|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Gießen für Gießen Verfasst: 06.03.2011, 13:02 |
|
|
Landesliga |
|
|
Gestern Abend hat der VfB Gießen mit einer absoluten Topleistung als krasser Aussenseiter einen nicht für möglich gehaltenen Auswärtssieg in Schwelm gelandet.
Nächsten Sonntag steigt das vielleicht entscheidende Heimspiel des VfB in der Osthalle.
Ich finde, die Mannschaft hat unsere maximale Unterstützung verdient.
Deshalb bitte ich alle Fans des Gießener Basketballs an diesem Tag in die Osthalle zu kommen und die Jungs von Coach Dejan Kostic zu unterstützen.
Es wird wohl hierzu auch noch offizielle Aktionen seitens der 46ers und des VfB geben, haltet Augen und Ohren offen.
Wer die alten Tugenden des Gießner Basketballs, Blut, Schweiß, Tränen und bedingungslosen Kampf sehen will, der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2011, 13:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2011, 23:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Da sieht man doch, dass der Experte immer noch in der Vergangenheit denkt.
Das Datum für das Spiel am kommenden Sonntag ist doch der 13.03.2011!
Ich will natürlich nicht auf dem Tippfehler herumreiten.
So kleine Abweichungen beim Tippen oder Mausklicken sind beim Scouter dann der Unterschied zwischen Treffer und Fehlwurf, bei den Spielern im übertragenen Sinne auch.
Hoffe auf eine gut gefüllte Halle und tollen Support. Leider ist es bei den Heimspielen der Pointers meist vom Publikum her recht leise. Da könnten sich doch auch die 46ers Fans mal wieder an die Trommeln machen. Also wann hatten wir zuletzt Play-Offs in der Sporthalle Ost...
Hoffentlich sind am kommenden Sonntag die Licher BasketBären auch schon für die nächste Runde durch, dann könnten die Pointers ein mittelhessisches Derby klar machen.
Vielleicht kommen die Licher dann ja zu Pferde nach Gießen geritten
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2011, 00:25 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2011, 13:34 |
|
|
Regionalliga |
|
Politoxikomane hat geschrieben: Wieso leise? waren früher nicht immer die Ultras vom VFB da vor Ort? Oder haben die es geschafft, sogar da Hallenverbot zu bekommen?
Die Zuschauer dort sind wesentlich umgänglicher, als gewisse 46ers Fans. Allerdings ist der DJ und Hallensprecher in Personalunion schon ziemlich peinlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2011, 20:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Wäre durch aus dabei. MÜstte nur mal wissen, was das ticket kostet.
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2011, 20:36 |
|
|
Regionalliga |
|
Riechel hat geschrieben: Wäre durch aus dabei. MÜstte nur mal wissen, was das ticket kostet.
Für Erwachsene kosten die Tickets 8 Euro, für Studis/Schüler/Zivis etc. kosten sie 5 Euro. Zumindest war das in der Hauptrunde so! Ich kann mir vorstellen, dass für die Play-Offs 1-2 Euro mehr fällig werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2011, 21:59 |
|
|
NBA |
|
|
Gabs beim Derby nich na Pointers-46ers-Aktion. Und bei Lich gabs das letzten WE auch. Vielleicht gibts das ja Samstag/Sonntag wieder.
Könnte auch Zuschauer ziehen für die Söldner sonst könnte es Samstag richtig leer werden
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2011, 23:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Wenn der Der Experte aus GI, ich oder sonst wer, die regelmäßig zu den Pointers pilgern, Euch empfohlen haben diesen Spiele der VfB'er zu
besuchen, wurde dies regelmäßig schlechtgeredet, sogar gelegentlich als lächerlich abgetan.
Jetzt, wo jeder sieht mit wie viel Leidenschaft, Herzblut und Einsatz in Gießen auch Basketball gespielt werden kann, zeigt ihr Euer Interesse.
Für mich hat das einen faden Beigeschmack!
