Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 20:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Wer will denn Bernd Kruel? Das wäre ja das letzte was ich mir wünschen würde...
Da finde ich Flo besser!

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 20:34 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Unser Flo besser als Kruel ? Schwer zu sagen.. ich würde da eher zum Kruel tendieren wobei der ja gottseidank nicht zur debatte steht.

Aber mal was andres ,alle reden über Moore, und wo ist der Nigel Moore ? Bei Abgängen steht nichts, vll weiss ja jemand was. Ich fand den gar net so übel und bezahlbar müsste der doch auch sein.. ..zumal wir en guard der schon integriert ist gut brauchen könnten. Der sprang doch so gut das man den gegen manche sogar auf der 3 spielen lassen konnte.

-- -- -- --
m2c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 20:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Was haltet ihr den von ihm hier:

Kristaps Valters er hat keinen neuen Vertrag in Oldenburg bekommen er wäre in meinen Augen einer für die Aufbauposition oder. :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 20:50 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wäre nicht dafür einen aus der BBL zu holen. Ein neuer, der einschlägt, bringt in den ersten Spielen nen Überraschungseffekt, der uns schwerer ausrechenbar macht.

Und gute Pointguards haben wir bisher (fast) immer bekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 21:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wenn wir ihn bekommen koennten, waere Valters ein echt guter Fang. Ich wuerde mich freuen, ihn im 46ers-Dress zu sehen.

@Theke:
Wenn man gute Spieler hat, kann man auf den Ueberraschungseffekt tschunden ;)[/quote]

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 21:47 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Akeem Scott ist bei dem gleichen Agenten wie Moore, hat auf dem Video einen guten Eindruck gemacht. Also das wär bestimmt auch einer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 21:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja wenn man nen guten Spieler hat der unbekannt ist, dann isses besser als wenn man nen bekannten guten Spieler hat.

Da ist der Überraschungseffekt nichts, auf was man tschunden kann

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 22:18 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Naja Theke-Überraschungeseffekt hin oder her, lieber in die Playoffs ohne Überaschungseffekt kommen als gegen den Abstieg mit Überraschungseffekt am Anfang... :-P

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 01:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Naja wenn man nen guten Spieler hat der unbekannt ist, dann isses besser als wenn man nen bekannten guten Spieler hat.

Da ist der Überraschungseffekt nichts, auf was man tschunden kann


Unbekannte Spieler bergen natuerlich ein groesseres Risiko als bereits bekannte. Es ist wahrscheinlich, dass ein Valters, der bereits gute Leistungen in der BBL gezeigt hat, an diese auch in Giessen anknuepfen kann. Bei anderen Spielern, die aus schwaecheren Ligen in die BBL wechseln kann es sein, dass sie hier ebenso eine gute Rolle spielen wie in der vorherigen Liga (siehe Campbell, Louis oder McCoy, Tyron), aber das Risiko eines Fehlgriffs (siehe Jandl, David) ist eben hoeher. Und wenn ein Spieler gut ist, braucht er ja keinen Ueberraschungseffekt mehr, um Leistung zu bringen, er ist ja bereits gut ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 09:41 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2005, 19:37
Beiträge: 883
Den Kristaps Valters brauchen wir nicht. Der hat mir in den Spielen gegen uns nicht gefallen. Ist auch kein Guter. Da hätten wir auch unseren Ösi behalten können .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 10:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Magic 14 hat geschrieben:
Den Kristaps Valters brauchen wir nicht. Der hat mir in den Spielen gegen uns nicht gefallen. Ist auch kein Guter. Da hätten wir auch unseren Ösi behalten können .....


Waaaaaaaaaaaaaaaaasssss um Gottes willen, wie kann man nur so etwas schreiben ohne vorher nachzudenken. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 10:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Na, schlecht ist er nicht...die Fußstapfen auf der Position bei uns sind halt enorm groß...

Hin und wieder wirkte der nicht so abgeklärt. Wie viel Entwicklungspotenzial der noch hat kann ich nicht einschätzen.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 10:54 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also schlecht finde ich ihn auf keinen Fall!! Das einzigste Problem ist halt das wir ihn nicht wirklich gebrauchen können!!! Bin schon echt auf die nächste Verpflichtung gespannt!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 11:37 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Valters........ bitte nicht!

Er hat im Norden schon nicht das gehalten, was von ihm erwartet wurde.
Mag ja jeder anders sehen, ich habe da auf dieser Position andere Intentionen..... ein variabler ComboGuard muss her.

Wir haben dann Taylor als Backup, notfalls kann Roessler auch die 2 spielen..... je nach Lage der Dinge.

Was mir auffällt ist, dass Stefan Koch auf variable Spieler setzt, die nicht nur positionsgebunden spielen können. Dadurch hat man spieltaktisch ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten.

Bei Verletzungen kann man auch kurzfristig umdisponieren.... das ist schon ok.

Wichtig ist noch, dass wir einen zuverlässigen Center bekommen.... auf der 4 sind wir mit Moore + Terdenge gut besetzt, notfalls kann da noch Cubrilo nach oben rutschen. Danelius als Starter wäre für mich keine Lösung... er ist bei bester Kenntnislage schwächer als Terdenge, allemal bei der Umsetzung taktisch gegebener Teamzwänge.

Ein Vakuum besteht im Moment noch auf der 3....... hier hoffe ich auf Verstärkung..... unabhängig davon, ob Roessler 2 oder 3 spielt. Vieles hängt auch davon ab, was Cubrilo noch leisten kann.

4 Spieler fehlen uns noch..........nun lassen wir uns mal überraschen.


Zuletzt geändert von Doble-Double am 14.07.2006, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2006, 11:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
@DD ich denke du meinst Taylor weil einen Walker haben wir nähmlich nicht od. habe ich was verpasst. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de