|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Floater
|
Betreff des Beitrags: ich fange an dieses team zu lieben... Verfasst: 17.10.2009, 00:13 |
|
|
Kreisliga B |
|
das^war seit langen mal wieder seeeehr geil... vladi hat die truppe im griff. tapuskovic will die zusammenfalterei, so muß es ein!!! berlin war gut und wir auch! williams mit bänderriss im knöchel 6 woche pause!!! jeffers wirds rausreissen!!
i am almost in love!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 00:31 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 00:34 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Jogie1846 hat geschrieben: was war in deinem bier?
Ich tippe auf Alk.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 01:09 |
|
|
NBA |
|
|
nicht schlecht, herr chemiker
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: ich fange an dieses team zu lieben... Verfasst: 18.10.2009, 17:24 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Floater hat geschrieben: i am almost in love!!!
Zieh Dir mal den Livescore heute rein - dann bist Du ganz schnell geheilt.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
not another FAKE account
|
Betreff des Beitrags: Re: ich fange an dieses team zu lieben... Verfasst: 18.10.2009, 17:59 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 03.08.2009, 21:52 Beiträge: 32 Wohnort: Giessen am Marktplatz
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009, 21:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
das team heute war ein herzloser haufen (ausnahme : mo) ...
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2009, 21:38 |
|
|
Kreisliga A |
|
jones hat geschrieben: das team heute war ein herzloser haufen (ausnahme : mo) ...
Den Freese musst Du auch zu Mo dazu tun ... der hat wenigstens bissi Einsatz gezeigt im Gegensatz zum Ösibackup
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 08:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Das passt am besten in diesem Fred.
Stefan Koch sagte mal er wollte kein Denkmal, weil man in Giessen erwarten müsse, dass es wieder abgerissen wird wenn es nicht läuft. (so in der art)
Sprich, heute top, morgen flop.
Am Freitag spielst du gut gegen Berlin und jeder bescheinigt dir die beste Manschaft seit 4 Jahren, am Sonntag verlierst du ohne S5 PG, S5 SF, mit angeschlagenem S5 SG bei einem Team mit amitionen auf Platz 8 richtig derb und alles ist vorbei.
Würde mir wünschen manches nicht sooo hochzujubeln und manches nicht gleich im Keim totzureden.
Hat doch jetzt jeder mitbekommen, dass dieses junge Team überfahren werden kann (gerade wenn Stützen fehlen). Aber nach der Berlin Leistung dürfte auch jeder erkannt haben, dass wir dieses Jahr sicher die Möglichkeit haben Spiele zu gewinnen....
vor allem wenn:
- Jeffers mehr als eine Nacht geschlafen hat und mal mit dem Team trainiert
- Lischka wieder da ist
- Williams wieder da ist
PS: In Göttingen gewinnen wir
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 08:55 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Es zeigt sich wieder mal, dass wir gegen die "Großen" eher mithalten können, als gegen diejenigen Teams, die mit uns auf Augenhöhe sind. Die 1. Hz in Ffm und das Spiel gg ALBA bestätigen dies ebenso wie die Niederlage gg. Hagen.
Daraus folgt für mich, dass die Mannschaft wie in den Vorjahren besser spielt, wenn sie frei aufspielen kann, also niemand einen Sieg erwartet.
Fakt ist jetzt jedoch, dass wir mal wieder mit 4 Niederlagen in 4 Spielen unten angekommen sind. Same procedure as every year.
Wenn jetzt nicht der erste Sieg eingefahren wird, dann kriegt die Psyche einen herben Knacks
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 09:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Das passt am besten in diesem Fred.
Stefan Koch sagte mal er wollte kein Denkmal, weil man in Giessen erwarten müsse, dass es wieder abgerissen wird wenn es nicht läuft. (so in der art)
Sprich, heute top, morgen flop.
Am Freitag spielst du gut gegen Berlin und jeder bescheinigt dir die beste Manschaft seit 4 Jahren, am Sonntag verlierst du ohne S5 PG, S5 SF, mit angeschlagenem S5 SG bei einem Team mit amitionen auf Platz 8 richtig derb und alles ist vorbei.
Würde mir wünschen manches nicht sooo hochzujubeln und manches nicht gleich im Keim totzureden.
Hat doch jetzt jeder mitbekommen, dass dieses junge Team überfahren werden kann (gerade wenn Stützen fehlen). Aber nach der Berlin Leistung dürfte auch jeder erkannt haben, dass wir dieses Jahr sicher die Möglichkeit haben Spiele zu gewinnen....
vor allem wenn: - Jeffers mehr als eine Nacht geschlafen hat und mal mit dem Team trainiert - Lischka wieder da ist - Williams wieder da ist
PS: In Göttingen gewinnen wir
danke für diesen wohlformulierten beitrag.
ich unterschreibe jedes einzelne wort.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 11:24 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Sehr viel schlaues
Gebe Dir absolut Recht. Und wenn es in Göttingen auch nichts werden sollte. Dann werde ich sie eben am Freitag zum Sieg schreien.
In der Truppe ist Leben. Das sollte von aussen nicht gekillt werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 11:29 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Gestern hat man keinerlei Leben in der Truppe gesehn, was aber auch dem Schockerlebnis von Freitag (Zo-Verletzung, Verlängerungsniederlage) geschuldet sein kann. Morgen wird man auch nicht groß mehr erwarten können, aber dann kommen 3 Heimspiele in Serie (Bremerhaven, Ludwigsburg, Paderborn). Aus diesen drei Spielen erwarte ich 5 Punkte!
Generell ahben wir nach dem Spiel morgen von den nächsten 6 Spielen 5 Heimspiele, da muss man punkten sonst wird das ganz trist auf dem Feld und auf den Rängen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 11:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Es ist ja schön, das wir gegen Frankfurt und Berlin so toll gespielt haben Leider können wir uns hierfür auch nichts kaufen
Ohne David T. (wohl auch angeschlagen) und Williams wird es in den nächsten Wochen nicht leichter werden.....gegen wen auch immer zu gewinnen. Und wenn du dann nur zwei Siege von den ersten 10 gewonnen hast, ist die "*** auch schon wieder am Dampfen"
Ich hoffe das uns Jeffers hier ein wenig raushelfen kann....
Ich frage mich immer noch, wie Vladi auf die Idee gekommen ist, das Johnson und Kohlmeyer sich prima ergänzen Kohlmeyer ist vorne ok, aber hinten total für den A....! Johnson als sogenannter "PF" ist ja wohl ein Witz...., von dem kommt ja null, null null......
David T. alleine wird uns nicht vor dem Absturz retten.
Unter dem Korb muss da noch was passieren, ansonsten wird das sportlich aus diese Saison nicht reichen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2009, 11:42 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Ich frage mich immer noch, wie Vladi auf die Idee gekommen ist, das Johnson und Kohlmeyer sich prima ergänzen...
Wieso, sie ergänzen sich doch prima, was der eine falsch macht, macht der andere auch nicht richtig.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|