mal öfter ne Statistik zeigen während der Übertragung..bei der Auszeit oder so. Oder unten einblenden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 21:35 
Noch nicht gewusst wie man einen Turnover macht???

Dann schnell sich nochmal das Spiel Quakenbrück gegen Bremerhaven anschauen... dort gab es 47 Stück zu sehn :D:D:D:D:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:13 
Da hat Mc Coy meiner Betandwin-Kombiwette einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte ich nicht gedacht.
Was ist denn bei Oldenburg passiert? 7 Pflichtspielniederlagen in Folge und jetzt schon zwei Siege gegen Berlin. Oder ist Berlin so schwach?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de