|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cammert
|
Betreff des Beitrags: Schauf Defektsysteme Verfasst: 05.12.2010, 00:26 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Auf den Anzeigetafeln in der Halle prangt ja dick die Werbung des Lieferanten. Ein echtes Wunder, dass denen das nicht peinlich ist, auch noch zuzugeben, dass sie die Teile geliefert haben. Nach der Installation war die Anzeige in der Mitte der Gegentribune ewig defekt. In dieser Saison hängt in jedem zweiten Spiel die Uhr, die Foulanzeige streikt oder sonst irgendwas geht schief. Wer auch immer von Gießener Seite da Geld für gezahlt hat, sollte sich dringend mal überlegen, ob man sich sowas bieten lassen muss. