|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Riechel
|
Betreff des Beitrags: 7. Spieltag/gegen Bamberg Verfasst: 19.10.2010, 20:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
ich wollte einfach mal wissen. Was rechnet ihr euch von dem spiel gegen bamberg aus also ich denke wir werden gegen bamberg die erste heim niederlage weg stecken müssen
Zitat: Wir spielen zwar zuerst gegen Bamberg und dann gegen Düsseldorf, aber das Spiel gegen Bamberg ist ein Spiel vom 7. Spieltag und das Spiel gegen Düsseldorf findet am 6. Spieltag statt. [/quote]
Zuletzt geändert von Riechel am 20.10.2010, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:29 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Man hat gesehen, daß wir zuhause imstande sind, auch Favoriten mal ein Bein zu stellen (Bonn). Allerdings ist Bamberg der wohl stärkste Gegner bisher.
Gut, das sieht erstmal eindeutig nach ner Heimniederlage für uns aus, AAAAAAAAAAAAAAAAAAABER:
Wir haben letztes Jahr mit einem schlechtern Team auch gegen Bamberg gewonnen. Wir haben in Oldenburg lange Zeit gut mitgehalten, und hätten mit einer besseren Dreierquote wohl auch gewinnen können. Wieso soll da nichts gegen Bamberg gehen?
Meine Meinung: Ich will das Ding gewinnen. Nicht so lange es geht offen halten und dann mal sehen, sondern von Anfang an auf Sieg spielen, sprich Druck ohne Ende! Agressive Defense von Anfang an, vor allem ganz klar auf den Aufbau. Daraus einen schnellangriff nach dem anderen ziehen. In Anbetracht unserer miserablen Dreierqoute immer wieder versuchen, Ovcina und Peacock ins Spiel zu bringen. Ziehen ohne Ende, um Fouls zu bekommen. Und immer wieder Defense Defense Defens. Mal Perl reinschicken, entweder als Spezialist, oder einfach mal, damit er derbst draufknüppelt und BA gar keine Lust mehr hat, anzugreifen.
Sowas will ich sehen. Wenn wir dann gewinnen würden-optimal! Wenn nicht- kein Beibruch.
Sehe aber wie gesagt keinen Grund, warum wir es nicht schaffen sollten
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
naja aber das muss erstmal umgesetzt werden und bamberg will auch in der osthalle gewinnen denk ich mal das die das von letzte saison wieder gut machen wollen bei ihren fans aber ich bin auch guter hoffnung das wir das ding schaukeln und dann auch gewinnen
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Ohne jetzt dem Größenwahn zu verfallen rechne ich mit einem Sieg gegen Bimburg.
Warum mag manch einer fragen.
Warum nicht ist die simple Antwort.
Wie bereits angesprochen haben wir ja gegen stärkere Teams manchmal gewonnen, mit ner Luschen Truppe.
Ich tippe auf einen Sieg...12+
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:36 |
|
|
|
|
Kann sein daß sie das wollen.. Macht doch nix, ich will gegen die gewinnen.
Jetzt sind wir mal gut, da sollte auch die Zeit der ewigen zurückhaltung mal vorbei sein, zumindest bei Heimspielen.
Und wie gesagt, auch unser Auftritt in Oldenburg macht mir da schon Mut, da dieser ja auswärts war
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
chucky wir wollen es jetzt nich übertreiben einen soo hohen sieg denk ich werden wir nicht schaffenaber ein ein sieg währe durch aus möglich ich tippe mal +5
|
|
Jägger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:41 |
|
|
Kreisliga B |
|
Also ich tippe auf ein Spiel mit hohem Herzinfarktrisiko und +4 für uns.
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich denke auch das wir letzte saison gegen bamberg gewonnen habe da es für BA um nichts mehr ging oder
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Sehe ich auch so.
Zurückhaltung ist in dieser Phase Fehl am Platz, die Franken kommen zu einer, ja, Spitzenmannschaft im Moment.
Sicher werden sie den nötigen Respekt und vielleicht auch Angst mitbringen.
Am Ende des Spiels werden sie als glückliche Verlierer die Halle verlassen, hoffe ich mal.
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2010, 20:46 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Riechel hat geschrieben: chucky wir wollen es jetzt nich übertreiben einen soo hohen sieg denk ich werden wir nicht schaffenaber ein ein sieg währe durch aus möglich ich tippe mal +5
Mein Inet is langsam und ich voll.
Aber Dein Übertreiben habe ich großzügig überlesen...
Lassen wir uns überraschen!
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 07:29 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und halte diesen auch für möglich. Die Voraussetzungen sind hervorragend, weil die Jungs nach dem Saisonauftakt an sich glauben und 2 Wochen Zeit zur Vorbereitung haben. Bamberg wird Respekt haben, uns aber bestimmt nicht unterschätzen, und von Angst auf Bamberger Seite würde ich schon gar nicht sprechen. Der Deutsche Meister muss wohl kaum vor irgendjemandem Angst haben. Wenn die Halle voll besetzt ist und richtig Stimmung macht und wir ein sehr intensives Spiel ohne kleine Einbrüche hinlegen ist ein Sieg drin. Die Chancen sehe ich bei 55:45 für uns und tippe deshalb auf +3
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 19:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Also, wenn ich nicht an einen Sieg glauben würde, dann hätte ich mir auch keine Karten für das Spiel geholt. Das ich die Karten bereits habe, spricht demnach für sich.
Und mal ehrlich: Wer bitte geht zu einem BB-Spiel, wenn er nicht daran glaubt, dass seine Mannschaft gewinnen kann. Außerdem haben die 46ers in der Vergangenheit gezeigt, dass in der Osthalle alle Gegner schlagbar sind.
Ich schätze die Chancen auf 50:50 und gehe von einer verdammt knappen Geschichte aus (eventuell mit Verlängerung oder Entscheidung durch einen Buzzer-Beater - wer weiß).
Meine Vorfreude ist jedenfalls schon sehr groß und ich hoffe, dass es ein spannendes Spiel wird. Eventuell ist Griffin bis dahin wieder fit und bekommt einen Kurzeinsatz. Das wäre super...
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 20:45 |
|
|
Kreisliga A |
|
hat jemand eine ahnung wie lange es bei chase noch dauert?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 21:07 |
|
|
|
|
Nach dem Bericht in der AZ vor dem Wochenende dachte ich eig. er würde schon gegen Ulm eingesetzt. Von daher sollte BA kein Problem sein
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2010, 22:10 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|