Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 07:16 
Nachtrag zu Basit
Ob es wirklich nur an der Stimmung in der Halle liegt. Ich weiß nicht. Irgendwie hat sich Basit nicht weiter entwickelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 08:21 
Basit hin oder her, ich denke mal wir könnten mit ihm zufrieden sein wenn er zurückkommen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 10:05 
Na ja, da bin ich schon etwas anderer Auffassung. Der Markt wird aber wohl auf jeden Fall erst einmal von Koch abgeklopft werden.
Laut Zeitung hat er mit Maruschka ja schon verschiedene Modelle, sprich: Mannschaftsvarianten durchgespilet. Die Centerfrage wird dabei sicherlich eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben. Zumal Wane ja wohl definitv kein Thema sein kann und chubb ja eigentlich als Vierer geholt wurde, der auch die fünf spielen kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 10:53 
Wenn wir Spieler verpflichten die nur gut sind wenn Stimmung in der Halle ist, dann Gute Nacht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 11:00 
Wir haben auch spieler verfplichtet die nur gut sind wenn sie die ersten 1-2 würfe treffen...............


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 12:02 
Wenn dieser Spieler das Verhältnis von guten zu schlechten Spielen von 1:5 auf 5:1 drehen würde............ja das wär was


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:32 
Was spricht denn eigentlich gegen Chubb als Starter auf der VIER, wenn er denn für Gießen spielen würde?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:34 
Chubb würde gerne für Gießen weiter spielen, ist nur die Frage ob er einen neuen Vertrag bekommt... Aber seine Leistungssteigerung in den letzten Spielen war ja deutlich erkennbar...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:48 
Be Cool hat geschrieben:
Was spricht denn eigentlich gegen Chubb als Starter auf der VIER, wenn er denn für Gießen spielen würde?

Hier nochmal ein Statement des Experten, was angeblich gegen Chubb spricht. :lol:

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Was hier Fastbreak und TH BUSECK schreiben geht mir am AR..... VORBEI
!!! Wenn ich einen Ami hole dann hat der Leistung zu bringen , der hat jetzt genug Zeit gehabt sich einzugewöhnen, oder er soll zurück nach Korea gehen ,vielleicht wird da den Amis absolut nix abgepfiffen! Ich habe jetzt endgültig die *** voll von diesen dummen Ausreden, die immer dann gesucht werden wenn nix mehr geht!!! Chubb is eine Null, dabei bleibe ich, er wird nie so gut sein wie T.L . Ein absoluter Fehleinkauf,
der wollte in die NBA , lachhaft sowas!!!! So jemanden wie den gibst in der NBA oder NCAA tausendfach !!!Kohle kassieren das kann der vielleicht aber sonst nix!!! Ich kann doch zumindest von einem sogenanten Basketballprofi erwarten das er so weit es ihm möglich ist
Leistung bringt, davon ist bis Heute nix aber auch rein garnix zu merken!!
Alleine die Stats für einen Spieler der glaubt er könnte in einem NBA Team
sprechen für sich selbst!!! Der hilft uns in keinster Weise weiter ,weil er mal kurz abkassieren will und dann Good Bye sagt , genauso ist es und nicht anders!!!!!

Verfasst am: 30.12.2005, 22:11
Thema: Bonn - Giessen

http://195.63.208.30/phpbb/viewtopic.ph ... ght=#38743

Einen Vorteil hat es ja, dass das alte Forum geschlossen wurde: Man hat nicht mehr die Möglichkeit durch Editierung seiner Beiträge Geschichtsklitterung zu betreiben. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:53 
Also Chubb hat ja selber gesagt er wolle sich erst ganz spät entscheiden. Sprich er wartet wohl ab ob nicht was esseres kommt. Dass er unbedingt bleiben will schliesse ich mal aus.

Und LEistungssteigerung? Naja, ich glaub in 2 Spielen fand ich ihn gut...
Nicht das ich was gegen ihn hätte..mit Gerrit wäre so unsere 4 doch ganz in ordnung besetzt, aber so wie manche über die Leistung von Nigel meckern...so hat dieser seine Rolle nicht minder schlecht ausgefüllt als Chubbi seine Rolle..und den einen soll man behalten..den anderen nicht?

Ich hätte ja mal gerne wieder so einen 4er wie Phoenix..nur halt gesund :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 13:57 
Richtig ein gesunder Phoenix wäre klasse.
Wie war denn seine Verletzungsanfälligkeit in Italien? Vielleicht steht er ja bei Stefan auf dem Zettel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 14:04 
Phoenix wäre inzwischen doch auch schon 33 oder 34 Jahre alt. Was wollen wir mit so einem "alten Sack"?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 14:09 
Ich meinte WIE ein gesunder Phoenix...denn DER Phoenix ist ja nicht wirklich gesund.
Der hat es irgendwann mal übertrieben. Schulter und Knie war ja schon chronisch! Also, selbst wenn er nicht zu alt wäre keine Option.

Aber er war nicht nur ein guter Spieler innen und aussen (wenn er denn gespielt hat) sondern hat durch seine Erfahrung unserem jungen TEam "damals" auch immer viel Ruhe gegeben.

Sowas würde mir erneut gefallen. Eben so einer, aber nicht er.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 14:17 
Weil Stefan auch erfahrene Spieler verpflichten will


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 15:22 
Terdenge und Chubb auf der Vier. Das wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Wobei ich jetzt mal offen lasse wer da der Sarter wäre.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de