Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jetzt reichts
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 12:24 
hallo also ich moechte mich jetzt mal zu diesem ganzen muell auessern und speziell dazu was die 3 alkoholisierten spieler angeht, ich habe am sonntag abend im irish rover im banzer weg 4 in giessen- wieseck folgende beobachtung gemacht:

ich bin gegen um 21.30 dahin um mit ein paar kumpels was zu trinken, da einer von denen geburtstag hatte und wir alle in wieseck wohnen war das irish rover die naechst gelegene moeglichkeit, wir sassen dann ca. bis 23 uhr da und haben nur gechillt aber wie aus dem nichts ging in dem am sonntag abend eigentlich lehren laden die tuer auf und 3 leute betraten den raum 2 amerikaner mit glatze welche mir im ersten moment wie us-soldaten vorkammen da dieser laden in der regel von personen dieser organisation besucht wird, aber als ich dann noch denn mir bekannten Aleksandar Cubrilo gesehen habe war mir klar das die amerikaner niemand anderes als regie moore und brian snider waren da einer einen gewissen "flo" hartenstein look hatte und der andere beim zweiten hinschauen als brian snider eindeutig von uns als brian snider identifiziert werden konnte. jedenfalls sind diese 3 spieler von unserer mannschaft am sonntag dort gewesen und haben eine grosse menge hochprozentiger alkoholischer getraenke zu sich genommen allein zwischen 23 und 1 uhr haben sich ca. 5 tabletts mit gemischen wie whiskey-cola oderraehnlichem zu sich genommen was mich doch schon sehr verwundert hatte gegen 1 war der laden dann etwas voller durch ca 25 us-soldaten die nach und nach noch kammen aber ich hatte meinen blick immer beim tisch von den drei 46ers akteuren wir haben das irish rover gegen 1.30 verlassen und zu dieser zeit waren die herren moore, snider und Cubrilo schon gut alkoholisiert was zur folge hatte das sie am montag mit einer deftigen alkolfahne zum training erschiennen sind, ich kann dazu nur sagen es gibt 14 jaehrige basketball talente die einen traum haben fuer die stadt giessen in der bundesliga zu spielen und dann verpflichtet man solche 3 idioten die nichts besseres zu tun haben als unseren verein in den *** zu ziehen, meine forderung und mein urteil:

-die fristlose kuendigung von moore finde ich einen guten schritt
von den verantwortlichen da es nicht geht das sich ein spieler 2 mal
hintereinander besaueft von daher DEFINITIV RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.

- Im Falle Aleksandar Cubrilo kann ich nur sagen
" Lieber Herr Berndt" entlassen sie diesen spieler der verein
46ers braucht nicht jedes jahr einen spieler auf david jandl oder
logi gunnarson niveau."

- Bei Brian Snider konnte man sehen das er fuer mittwoch nicht
leistungs faehig war, das ist klar wer am sonntag abend vor einem
spiel am mittwoch dermase viel alkohol zu sich trinkt hat auf einem
basketball court nichts zu suche, weder in der bundesliga, nba oder
kreisliga c.

im Endeffekt hoffe ich wie alle von euch auf eine
erfolgreiche basketball saison mit den giessen 46ers
und nicht auf eine grausame saison im jubilaumsjahr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt reichts
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 12:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Casey Smith hat geschrieben:
hallo also ich moechte mich jetzt mal zu diesem ganzen muell auessern und speziell dazu was die 3 alkoholisierten spieler angeht


Puh, das hat aber auch gedauert! Endlich!

Zitat:
ich bin gegen um 21.30 dahin um mit ein paar kumpels was zu trinken, da einer von denen geburtstag hatte und wir alle in wieseck wohnen war das irish rover die naechst gelegene moeglichkeit


Interessant. Vielleicht solltest du auf diesen Punkt noch etwas genauer eingehen, denn grade hier tut sich wahrscheinlich das Puzzlestück zur Lösung der ganzen Sache auf.

Zitat:
wir sassen dann ca. bis 23 uhr da und haben nur gechillt aber wie aus dem nichts ging in dem am sonntag abend eigentlich lehren laden die tuer auf und 3 leute betraten den raum 2 amerikaner mit glatze welche mir im ersten moment wie us-soldaten vorkammen da dieser laden in der regel von personen dieser organisation besucht wird, aber als ich dann noch denn mir bekannten Aleksandar Cubrilo gesehen habe war mir klar das die amerikaner niemand anderes als regie moore und brian snider waren da einer einen gewissen "flo" hartenstein look hatte und der andere beim zweiten hinschauen als brian snider eindeutig von uns als brian snider identifiziert werden konnte.


