Marhold kann wirklich nichts. Hier und da mal rumspringen, aber er ist ja dann nicht mal im Rebound präsent. Aber wer vom letzten in Österreich kommt, man denke nur an Österreichs Spieler des Jahres...
Bei Schoo habe ich die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben. Er hatte ja quasi kaum Vorbereitung, da er immer wieder Verletzungen hatte.
Und die Lischkas...da will ich einfach nicht glauben, dass da nicht mehr gehen soll.
Nachverpflichten sehe ich auch noch nicht als zwingend an. Wichtiger wird sein, dass sich endlich eine Hierachie im Team bildet und jeder seine Rolle findet. Da war Joshi anscheinend sehr viel wertvoller als wir alle dachte. Manchmal wirkte mir das bei ihm alles zu lasch, aber er hat ja jetzt sogar in Crailsheim eine Führungsrolle inne. Hut ab davor!
Zu den Zuschauerzahlen...das könnte in den nächsten zwei Wochen schon bitter werden. Daher muss morgen gewonnen werden, damit man mit positiver Bilanz in den Dreierpack geht. Wenn zwei Spiele hintereinander sind, nimmt die Zuschauerzahl ja meist schon ab, oder auch bei drei Spielen in einem Monat in der Osthalle. Aber direkt drei hintereinander, noch dazu Spiele die du allesamt verlieren kannst...das könnte mau werden gegen Essen.
Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand, der kommt ja Sonntag schon im Baunach-Trikot in die Halle.
Daher gilt: Morgen Ehingen putzen und Sonntag freuen wir uns alle auf Steffi.