Shorty hat geschrieben:
Einfach nur peinlich was die Gestern geleistet haben. Die werden schön den Marsch geblassen bekommen haben. Da hätte ich gerne mal mäuschen gespielt!!!
Naja, da hätte sich Hr. Rödl auch mal zum Brüllen vor den Spiegel stellen können, was der gestern wieder zusammengecoacht hat jammert einen Hund und übrigens bereits auch als es noch gut lief........ist einfach kein guter Trainer in meinen Augen.
@angusy:
>4999 bedeutet, dass man in der EL die wüstesten Bedingungen erfüllen muß, die Liste mußte Dir echt mal auf der Zunge zergehen lassen, unter anderem brauchste ne Halle für 5000 Zuschauer oder größer. Aber das ist noch die harmloseste Forderung.
Statt DH sollten se in Berlin folgendes verbieten: "Jeder rohrt bei sicherer Führung mal nach 5 Sek. halbherzig bis unmotiviert nen megawüsten 3er drauf im 4. Viertel und geht noch nicht mal zum Rebound" und "Auch gingen schon 3 Dreier bei uns vorbei und 3 Dreier im direkten Anschluß beim Gegner rein, hör ich nicht auf mit der obigen Taktik"
@Festus: war übrigens wirklich im Nachhinein geradezu unheimlich wie Krawinkel vorausgeahnt hat, dass da noch was kommt. Da dachte ich "***". Jetzt hats fast prophetische Züge erreicht. "Ja, so schnell gehts" (altes Prenzlauer Sprichwort).
@Magic: auch meine 4jährige Nichte hat nicht nur korrekt den Dallas-Sieg vorausgesagt, sondern auch den Sieg von Köln (worüber wir uns *fast* das ganze Spiel lang lustig gemacht haben). Mal gucken wies morgen mit der Prognose ausschaut. Allerdings hab ich auch schlechte Nachrichten: sie sieht auch Costa Rica ("Tosta Diecka") am Freitag vorn............sowie dann auch noch Holland gegen Argentinien.......