Entschuldigt meine Blindheit
Aber ich glaube hier bin ich jetzt richtig! nochmal an die Experten zu meiner Frage nach dem Preis eines Centers> siehe letzter Satz?
Pointguardposition: Gavel denke ich, wird nicht zu halten sein, falls nicht Südeuropa, tippe ich mal auf Köln oder Bamberg, für Berlin ist er uninteressant und Frankfurt warscheinlich wenn Roller bleibt auch eher nicht! Die Kombination mit auf der eins mit Hamann in Bamberg scheint mir am warscheinlichsten.
Daher werden wir hier ein neues Gesicht auf der Position sehen!
Jandl ist als Backup gesetzt!
Shootingguard: Campell wird aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen nicht mehr für Giessen spielen. Alternativ für Ihn werfe ich hier mal die Namen Stafford oder Beechum ins Spiel. Die beiden haben Ihren Marktwert in der letzten Zeit mit Sicherheit nicht gesteigert und wären für uns eventuell preislich tragbar. Ein gesunder Beechum oder Stafford kann Lou in jedem Fall ersetzen>also auch preislich im selben Gefüge wie Lou in dieser Saison!
Moore denke ich, wird man aufgrund seiner niedrigen Gehalts noch ein Jahr an uns binden können.
Small Forward: Anrin kann ich mir nicht mehr vorstellen, das man Ihn als Backup hält! Erst Option als Backup ist für mich ganz klar Golson aus Lich!
der denke nicht viel mehr kostet als Anrin!
Ob Chuck wieder kommt bleibt abzuwarten, aber ich denke wenn er nach Oldspice Germany zurückkommt, werden wir Ihn noch mal im Gießener Trikot erleben dürfen. Falls nicht werden wir auch hier ein völlig neues unbekanntes Gesicht erleben dürfen, welches auch der zweitteuerste Spieler sein dürfte.
Power Forward. Gerrit ist ja gesetzt! Als Backup tippe ich auf einen EU Spieler in der Art nach wie vielleicht Danelius, obwohl letzt genannter zu teuer sein wird für uns, da ich denke das unser neuer Pointguard teuerer sein wird als Gavel es war!
Center: Floh hat je sowieso einen Rentenvertrag warscheinlich schon beantragt! Starter ist dann der große unbekannte oder vielleicht doch bekannt :
Frage an alle Experten! Kostet ein gesunder Wane mehr Geld als ein Basette oder Basit???