Tight, ihr habt also schwer gechillt. Fresh. Und dann kam auf einmal der Ami mit Glatze, Brian Snider. Womit bewiesen wäre: Er trägt eine Perücke, wenn er spielt, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er sowohl am Samstag, als auch am Mittwoch definitiv Haare auf seinem Kopf hatte. Oder hat er die am schnellsten wachsenenden Haare der Welt? Verdammt! Mysteriös!

Zitat:
jedenfalls sind diese 3 spieler von unserer mannschaft am sonntag dort gewesen und haben eine grosse menge hochprozentiger alkoholischer getraenke zu sich genommen allein zwischen 23 und 1 uhr haben sich ca. 5 tabletts mit gemischen wie whiskey-cola oderraehnlichem zu sich genommen was mich doch schon sehr verwundert hatte


Ich weiß ja nun echt nicht, wie das im Irish Rover ist - aber in meinen Kreisen trinkt man aus Gläsern oder Flaschen. Aber aus Tabletts?

Zitat:
gegen 1 war der laden dann etwas voller durch ca 25 us-soldaten die nach und nach noch kammen aber ich hatte meinen blick immer beim tisch von den drei 46ers akteuren


Gott sei Dank! Sonst hätten wir auf diesen bahnbrechenden Beitrag verzichten müssen!

Zitat:
wir haben das irish rover gegen 1.30 verlassen und zu dieser zeit waren die herren moore, snider und Cubrilo schon gut alkoholisiert was zur folge hatte das sie am montag mit einer deftigen alkolfahne zum training erschiennen sind


Warum redet eigentlich die Zeitung davon, dass zwei US-Backcourt-Spieler dabei waren und du sprichst von Cubrilo?

Zitat:
ich kann dazu nur sagen es gibt 14 jaehrige basketball talente die einen traum haben fuer die stadt giessen in der bundesliga zu spielen und dann verpflichtet man solche 3 idioten die nichts besseres zu tun haben als unseren verein in den *** zu ziehen


Ich denke mal, wenn wir einen 14-jährigen hätten, der 203 cm grioß ist, das entsprechende Gewicht hat und ähnlich talentiert wäre wie Moore, hätte man ihn auch nicht verpflichtet. Aber naja.

Zitat:
meine forderung und mein urteil:


...auf welches wir schon seit bekannt werden des Vorfalls warten...

Zitat:
-die fristlose kuendigung von moore finde ich einen guten schritt
von den verantwortlichen da es nicht geht das sich ein spieler 2 mal
hintereinander besaueft von daher DEFINITIV RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.


Mal ganz davon abgesehen, was schon in der Zeitung stand, hast du hier einen Vorfall genannt und ganz groß dargelegt und erwartest nun Respekt und Anerkennung. Doch entnehme ich deinen Worten, dass dir das völlig egal gewesen wäre, wenn Reggie sich nur ein mal betrunken hätte. Man fragt sich also: Warum stellt du dann hier die Spieler Snider und Cubrilo als Säufer hin?

Zitat:
- Bei Brian Snider konnte man sehen das er fuer mittwoch nicht
leistungs faehig war, das ist klar wer am sonntag abend vor einem
spiel am mittwoch dermase viel alkohol zu sich trinkt hat auf einem
basketball court nichts zu suche, weder in der bundesliga, nba oder
kreisliga c.


Ja, wer Sonntags feiert kann Mittwochs echt nicht spielen. Man kann nun viele Begründungen für Sniders Leistung am Mittwoch finden, aber zu behaupten, er wäre schlecht gewesen, weil er Sonntag Nacht gesoffen hat, so wie du das tust, ist irgendwie lächerlich.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt reichts
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:22 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Tight, ihr habt also schwer gechillt. Fresh. Und dann kam auf einmal der Ami mit Glatze, Brian Snider. Womit bewiesen wäre: Er trägt eine Perücke, wenn er spielt, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er sowohl am Samstag, als auch am Mittwoch definitiv Haare auf seinem Kopf hatte. Oder hat er die am schnellsten wachsenenden Haare der Welt? Verdammt! Mysteriös!

Snider trägt definitiv Perücken - auf seinem Passbild auf der HP die rote und bei Spielen meistens eine blonde!

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:59 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Dann dürfte es zumindest keine Probleme mit Haarwuchsmittel geben...

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:00 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
und mit Vornamen heisst er in Wirklichkeit HELGE oder gar HEINO :lol:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:34 
Und hätten sie Licher Tabletten genommen, hätte es weder einen Rauswurf noch Abmahnungen gegeben. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:56 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Und nochmals vielen Dank an Casey Smith (wohl ein entfernter Verwandter von Casey Schmidt), dass er diesen für uns alle so wichtigen Thread eröffnet hat. Ich denke, dass wir jetzt alle besser Bescheid wissen. Weiter so!

