Zitat:
... von einem, der sich anschickte, ein neuer Experte zu werden:
Grade im Fan-Tv gesehn das ja tatsächlich einige Spieler von Giessen daran glauben Berlin wäre zu schlagen gewesen. Das ist MEGA BS !!! Wenn wir die Berliner mehr gefordert hätten , ei dann hätten sie auch mal mehr aufs gas gedrückt. Echt Lachhaft. !!
Selbst mit den Dreiern anfang des dritten viertels, das weckt die Berliner doch nur aus ihrem dämmer schlaf auf , dann ham sie wieder mal angezogen und die sache war gegessen.
Und dann auch der Kommentar : .. bla.. im 4. wollten beide teams das ding dan nur noch über die runden bringen. ... (oder so ähnlich)
WAAAAAAAAAAAAS ? Ich glaub echt es ömmelt denen FAULEN *zensiert* !!
Glauben die wirklich sie können sich auch nur noch eine Minute aufem feld ohne kampfgeist erlauben ?
Weiss nich was fürn stoff die nehmen , aber der muss die realität sehr verzerren !! Lasst euch doch gleich ganz abstempeln , ihr Luschen !
Nach dem Motto : Ei , wenn du die im 3. fertig machst kommt nix mehr , kannste deine Spiele locker heim schaukeln !! Und das wohlgemerkt ZUHAUSE !!!
puls von 190 bei sowas .. Oder was der annere hier geschrieben hat: Er hat en Terdenge im haarlem getroffen , EI GEIL !!! ICh will die jungs am liebsten bei der BRAUEREIBESICHTIGUNG in LICH sehen !!! Die müssen doch ALLESAMT nachem harten training ERSTMAL theorie BÜFFELN!! Da haperts doch genauso , aber nee lieber einen Saufen gehn..
ich hab darauf keinen bock mehr..