Mal wieder was Organisatorisches: Anke hat mir folgende Anfrage zugeschickt:
"Hallo liebe 46er Fans,
Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, versuche ich es nun mal über euch...
Ich habe eine kleine Anfrage an euch.
Sicher kommt ihr zu unserem Hessenderby am 06. November zu uns nach Frankfurt oder?
In unser Fanmagazin Tip-Off möchten wir in dieser Saison eine neue Rubrik aufnehmen, und zwar wünschen wir uns von unseren Gästen 1 oder 2 (Din A 5) Seiten. Die nächste Ausgabe erscheint zu unserem Spiel, deshalb geht meine Anfrage an euch.
Wir stellen uns folgendes vor:
-kleiner Bericht über eure Sicht auf das Derby
-Rückblick auf vergangene Derbys oder tolle Fahrten nach Frankfurt, besondere Aktionen die ihr gemacht habt oder am 6.11. machen werdet
-ein kleines Interview mit einem Spieler, Trainer oder Manager zum Spiel
- etc.
Alles kann, nichts muss...Foto sollte dabei sein
Könntet ihr euch vorstellen, so etwas auf die Beine zu stellen?
Bis Ende der nächsten Woche bräuchten wir die Sachen allerdings schon. Gerne schicke ich euch eine Formatvorlage zu.
Im Internet könnt ihr euch einen Überblick über unsere alten Ausgaben verschaffen (sofern ihr das Tip-Off nicht kennt):
http://www.skybembels.de/archiv/tipoffarchiv/index.php
Beim TOP 4 in der letzten Saison haben wir unseren 3 Gast-Fanclubs je 2 Seiten zur Verfügung gestellt, und das Ergebnis (auch auf unserer Homepage ansehbar) hat uns motiviert, so etwas weiterhin zu versuchen...
Bitte meldet euch, wir würden uns sehr freuen!
LG
ANKE"
Hätte jemand ernsthaft interesse sich darum zu kümmern?
Torte, Martin, Deissler, Luki, Licher, Björn, Andi vielleicht?
Oder sonst jemand der Zeit und Lust hat (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten)? Diese Gelegenheit dürften wir uns doch eigentlich nicht nehmen lassen, oder? Für unsere Zeitungsschreiberlinge dürfte doch so ein kleiner Artikel kein Problem sein
Gepaart mit der Kreativität der anderen, den Stories aus Jaaahren und den vorhandenen Bildern, könnte das wirklich gut werden, oder?
Gebt doch mal bitte ein Feedback (vor allem die direkt angesprochenen
)
Grüße