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Es wurde aber auch Zeit, dass er sein Urteil zu der Sache abgibt. Hatte ja schon gestern damit gerechnet, nachdem ja direkt nach dem Vorfall kein Statement von ihm zu lesen war.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Habe grade noch eine erschreckende Meldung bekommen:

Zitat:
Also, ich muss jetzt mir das alles ma von der Seele schreiben und mein Schweigen brechen!
Ich war nämlich gestern Abend im Toom in der Ferniestraße 4 in Gießen und habe da folgende Beobachtung gemacht:

Ich traf so gegen 16:57 Uhr mit meiner Freundin zum Einkaufen da ein, weil wir grade von einem Kumpel aus Pohlheim auf dem Weg nach Hause waren, lag das grade auf unserem Weg. Wir haben dann erst einen Wagen geholt und dann ca. bis 17:07 nach schönen Äpfeln in der Obstabteilung gefunden, konnten uns aber net einigen, ob wir rote oder grüne Äpfel kaufen wollten und suchten dann lieber nach Bananen. Wie aus dem Nichts tauchte dann plötzlich ein Mann, der größer war als ich, in dem ansonsten eigentlich leeren Laden auf. Ich dachte im ersten Moment gar nichts, weil ich nur 1,71 groß bin und der Laden dann öfters voll ist mit Leuten, die größer sind als ich, aber als ich dann noch das mir bekannte "Jordan"-Markenlogo auf seinen Klamotten gesehen hab, war mir klar das das niemand anders als einer unserer Spieler sein konnte. Rouven Roessler wurde dann von uns eindeutig als Rouven Roessler identifiziert, jedenfalls ist dieser Spieler von uns am Donnerstag dort gewesen und hat dort eingekauft!
Er hat dann unter anderem Haribo-Gummibärchen gekauft, was mich schon sehr verwundert hat. Mit der Zeit gingen auch andere Leute in dem Laden einkaufen, aber meine Freundin und ich blieben RR mit unserem Einkaufswagen auf den Fersen. An der Fleischtheke haben wir ihn dann verloren und den Laden so um ca. 17:44 verlassen!

Ich kann dazu nur sagen, es gibt auch 12-jährige Mädchen, die Ärztin werden wollen und dann verpflichtet man Roessler, der Gummibärchen isst!

Nun stelle ich meine Forderungen:

- 10 Millionen Euro in kleinen Scheinen und einen Fluchtwagen
- Bei Rouven Roessler konnte jeder am Mittwoch sehen, dass er weniger Punkte als Robert Maras erzielt hat! Das ist klar, denn wer den Kopf nicht frei hat, weil er Donnerstags Gummibärchen kauft, hat weder in der 4. albanischen Liga noch in der Regionalliga Südwest-Süd noch in der NBA was zu suchen!
- Bitte veröffentliche das anonym im Gießener Forum!


Tut sich da ein Abgrund auf? Hätte Rouven das Spiel gegen Braunschweig im Alleingang gewonnen, wenn er anstelle von Gummibärchen am Donnerstag Salat gekauft hätte? Hier sollte schleunigst etwas unternommen werden!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Zuletzt geändert von Limitless am 13.10.2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:27 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 28.01.2004, 09:47
Beiträge: 123
Wohnort: Weedhausen
Ja LOL, guck mal wie bezwischert de Heiko immergespielt hat,und trotzdem konnte ers

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com//


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 16:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Das erklärt wenigstens, warum er mich nicht überholt hat.


"Da müssen wir mal schauen, wie wir das machen." - Stefan und RR waren sich also drüber uneinig, wer die roten Gummibärchen bekommt.


(RR hat mich übrigens voll von sich überzeugt. Der Mann geht mit und kämpft selbst auf der Ersatzbank - ein kleiner Lichtblick in einem traurigen Spiel!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 16:22 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Es tun sich wahre Abgründe auf.
Oh Gott, seid ihr alle fertig.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 16:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Torte hat geschrieben:
"Da müssen wir mal schauen, wie wir das machen." - Stefan und RR waren sich also drüber uneinig, wer die roten Gummibärchen bekommt.


Für alle, die sich in dieser Hinsicht übrigens unsicher sind: Rot = Himbeere, Grün = Erdbeere, Gelb = Zitrone, Orange = Orange und Weiß = Ananas!

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 18:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Who cares?! :?

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 18:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mal nebenbei:

Hier können wir sehen, wie Snider, Cubrilo und Moore ihre Buddeln aufgemacht haben:

http://stuff.twoday.net/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de