Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 09:06 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Das Spiel gegen Tübingen müssen wir einfach gewinnen. Zum einen um diese Demontage am Samstag wieder vergessen zu lassen und zum anderen damit wir nicht total den Anschluss verlieren. Tübingen als einziges Team bisher ohne Sieg. Im Abstiegskampf für uns auch jetzt schon ein 4-Punktspiel, Tübingen wird sicherlich zu unseren direkten Konkurrenten zählen.

Alles andere als ein Sieg wäre bei unserem kommenden Heimspielprogramm eine herbe Enttäuschung!

Wenn Prowell tatsächlich mit 7 Stichen genäht wurde wird ein Einsatz mit sicherheit schwer möglich sein. Für Zazai wird es so langsam mal Zeit zurück zu kommen. Was genau gibt es denn von Ovcina neues?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 10:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Das könnte übel werden.
Niederlage in Tübingen, dann ne Niederlage gegen Bamberg, wahrscheinlich auch eine beim Tabellenführer in Bayreuth und dann zuhause gegen Artland. Wenn es so kommt muss das Management sich was überlegen um die Halle gegen Artland irgendwie voll zu bekommen.

Hoffen wir das beste. Ovcina und Zazai werden dringend gebraucht.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 11:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wie sieht es denn mit der Unterstützung vor Ort aus?

Die Sektion Baden ist mit 3 Leuten (evtl 4, falls unser 46ers Gauleiter Raum Freiburg mitkommt). Wird es aus Gießen nen Bus geben?


SCHWABEN SCHLAGEN!


MfG


M.I.B.-FOREST!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Antonio Montana hat geschrieben:
Wenn es so kommt muss das Management sich was überlegen um die Halle gegen Artland irgendwie voll zu bekommen.


und dann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:13 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Verliert man gegen Tübingen, dann kann man sich sehr lange die Tabelle vom letzten Platz aus anschauen. Das ist schon ein "Do or Die!" Spiel in der Frühphase der Saison. Unsere Chancen auf einen Heimsieg in den nächsten Wochen tendieren bei null. Bamberg ist kaum zu schlagen, die Dragons sind wieder unglaublich stark, Bonn meldet ebenfalls Ansprüche auf die Play-Offs an und über Alba Berlin brauchen wir nicht reden...... Kurz: Auswärts müssen Punkte her, sonst kann man eigentlich schon den Spaten rausholen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Navarro hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
Wenn es so kommt muss das Management sich was überlegen um die Halle gegen Artland irgendwie voll zu bekommen.


und dann?

Was wohl? Dann ist sie hoffentlich voller als ohne Aktion (günstige Stehplätze, Sponsor of the Day, Freikarten etc).

Oder was willst Du? Versteh ich nicht?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:48 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Wenn ich hier so lese, frag ich mich warum eigentlich die nächsten Spiele überhaupt noch stattfinden sollen. Da brauchen die 46ers ja angeblich gar nicht erst anzutreten, denn die gefühlt nächsten 10 Heimspiele gehen sowieso verloren.

Vor diesem Hintergrund sieht man mal wieder wie sinnvoll die Wildcard war, man rechnet sich anscheinend sowieso nur gegen 2-3 Teams Chancen auf einen Sieg aus.

Was solls, auf gehts: Feuer, Wasser, Fetze, Funke, (heiße) Luft.....

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 14:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
FieberLou hat geschrieben:
Verliert man gegen Tübingen, dann kann man sich sehr lange die Tabelle vom letzten Platz aus anschauen. Das ist schon ein "Do or Die!" Spiel in der Frühphase der Saison. Unsere Chancen auf einen Heimsieg in den nächsten Wochen tendieren bei null. Bamberg ist kaum zu schlagen, die Dragons sind wieder unglaublich stark, Bonn meldet ebenfalls Ansprüche auf die Play-Offs an und über Alba Berlin brauchen wir nicht reden...... Kurz: Auswärts müssen Punkte her, sonst kann man eigentlich schon den Spaten rausholen!


