|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Fuldamike1
|
Betreff des Beitrags: Catering in der Osthalle Verfasst: 25.05.2015, 20:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
Es sollte aber bei dem Ausschank von Getränken und der Verpflegung in der Halle dringend was geschehen. In den Pausen kann man verdursten und verhungern! War hat Vorschläge?
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 27.05.2015, 20:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
Bill. kostet ein halbes Vermögen, Stolz zahlt ein halbes Vermögen. Und da Stammkunden im Bistro immer relativ flott bedient werden: Juckt mich nich die Bohne.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 30.05.2015, 16:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich halte das Catering für absolut verbesserungswürdig und auch notwendig. Und im Bistro muss man in der Halbzeit phasenwiese ganz schön lange warten. Stolz ist in meinen Augen nicht BBL-tauglich.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 31.08.2015, 13:47 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich wünsche mir, dass die VIP-Esser wieder in den gesonderten Bereich verfrachtet werden, weil es ein befremdliches Bild abgibt, wenn unten das Spiel tobt, aber die beiden Obergänge mit Tischen und desinteressierten Gesichtern vollgestopt sind.
Das Catering wird sowieso nicht besser. Weder schneller noch qualitativ besser! Für das eine bräuchte man mehr Personal, für das andere hochwertigere Lebensmittel. Das kostet beides Geld, also wird es nicht passieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 31.08.2015, 15:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich würde gerne mal ein korrektes Rückgeld erhalten. Zwar gleicht sich das ganze mit einer höheren Zahl an Bestellungen wieder aus, weil manchmal zu viel und manchmal zu wenig Rückgeld gegeben wird, nervig ist das ewige Nachzählen aber trotzdem. Außerdem sollten in der Pause im Bistro mehr als 1,5 Theken-Leute zur Verfügung stehen. In der BBL wäre außerdem der 2. Getränkestand im Foyer (da, wo der Fanstand bisher stand) wieder wünschenswert.
Was die VIPs dagegen machen, ist mir eigentlich egal. Ein Programm für nach dem Spiel wäre aber wünschenswert. Ob das nun eine Musikanlage im Bistro ist oder ein Spielerinterview im Foyer. Beim Zwischenglühen zwischen Feierei und Spiel wäre ein kompaktes Rahmenprogramm, welches nicht allzu aufdringlich ist, doch ganz nett.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers_Sascha
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 01.09.2015, 12:09 |
|
|
Kreisliga C |
|
Kurz zur Info: Zur neuen Saison wird wieder ein weiterer Getränkestand (gegenüber vom Fanshop) aufgebaut.
_________________ GIESSEN 46ers - Tradition ist 1846.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 01.09.2015, 12:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Gestern beim Testspiel gab es leider wieder lange Wartezeiten und teils ungekühlte Getränke. Teilweise war es zeitlich nicht möglich innerhalb der Halbzeitpause ein neues Getränk zu erhalten. Ich frage mich immer wieder ob die Thekencrew von der komplett überraschend kommenden Halbzeitpause überrascht werden
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 04.09.2015, 03:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
jones hat geschrieben: Gestern beim Testspiel gab es leider wieder lange Wartezeiten und teils ungekühlte Getränke. Teilweise war es zeitlich nicht möglich innerhalb der Halbzeitpause ein neues Getränk zu erhalten. Ich frage mich immer wieder ob die Thekencrew von der komplett überraschend kommenden Halbzeitpause überrascht werden Es gibt da eine gute alternative Technik, um dieses Martyrium zu umgehen: Getränke im Kofferraum lagern. Da ich letzten Montag in der Halbzeit recht durstig war, die Schlange jedoch exorbitante Ausmaße angenommen hatte, eilte ich zum Auto, in dem wohlwissend eine Wasserflasche verstaut war. Das Prinzip lässt sich natürlich variieren auf Bier, Cola und Apfelweinschorle.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 23.09.2015, 14:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Catering in der Osthalle Verfasst: 06.10.2018, 06:13 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |