Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 21:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Was haltet ihr von manchen Spielern die man heute beim Training sehen konnte?

Mir selbst hat Harris Recht gut gefallen, er ist schnell aktiv am geschehen und muss wohl eine gute Kondition haben nur beim Wurf fehlt mir noch eine gewisse Sicherheit.
Was das dribbeln betrifft fand ich ihn auch gut auch seine Pässe waren fest und sicher am Mann angekommen so wie es sein soll.

Brooks hat mir auch gut gefallen seine würfe waren gut und ich finde er ist etwas schneller als ich ihn in Erinnerung habe.
Selbst in der Verteidigung fand ich viel aggressiver als vorherige Saison.
Seine dreier kamen auch gut an....

Fields
Naja denke da haben wir auch kein schlechten Mann unterm Korb wobei ich da hoffe daher noch etwas sicherer wird im Abschluss, seine Dunks waren nice aber aus der Ferne kam ja Null
Aber mit Sicherheit ausbaufähig.

Was mir aber noch ein bisschen fehlte das Kumpelhafte in der Mannschaft
Wobei ich da denke das dies noch kommen wird da sie ja noch nicht solange zusammen sind...

Nun ja man kann aus dem ganzen natürlich kein großes Tara machen aber einige Ansätze haben mir recht gut gefallen

Ich hoffe das noch 2 gute Knaller ins Team kommen und dann sollte doch der Klassenerhalt zu schaffen sein.

Vielleicht kann ja jemand seine Meinung mal zum Training äußern auch auf einzelnen Spieler bezogen die ich hier jetzt auch nicht alle nennen wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 23:19 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
War ja durch die halben Ausfälle von Zazai und Ovcina eher eine verstärkte NBBL-Mannschaft, da kann man nicht viel rauslesen.

Das sind alles coole Jungs und wohl auch in Ordnung. Harris hat eine starke Athletik und Körperbeherrschung, Fassler ist auch kein schlechter.

Insgesamt wird es aber spielerisch bisher nicht wirklich reichen.

Fischer konnte sich ja einen Seitenhieb auf Harmsen auch nicht verkneifen: Seht ihr, ich brauche in dieser Halle kein Mikrofon.

Fischer macht wirklich einen guten Eindruck und scheint das ganze auch im Griff zu haben.

Schaun mer mal.

P.S.: An der doch echt sehr hohen Anzahl von Leuten die heute da waren, sieht man welch Potential hier immer noch schlummert. Ich war echt überrascht, das es wirklich so viele waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 23:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Naja NBBL wurde ich nicht sagen aber wir waren nah dran
Nachdem nämlich Elvir aufn Platz runter ist, wurde der altersdurchschnitt wieder drastisch erhöht :D :D :D

Ja Fischer fand ich auch irgendwie klasse der hat was das ich bisher noch nicht ganz beschreiben kann :D

Zu Fassler's Leistung
Überzeugte mich auch vorerst im Training

Aber wie du schon sagtest, es wird mit dieser Mannschaft nicht ausreichend sein.
Wir brauchen unbedingt noch 2 gute Spieler die scoren können!!!

BITTE SCHNELL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 08:32 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
Thunder ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ausser Dunkings wirst du keine erfolgreichen Körbe von Field sehen. Wobei ich anmerken will, dass er n äusserst korrekter Junge ist (aber das hilft uns auch nicht).

Ähnlich siehts bei Harris auch, auch hier stell dich darauf ein, dass da einstellige Trefferquoten aus der 3er Distanz normal sind. Und damit meine ich %. Der Typ allerdings geht mir mit seiner Art gehörig aufn Senkel, aber das gehört hier nicht hin.

Ausser Brooks und Elvir ist da keiner der nen passablen Dreier hat. Und auch die 2er Distanz sieht extrem mau aus.

Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich echt keine Ahnung wie das Team mehr als 40-50 Punkte im Spiel machen soll. Ganz zu schweigen davon, wie viele sie kassieren werden. Das wird ganz ganz bitter.

Nochmal: Fischer ist ein Guter, die Spieler können nichts dafür. Trainer und Spieler kannten ausserdem die Lage hier nicht, aber es grenzt meines Erachtens nach beinah an Betrug, diese Truppe hierher zu holen und sie der BBL zum Frass vorzuwerfen. Die Geschäftsleitung sind die Leute, die es gewusst haben und - man muss es so sagen - wider besseres Wissen (anhand unserer offenbar noch mal mieseren finanziellen Möglichkeiten) die WC wollten. Es ist schon peinlich, wenn Fans die Lage besser einschätzen als die ultimativen Insider (GF). Im Moment steht da n Pro A Team der unteren Tabellenhälfte. Sonst nichts.

