Liebe Fans, heute habe ich euch eine traurige Nachricht mitzuteilen....In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie verschiedene Symptome mich in meiner Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt haben.Nach einigen Tests wurde nun letzten Donnerstag ein MRT von meinem Kopf gemacht.Das für mich sehr schockierende Ergebnis war, dass ich einen Tumor in meinem Kopf habe.Ich hatte Glück im Unglück, denn der Tumor sitzt nicht direkt im Gehirn, sondern über der Hirnanhangsdrüse, wo er recht gut erreichbar ist.Es wurde schnell entschieden, dass eine Operation nptwendig ist, welche morgen stattfinden wird.Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich sehr nervös bin, da es meine erste Operation ist und ich nicht weiss, was mich erwartet.Ich werde hier in der Tübinger Klinik operiert, wo mich einer der besten Ärzte auf diesem Gebiet in der ganzen Welt operieren wird.Nach der OP muss ich eine Woche im Krankenhaus bleiben, wann ich wieder Basketball spielen kann, ist dann noch nicht abzusehen.Ich hoffe, dass alles gut verläuft und dass ich schnell wieder gesund werde.Wenn alles klappt werde ich euch nächste Woche berichten wie es mir geht.Drückt mir die Daumen
Steht auf seiner Facebookseite... :O