|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Gießen gegen Oldenburg Verfasst: 22.11.2009, 16:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
nach dem coup gegen artland sind wir was dieses und das kommende spiel angeht, eigentlich ausm schneider.
aber nach dem sieg wollen wir natürlich alle mehr.
einen sieg gegen den deutschen meister! das wär ne feine sache.
und bei allem respekt, ich halte das nicht für unmöglich. wenn wir unsere leistungen der letzten wochen wiederholen können und kohlmaiers leichte aufwärtstendenz weitergeht (den könnten wir von der länge her gut gegen boumtje² brauchen).
ol macht nur knapp 73pkte pro spiel, offensiv zeigen sie also nicht so viel bisher. rebounds holen die 33,4 pro spiel und sind damit liganeunter - müssen wir uns also auch nicht vor verstecken!
nachdem die osthölle die drachen schon ausgeräuchert hat, könnten wir durchaus die donnervögel rupfen!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 16:06 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Das ist das, was ich die ganze Zeit meine- Sollen sie erstmal kommen.
Wir sind in der jetzigen Konstellation in der Lage, gegen jeden zu verlieren-aber auch eben zu gewinnen!
Wenn man den Schwung mitnimmt und eine ähnliche Defense spielt wie gestern, wieso soll es nicht drin sein?
Zumal ich die Enten unterm Korb stärker einschätze als die Torfstecher!
Und Bailey ist zwar gut, dennoch kein Vergleich zu Gardner.
Wieso soll es nicht passne?
Ach ich vergaß ja... gegen wen sollen wir noch gewinnen mimimimimi
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 16:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jetzt hat man gesehen, wie gut die mannschaft sein kann, und zusammen mit einer optimistisch gestimmten halle hats bei uns keine mannschaft leicht, den sieg einfach so problemlos mitzunehmen.
johnson hats mittlerweile den kritikern gezeigt, offensiv spielt er ja sowas von gut im moment und hat bei den rbs noch mehr zugelegt, guter mann! wird natürlich nicht immer 15 und 10 auflegen, aber er ist jetzt ein echter faktor!
würde mich ja noch sehr freuen, wenn kohlmaier auch so eine steigerung durchläuft und ich halte eine positive entwicklung nur noch für eine frage der zeit. in einer besser spielenden mannschaft, deren umfeld nicht mehr so pessismistisch ist, spielt es sich einfach leichter.
würde den ausfall gardners auch als schwächung ansehen. leider ist oldenburg aber immer noch ziemlich stark, aber das sollte ja sowieso jedem klar sein.
wir sind aussenseiter und falls wir verlieren, geht die welt auch nicht unter. aber wir können denen schon ein bein stellen. untouchable sind die aber nicht.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 16:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Da ich ja im thread Artland gfesagt habe, eher gewinnen wir gegen OLD als gegen Artland, wollen wir mal sehen, was nächsten Samstag passiert.
Chancen bestehen durchaus.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 16:18 |
|
|
|
|
Richtig. Siegessicher bin ich mir nicht!
Aber Chancen sind allemal da!
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 20:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Das wird eine schwere Aufgabe !!! Oldenburg hat gerade zuhause Trier zerstört !!! 81 - 48
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 21:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
trier hatte nach 3 vierteln 28 punkte ... autsch
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 21:13 |
|
|
|
|
Ja aber das is halt Trier passiert und nicht uns.
Es fängt nämlich wieder mit 0 zu 0 an
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2009, 23:48 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Außerdem spielen wir nicht in Oldenburg, sonder hier!
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 01:06 |
|
|
Landesliga |
|
Vielleicht hilft es auch ein wenig, dass Oldenburg am Mittwoch Abend noch in Athen spielen muss.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 10:22 |
|
|
Oberliga |
|
Das könnte ein Faktor sein wenn sie eine Klatsche von Athen bekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 11:20 |
|
|
Ich denke, die Chance Oldenburg zu schlagen ist sogar etwas grösser als sie es gegen die Dragons war. Wenn wir es schaffen, den Schwung mit in das Spiel zu nehmen und dazu das gestiegene Selbstvertrauen und die vollständige Rückkehr von Johannes mit noch mehr Zuschauern ... Wer weiß und wenn wir Oldbg. schlagen, dann dürfte auch unser erster Auswärtssieg sehr greifbar sein.
Mal abwarten. Freue mich schon auf Samstag und geniesse bis dahin die plötzliche Abwesenheit der "Alles-schlecht"-Fraktion.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 12:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Es war zwar eine anerkennenswerte Leistung am Samstag, aber es war auch erst der zweite Sieg. Wollen wir mal abwarten, ob der positive Trend sich fortsetzt.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 13:13 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
blackman hat geschrieben: Es war zwar eine anerkennenswerte Leistung am Samstag, aber es war auch erst der zweite Sieg. Wollen wir mal abwarten, ob der positive Trend sich fortsetzt.
Den positiven Trend konnte man in Trier, gegen Lubu, gegen Berlin, gegen BHV erkennen. Da wurden Siege gefordert, jetzt kommen Siege und es ist auch nicht ok.
Wenn wir in die Endrunde (Top8) kommen, müssen sie dann auch erstmal zeigen ob sie das 4 Jahre in folge schaffen?
Es gab nur 1x auf die Mütze!!!! Sonst immer mehr oder weniger gute Leistungen mit absolut aufsteigender Form.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 13:36 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Es ist auf jeden Fall eine Aufwärtstendenz zu sehen aber der zeiten Halbzeit gegen Bremerhaven.
Und Samstag wird diese fortgesetzt, da bin ich mir sicher. Das eine weitere Leistungssteigerung unsererseits nicht unbedingt zu einem Sieg gegen den Meister reichen muss, sollte hier bitte jedem klar sein!!!
|
|
Nach oben |
|
|