Im übrigen wüsst ich gern, wo denn eigentl die kolportierten 2 Mio versickern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 09:38 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Herr Voragend hat geschrieben:
Thunder ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ausser Dunkings wirst du keine erfolgreichen Körbe von Field sehen. Wobei ich anmerken will, dass er n äusserst korrekter Junge ist (aber das hilft uns auch nicht).

Ähnlich siehts bei Harris auch, auch hier stell dich darauf ein, dass da einstellige Trefferquoten aus der 3er Distanz normal sind. Und damit meine ich %. Der Typ allerdings geht mir mit seiner Art gehörig aufn Senkel, aber das gehört hier nicht hin.

Ausser Brooks und Elvir ist da keiner der nen passablen Dreier hat. Und auch die 2er Distanz sieht extrem mau aus.

Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich echt keine Ahnung wie das Team mehr als 40-50 Punkte im Spiel machen soll. Ganz zu schweigen davon, wie viele sie kassieren werden. Das wird ganz ganz bitter.

Nochmal: Fischer ist ein Guter, die Spieler können nichts dafür. Trainer und Spieler kannten ausserdem die Lage hier nicht, aber es grenzt meines Erachtens nach beinah an Betrug, diese Truppe hierher zu holen und sie der BBL zum Frass vorzuwerfen. Die Geschäftsleitung sind die Leute, die es gewusst haben und - man muss es so sagen - wider besseres Wissen (anhand unserer offenbar noch mal mieseren finanziellen Möglichkeiten) die WC wollten. Es ist schon peinlich, wenn Fans die Lage besser einschätzen als die ultimativen Insider (GF). Im Moment steht da n Pro A Team der unteren Tabellenhälfte. Sonst nichts.

Im übrigen wüsst ich gern, wo denn eigentl die kolportierten 2 Mio versickern.


Wir haben keine 2 Millionen Euro.... Alleine die Wildcard kostet 150.000 Euro und dann kommen da noch die Verbindlichkeiten aus den letzten Jahren dazu. Wenn wir wirklich einen Gesamtetat von 2 Millionen gehabt haben, dann können wir höchstens mit 1,5 Millionen Euro hantieren. 1/3 davon geht dann auch tatsächlich in die Mannschaft, so sagt man...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 10:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.08.2012, 10:37
Beiträge: 1
Hallo Forum,

habe mich mal angemeldet weil mich die neuen Spieler doch brenennd interessieren. Die beim öffentlichen Training waren wollte ich mal fragen was ihr von Spohr und Büchert beim öffentlichen Training gehalten habt? Ich finde unsere Deutschen lesen sich nämlich jetzt auch nicht so schlecht. Zazai ist absolut in Ordnung, Faßler hat in Trier im ersten Jahr auch sehr überzeugt. Wenn die beiden oben genannten auf selbem Niveau sind liegts im Endeffekt nur an den Amis. Fischer ist glaub ich echt ein guter der eine Mannschaft formen kann. Wirkt auf mich sehr besonnen.
PS: Wenn Fields wirklich so grausam wirft, hat der Vertrag für die ganze Saison?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 21:46 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 00:06 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldldld
ldldldldldldldldldldldld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öffentliches Training
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 13:06 
Offline
NBA

Registriert: 10.06.2018, 05:36
Beiträge: 4391
Th13BeBeGeMeCoInRoXIDVTeBlMiJaMaTrCOAIDVDaWMGrEcXXMeAnClCaNa
XVToInJuPeAnMiFrPaClXXHaWiIsXXFaCoXXwwRaXNJeGeXXInTrWoUnBo
LaLiLaSiErJaRoCDCDCDUnBeXIXXMiCoXIUSDwWiErThGaArArXIElquAr
XVIaUSHiIQArCoHoZeSwRaXXFrOsMaDiMaCaBrDiTASlXIGoPeCDXXPlSt
XXXIUSXXndSNMIQIWiJaCDUSJaESCoXVDaXLDiJVIIMePoVAEdCDNaJuLR
DVWiWiWiFuBoPhCastWiXIRiPRMRMiBlPCXVmiIXXVStcIMiOuAlCDCDOl
VlHaXIJePiWiBiAmBoRoSoGeDVXXVITaNoDVXVKaXIXICDRaRuDeWhXVXI
AuViRiUSWiCDJoInToSaVIHOpxPrToPoDSAs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de