Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:44 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Trotter weg, ein sehr guter Einser her! Ein guter 4er, als Back-Up für Gerit!

Wenn das nicht passiert, ist es finaziell schon so schlcht gesetzt oder die sportliche Leitung ist auch ein Ausfall! Da sind wir uns doch einig!

Jetzt gegen alle Amis zu hetzten wäre übertrieben. Und was man den potenziellen "Scorern" mal zu Gute halten muss ist, dass es nicht einfach ist ohne vernünftigen Aufbau zu spielen! Schüsse müssen selbst kreiert werden etc. Und Trotter nbenötigt doch eh keine Bewachung, also kann man seinen Gegnspieler ja nutzen um einen "Gefährlichen" zu doppeln!

Noch sind es 29 Spiele, aber jetzt muss mal was passieren! In der Seuchensaison haben wir es auch noch rumgerissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Wenn jemand den Verein verlassen sollte, dann ist das Taylor. Trotter lässt sich wenigstens etwas von Koch sagen, ich warte auf die Berichte aus Karlsruhe, insbesondere von Limitless. Anscheinend ist Taylor nicht zu erreichen...

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:58 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ich hab nur auf die Stats geguckt. Wenn man sich Trotter und taylor im L'kusen-Spiel anguckt käme ich auch zur Überzeugung Trotter ist besser, nur nach den Stats heute?!... Taylor ist ja eigentlich "nur" Back-up für Rouven.
Trotter ist als S5-PG geholt worden und den Rest kennen wir ja...

Du hast Recht, dass wir mal "richtige" Bericht aus Karlsrueh abwarten sollten. Die meisten hier haben ja nur Live-Score gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Spiel Karlsruhe
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Also, hab das Spiel gesehen und um es kurz zu fassen und nicht auf allen Spielern nochmals runzuhacken, Was zu Beginn ganz nett aussah, da sich Karlsruhe noch nicht auf die einzelnen Spieler eingestellt hatte, ist dann im bekannten Fiasko geendet. Im Ballvortrag reichts eben nicht um den Flügeln und Center die Zeit fürs System zu geben.
Was man gerne noch gesehen hätte eventuell ne bessere Reboundausbeute.
Aber wie gesagt, da kann man sich einfach alles von den letzten Spielen durchlesen.
Was aber wirklich aufgefallen ist, Ein Aufbau von Karlsruhe MC Gray, hat letzte Saison nur auf der Bank gesessen und nebenbei in der Oberliga rumgezockt, der ist in der Lage unserem Aufbau dei Grenzen aufzuzeichen.
Wenn für ein System ein Flügel oder ein Center sich den Ball an der Mittellinie abholen muss, dann ist damit doch alles gesagt.
Nochmals, es hilft nichts jeden Spieler jetzt einzel zu zerfetzen das Management und auch der Trainer müssen jetzt den RICHTIGEN aus dem Hut zaubern und meiner MEinung nach sollte das auch ne starke 1 aus dem Osten und nicht aus den USA sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:09 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Die starke 1 aus dem Osten mit Abstecher nach Süden... (5)

Das ist mir schon beim Artlandspiel aufgefallen, dass moore und gerit mehr aufgebaut haben als die pgs...

PS: Danke für diesen objektiven Bericht!


Zuletzt geändert von Jogie1846 am 22.10.2006, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Komme auch grad äußert frustriert aus Karlsruhe, hab selten so etwas schlechtes gesehn, da wird kein Rebound geholt, Karlsruh kann in einem Angriff 6(!!!!) Offensiv Rebounds holen, Maras etc stehn rum und holen nichts. Trotter ist die allerletzt Gurke, will mal wissen wie der es geschafft hat in den Staaten 19 Points im Schnitt zu machen. Rouven war das ganze einfach nur unheimlich peinlich und er war kurz vorm Heulen.

