Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 09:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Die Leute die letzte Woche Sonntag vom FC dabei waren, sind zwar dort noch Mitglied, zählen sich aber sicherlich net mehr dazu. Von daher kann man getrost behaupten das KEIN MENSCH vom FC in Bamberg war, was ich eine ganz schöne Armut finde. Klar gibt es immer mal Termine wo man net kann, warum auch immer. Aber das kein Einzigster dabei war finde ich schon heftig... Wo der FC ja angeblich soviele Mitglieder hat...

_________________
Rot, weiß und rot bis in den Tod!

Nur weil wir die Gegenwart nicht recht zu erfassen verstehen, bemühen wir uns geistreich um die Einsicht in die Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 11:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.10.2004, 13:58
Beiträge: 38
Wohnort: giessen
tja, irren ist männlich......ich bin mitglied im fc, werde es auch bleiben und war letzten sonntag in bamberg. und nu??

was soll eigentlich diese ständige streiterei fc oder nicht fc, geht es um uns oder das team???? wenns um uns geht, schlage ich folgendes vor: der fc feuert (weil wir ja nicht gut genug sind) nur noch die bankspieler an, die restliche fans feuern die starting five an.

männer brüllen für die geraden, frauen für die ungeraden spielernummern. kinder schreien für alle spieler unter 22 jahren, rentner für die über 28.......

diese diskussion ist der größte schwachsinn der hier jemals diskutiert wurde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 12:27 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 20:56
Beiträge: 11
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

So ähnlich könnte man das Ferbleiben des FC's beim ersten Spiel beschreiben. Es wird hier keiner persönlich angesprochen trimac, allerdings sind bei einer Mitgliederzahl von ca. 160 drei bis vier Fans ziemlich wenig und für ein Halbfinale unwürdig.

Ich finde diese diskussion nicht schwachsinnig besonders wenn man bedenkt das man erst gar nicht fährt aber dann einen eigenen Bus zu spiel 3 macht. Der Fanclub sollte offen sein, anstatt sich auszugrenzen. Auch wenn mich einige dafür steinigen werden aber der FC hat eine Krise und das schon seit ein paar Jahren und durch solche Aktionen schwindet das ehemals gute Ansehen des FC immer mehr. Der Vorstand investiert sicherlich eine menge Zeit in bestimmte Aufgaben rund um den FC, das ist auch aller Ehre wert, aber es wird nicht geschafft dem FC ein positiveres, jüngeres und angenehmeres Image zu verpassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 12:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
trimac hat geschrieben:
diese diskussion ist der größte schwachsinn der hier jemals diskutiert wurde


Nein, das sind definitiv noch immer alle Diskussionen "Warum sind alle hinter dem Korb so böse?", die sind nämlich wirklich sinnlos. Die Frage, warum sich ein Fanclub nicht dazu in der Lage sieht, zumindest einen Teil seiner Mitglieder zu einem HALBFINALspiel zu aktivieren, ist hingegen schon diskussionswürdig.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005, 13:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 08.02.2005, 09:22
Beiträge: 368
Limitless hat geschrieben:
trimac hat geschrieben:
diese diskussion ist der größte schwachsinn der hier jemals diskutiert wurde


Nein, das sind definitiv noch immer alle Diskussionen "Warum sind alle hinter dem Korb so böse?", die sind nämlich wirklich sinnlos. Die Frage, warum sich ein Fanclub nicht dazu in der Lage sieht, zumindest einen Teil seiner Mitglieder zu einem HALBFINALspiel zu aktivieren, ist hingegen schon diskussionswürdig.


Wo ich dir mal wieder 100% Recht geben muss!!
Leute ist euch eigentlich bewusst, worum es hier geht?!? Ich glaube Einigen net. Es geht hier um den Einzug ins Finale. Da braucht das Team, selbst nach so einer Klatsche gestern, JEDE Unterstützung die es kriegen kann. Und wenn dann ein Fanclub, zu dessen Aufgaben es meiner Meinung nach gehört, das Team in JEDER SITUATION zu unterstützen ganz egal wie wann und wo, es nicht schafft in Bamberg vertreten zu sein ist das mehr als nur arm. Ist ja nicht so, dass nur 3-5Gießener da waren. Es waren zwar nicht Viele, aber ca. 100-150 waren es ja schon. Nur das Spiel war dem FC anscheinend nicht wichtig genug. Ging ja schließlich noch um nix. Und zum FC zähle ich jetzt nicht die ganzen Mitglieder die nur Mitglied sind, damit sie die Dauerkarte billiger kriegen.
Naja, dafür haben sie sich ja gestern gegenseitig angemacht, weil ein paar aus'm FC kurz vor Ende gegangen sind*lol*! Da groß aufmucken, von wegen wir müssen jetzt dass Team weiter unterstützen(wo sie ja auch Recht hatten) aber im ersten Spiel net dabei gewesen sein. Wie geil. Die machen sich immer lächerlicher. Aber Hauptsache die HDKF ist böse und ruft so Sachen wie ***. Darüber darf man sich ja dann aufregen!!

_________________
Rot, weiß und rot bis in den Tod!

Nur weil wir die Gegenwart nicht recht zu erfassen verstehen, bemühen wir uns geistreich um die Einsicht in die Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de