Aber nichtsdestotrotz würde ich mich über eine entsprechende starke Unterstützung für die Pointers freuen.
Wir, meine Kinder und ich, freuen uns jedenfalls auf nächsten Sonntag, egal wie das Spiel ausgeht.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2011, 01:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dann lass uns doch jetzt dazu aufrufen das Pointers Spiel zu boykottieren ^^.........
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2011, 01:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Wenn der Der Experte aus GI, ich oder sonst wer, die regelmäßig zu den Pointers pilgern, Euch empfohlen haben diesen Spiele der VfB'er zu besuchen, wurde dies regelmäßig schlechtgeredet, sogar gelegentlich als lächerlich abgetan.
Das halte ich für ein gemeines Gerücht! Der gewisse Grundhohn, der dem Experten entgegen gebracht wird, hat vielleicht dafür gesorgt, dass manche Aussage zum VfB etwas negativer nachhallte. Aber grundsätzlich wirst du hier niemanden finden, der die Pointers oder die Licher auch nur annäherend schlecht redet.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2011, 20:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Jogie1846 hat geschrieben: Gabs beim Derby nich na Pointers-46ers-Aktion. Und bei Lich gabs das letzten WE auch. Vielleicht gibts das ja Samstag/Sonntag wieder. Könnte auch Zuschauer ziehen für die Söldner sonst könnte es Samstag richtig leer werden
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2011, 20:27 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Jogie1846 hat geschrieben: Gabs beim Derby nich na Pointers-46ers-Aktion. Und bei Lich gabs das letzten WE auch. Vielleicht gibts das ja Samstag/Sonntag wieder. Könnte auch Zuschauer ziehen für die Söldner sonst könnte es Samstag richtig leer werden
Doch gibt es wieder !!!!
Beitrag melden | #
08.03.2011 15:40 | 1x bearbeitet (zuletzt am 08.03.11 15:41 von GiessenPointers)
2 EUR Ermäßigung sichern - Kooperation mit LTi GIESSEN 46ers
Als Anhänger des Gießener Basketballs kann man am kommenden Wochenende von einer Kooperation zwischen den LTi GIESSEN 46ers und den Gießen Pointers profitieren. Dauer- oder Einzelkarten-Inhaber für eine der Partien (46ers - Tübingen, Pointers - Schwelm) erhalten 2,- EUR Ermäßigung beim Kauf einer Karte für die andere Partie.
Die LTi GIESSEN 46ers treffen am Samstagabend auf die WALTER Tigers Tübingen (12.03.2011, 20:00 Uhr), die Gießen Pointers empfangen am Sonntag (13.03.2011, 17:30 Uhr) den Hauptrundenmeister der 2. Basketball Bundesliga ProB Gruppe Nord, die Schwelmer Baskets. Austragungsort beider Spiele ist wie gewohnt die Sporthalle Gießen-Ost.
Für die Pointers geht es in der Best-of-Three Serie der ersten Playoffrunde bereits um den Einzug in die nächste Runde, nachdem man das erste Spiel in Schwelm gewinnen konnte. Das Team hofft dabei auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Da die Licher Basketbären an diesem Wochenende auswärts beim BSV Wulfen antreten müssen finden vielleicht auch ein paar Licher Fans den Weg in die Osthalle, um sich ein Bild vom möglichen Gegner der nächsten Playoffrunde zu machen.
Link zur Veranstaltung auf Facebook:
Playoffs - Runde1/Spiel2 - Giessen Pointers vs. Schwelmer Baskets
Aus http://www.schoenen-dunk.de/forum_t5241 ... 011_12.htm
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2011, 21:28 |
|
|
NBA |
|
|
Haben die bestimmt nur bei mir gelesen Klauen ja auch manch andere Ideen die Herren der Geschäftstelle
Ansonsten ist Herr Peter Schneider einfach unerträglich, außerdem gabs noch die Licher die leider meistens zeitgleich gespielt haben und das bessere Preis-Leistungsverhältniss geboten haben.
|
|
Nach oben |
|
|