Ich sehe es genauso. Mit den (wahrscheinlichen) Ausfällen scheint ein Auswärtssieg aber in weite Ferne gerückt. Zuhause wird der ein oder andere "Lucky Punch" gelingen, nur ob das reicht ist fraglich.(siehe letzte Saison)

Die Zuschauerzahlen werden schon nicht einbrechen. Das Umfeld hat doch vor der Saison "ganz klar signalisiert, daß Erstligasport gewünscht wird." :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 15:48 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
Erstmal durchatmen.

Also: Wir haben am Samstag das erste richtig schlechte Spiel dieser Saison gesehen - ohne Zweifel. Allerdings auch gegen einen Gegner, der einen guten Tag hatte. Hätten wir die Leistung aus dem Bayern-Spiel geboten bekommen, hätten wir auch verloren, wage ich zu behaupten. Erst war alles toll, nun ist alles scheisze - das kann doch nicht sein.

Von den Spielen gegen dem Etat nach direkten Konkurrenten haben wir bisher 1 von 1 gewonnen. Am Samstag folgt das 2. dieser Spiele ...

Nochmal durchatmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 15:52 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ich finde, es wird echt Zeit, dieses Thema zu beenden.
Wir sind nunmal an dem Punkt, an dem wir sind, und damit müssen wir leben. Protest gegen die WC gab es genug, dieser wurde nicht erhört, okay, daraus kann ja jeder seine Konseuenzen ziehen.
Aber dieses ewig weiter drauf rumreiten bringt uns keinen Deut weiter, hier dreht man sich im Kreis.
Ich schreibe dies jetzt hier, weil ich keine Lust habe, den gleichen Text noch in 5 andere Threads zu hauen, also muss sich auch niemand angegriffen fühlen ;)

Aus dieser Tatsache resultiert dann unsere Situation. Wir haben einen Sieg gegen einen Konkurrenten und 3 Niederlagen gegen Teams, die in anderen Sphären spielen werden. So weit so gut. Wir haben am Samstag mega die Fratze vollbekommen, auch klar.
Ich habe sogar damit gerechnet, dass wir 0:5 starten. Sind wir nicht. Wir haben sogar 2,5 mal ganz gut ausgesehen.
Hätten wir nicht dermaßen gegen BHV versagt, wrde ich uns noch immer im Soll sehen. Es war doch jedem klar, dass es unfassbar schwer wird.
Chancenlos sehe ich uns aber in TÜ nicht unbedingt. Okay, es spricht sehr sehr viel gegen uns, keine Frage.
Schafft es Fischer aber, das Team so einzustellen, dass es wie zb in Würzburg spielt, und das auch mal durchhält, wieso sollten wir uns dann nichts ausrechnen? TÜ ist nicht WÜ. Geiler Satz.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird hart, sogar unfassbar hart. Aber ich klammere mich, wie immer, an jeden Strohhalm, der noch im Wind weht.
Der Sieg muss einfach her, und ich glaube, wir sind zumindest nicht so schlecht, dass wir keine Chance haben, ihn zu holen.

Auf gehts!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 16:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wir haben sogar 2,5 mal ganz gut ausgesehen.


Wahrscheinlich haben die Spieler auch viel spaß im Training, lachen viel und machen auch in der Freizeit viel zusammen... *duckundweg*

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 17:57 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Bei Tübingen wird gegen die 46ers der Knoten platzen und die werden sich in einen Rausch spielen.
Rechne mit einer -18 Niederlage.
Danach gehts gegen Bamberg, Bayreuth und Artland ... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:34 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Ich hoffe einfach mal das die Jungs heiß wie Frittenfett sind die Schmach vom Samstag wettzumachen, dann kann da was gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Spieltag: Walter Tigers Tübingen vs LTi Giessen 46ers
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 09:04 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
Nachdem wir schon Bremerhaven Aufbauhilfe geleistet haben, nachdem sie mit 0:6 Punkten angereist waren, bietet es sich jetzt doch an, auch die Not leidenden Thüringer zu unterstützen. Die Vorzeichen stehen jedenfalls nicht gerade gut für uns.

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de