Bietet Chuck Eidson 1 Mio und holt diesen verdammten Kerl zurück!!!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 17:52
Beiträge: 13
Also Taylor sollte auf keinen Fall weg er is der einzige der sich was traut auch wenns schief geht(siehe Spiel gegen Leverkusen,er nimmt 3er und drin das Ding)
Also an Taylor kann es denk ich ma am wenigsten liegen.
Neuer 4er is klar so kann das nicht weiter gehn da muss meiner Meinung nach richtig inverstiert werden.
Zu Trotter er steckt in einer Formkriese(hoff ich ma :roll: ),ein neuer 1er würde in der jetztigen Lage absolut nix bringen genau wie ein neuer Trainer.
Wenn ein neuer 1er kommen soll muss er schliesslich auch erstmal ins Team finden und die (falls vorhandenen) Spielzüge lernen.
Wir können nur noch 3Spieler verpflichten und wenn der 4er kommt nur noch 2^^ ,es bringt also nix noch nen 1er zu verpflichten wenn sich der 2er meinetwegen langzeitig verletzt.
Die Jungs müssen sich einfach mal richtig angehen,das is alles nur eine Sache im Kopf mehr net.
Die Jungs mögen vielleicht gut sein aber sie haben keine Siegermentalität!
Die Jungs müssen ma richtig zur *** gemacht werden damit sie sehn was sie für ne *** baun auch wenns auf ner Leinwand vor den Fans abgespielt wird.
Man kann nur hoffen das die 46ers sich jetzt keinen Fehlgriff beim neuen 4er leisten ansonsten seh ich nur noch die 2Liga als nächste Haltestelle.
:cry:
Es kann einfach net sein das das Team nicht kämpft (mit Ausnahme von Bonn und Leverkusen)
Wenn "Profis wie wir sie haben"(mehr oder weniger) noch nicht einmal in der Saison eine Trefferquote von mehr als 40% haben dann stimmt da was nicht.Das sind meiner Meinung nach diese Notsituationen wie schon erwähnt(Shootclock läuft runter keiner is frei und man wirft einfach mal)
Wo sind bitte schön die Spielzüge die auch klappen?
Und was die Rebounds betrifft da fällt mir nicht mehr zu ein.
Ka war ein wirklich schlechter Gegner und Giessen war eben noch schlechter :(
Wenn das bis zur Halbzeit der Saison so weiter geht dann verlang ich das Geld für meine Dauerkarte zurück.
Ich mein man kann doch nicht immer nur verlieren irgendwann muss man doch mal gewinnen.Ich bin mal gespannt auf die Pressekonferenz was Koch da so sagt.
So jetzt das einzigst Positive aus dem Spiel:
18 Turnover von Ka und 14 von Giessen leider wurden diese Ballbesitze nicht genuzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:41 
Alles nur eine Sache im Kopf, MEHR NICHT???

Sorry, aber das könnte ich auch von Deinem Beitrag sagen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 17:52
Beiträge: 13
Woran solls den bitte schön sonst liegen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:46 
Bitte sehr (das war einfach): Da sind einige schlicht und ergreifend ZU SCHLECHT für die erste deutsche BL der Herren. Jedenfalls in der Sportart Basketball.
Jedenfalls für die Positionen 1-7 (mindestens - hab grad meinen gnädigen).

Soviele Sportpsychologen gibts in ganz Ludwigsburg nicht. Sorry, aber wer nicht gut genug ist, ist nicht gut genug. Egal was für Sachen er ggf. im Kopf hat oder auch fakultativ nicht.


Zuletzt geändert von Yassi am 22.10.2006, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:50 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Nicky99 hat geschrieben:
Wenn das bis zur Halbzeit der Saison so weiter geht dann verlang ich das Geld für meine Dauerkarte zurück.


Du bis ein echter Held. Sag uns dann wieviel und mit welcher Verzinsung Dir der Manager persönlich vorbeigebracht hat. Dass er sich bei dieser Gelegenheit natürlich für das Ungemach, das Dir die Mannschaft zugefügt hat entschuldigt versteht sich von selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 17:52
Beiträge: 13
Das war sakarstisch gemeint


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:57 
Ist auch nicht böse gemeint. Aber erstens denke ich, dass es nicht nur im Kopf ist, sondern leider in vier von fünf anderen Extremitäten und zweitens wäre das auch egal, denn selbst wenn dem so wäre haben wir bei - demnächst - 0-18 Punkten keine Zeit, die geplagten Seelen einiger selbstverliebter Pseudoprofis zu streicheln.


Zuletzt geändert von Yassi am 23.10.2006, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:58 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Nicky99 hat geschrieben:
Das war sakarstisch gemeint


Was?

Ach so, Du meintest sarkastisch (lt. Duden beißender Hohn, Spott).

Dein Beitrag war also beißender Hohn.

O.K.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 17:52
Beiträge: 13
Mir ist auch klar das das Team leistungsmäsig nicht da ist wo es hingehört
vielleicht ist das Team auch einfach nur zu ausgeglichen und die wenigsten kommen damit klar weil sie vorher "evtl." Leistungsträger im Team waren.
Bestes Beispiel Trotter.
Es kann Tausend Gründe geben warum das Team so abloost.
sarkastisch = bitter spöttisch
mein gott wird man hier wegen jedem tipp fehler dumm angemacht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de