|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2007, 22:07 |
|
|
NBA |
|
|
Dann hätten die Herren Campbell und Elder aber super Chancen auf die NBA Bei den Videos aus Gießen!
PS: KeyScout ist für die BBL down... Lich klappt aber! 51:44 noch 15 Minuten!
|
|
Nach oben |
|
|
essuR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 18:10 |
|
|
Kreisliga A |
|
nur noch knapp3wochen und immer noch kein neuer
dachte da kommt man nach paar tagen aus dem Krankenhaus und liest das ein neuer Spieler da ist aber....
|
|
Nach oben |
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007, 18:32 |
|
|
ich zähle eher 2 wochen, der februar hat nur 28 tage!!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 00:28 |
|
|
Landesliga |
|
Am Freitag soll in einer Pressekonferenz eine Saison-Endspurt-Kampagne vorgestellt werden. Vielleicht wird dort auch der neue Spieler vorgestellt.
Geert Hammink, Vice President der Spieler-Argentur "Court Side" ( http://www.court-side.com/news) war heute Abend in der Halle.....
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 00:38 |
|
|
NBA |
|
|
Eigentlich sollen da nur Dirk, Scalabroni, Flo und Hartmut kommen. Aber wer weiß
Saß der zufällig im H-Block bei einem der SWG-Ordner?
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 01:36 |
|
|
NBA |
|
Acie Earl hat geschrieben: Am Freitag soll in einer Pressekonferenz eine Saison-Endspurt-Kampagne vorgestellt werden. Vielleicht wird dort auch der neue Spieler vorgestellt. Geert Hammink, Vice President der Spieler-Argentur "Court Side" ( http://www.court-side.com/news) war heute Abend in der Halle.....
Bei denen ist Denis Wucherer available! Könnte mir vorstellen, dass er die Neuverpflichtung wird.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 01:55 |
|
|
Ich glaub die fette *** pfeifft!?! Erst warten wir hier monatelang und dann so ne Flöte wie der Wucherer??? ISt doch wohl nett wahr oder? Ich denk wir brauchenm einen der von aussen trifft?
Wie war noich der Spruch hier von dem Scorer der auch treffen kann. Ich hoffe das isn schlechta Schertz!!!!!!!!!! Der geht ma gar nett!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 05:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Wenn Wucherer verpflichtet wird, sind ja fast alle Publikumslieblinge beisamen. Vielleicht nä. Saison Steffi H. verpflichten, und der arme Theke bekommt endgültig nen Herzinfakt.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 12:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Auch das war Geert Hammink, habe mich die ganze Zeit gefragt, wer das ist, da mir die Person sehr bekannt vorkam. Er stand in der Nähe des Aufgangs zu Block D.
Warum iwäre Wucherer so schlecht? Es gibt wohl zur Zeit nicht den Spieler, den man sich eigentlich vorstellt. Da sein Vater mal bei uns gespielt hat, hat er eine emotionale Verbundenheit, wäre daher bestimmt mit Herz dabei und würde sich gut in die Mannschaft integrieren. Er wollte ja angeblich schon mal für uns spielen.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
Zuletzt geändert von kaltgetränk am 15.02.2007, 12:22, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 12:17 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 12:56 |
|
|
NBA |
|
shumway hat geschrieben: Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis
Available ist der angeblich auch, dazu europaerfahren und ein guter Shooter. Jetzt müssen wir nur noch zuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 12:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis
Also available wär der ja und "one of the best three-point shooters in Europe" könnten wir echt gut gebrauchen
und ne "great person" ist er auch noch^^ aber wenn der so toll ist, warum ist der available? wo is der Haken?
ich will auf keinen fall wieder nen Spieler, der die vielen kleinen Dinge macht, die in keiner Statistik auftauchen
|
|
Nach oben |
|
|
Nasenbär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 13:10 |
|
|
Wenn der Wucherer ein great shooter ist hab ich die letzten fuffzehn Jahr was verpasst! Der konnte vielleicht mal FBs laufen und zum Korb ziehen, das wars aber auch schon. Guter 3er Schütze??? Nur im Training wenn keiner verteidigt! Oder vor 20 Jahren mal....
Das ist doch wohl ein WITZZZZZZZZZZZZZZZ°°!!!!!
Defense zum heulen, trifft NIX von draussen, alt, lamngsam, bislang teuer, also den hätten wir schon vor 6 Monaten haben können.
Heißt das wir machen quasi seit Saisonbeginn damit rum, einen zu verpflichten der ein paar Punkte aufs Board bringt und DAS soll jetzt die Lösung sein???? Ihr macht euch ja total lächerlich...
vor einem Jahr hat er seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft (er hätte es eh nicht in den endgültigen Kader geschafft) so begründet: "Denis ist zu mir gekommen und hat seine Entscheidung dahingehend begründet, dass er während der Traingseinheiten körperliche Probleme gemerkt habe. Die Belastung fällt ihm sehr schwer, er muss seinem Alter Tribut zollen...."
Jetzt ist er noch ein Jahr älter und hat keine Spielpraxis mehr, aber soll uns retten? Ich lach mich tod!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 13:34 |
|
|
NBA |
|
Sir Jordan hat geschrieben: shumway hat geschrieben: Wenn uns der Hammink schon einen verkaufen will, dann doch lieber den hier: Nikos Chatzis Also available wär der ja und "one of the best three-point shooters in Europe" könnten wir echt gut gebrauchen und ne "great person" ist er auch noch^^ aber wenn der so toll ist, warum ist der available? wo is der Haken? ich will auf keinen fall wieder nen Spieler, der die vielen kleinen Dinge macht, die in keiner Statistik auftauchen
Hoffentlich passiert dem Verein kein Missgeschick und verpflichtet wird versehentlich Nikolaos Chatzis
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007, 13:41 |
|
|
Nationalspieler |
|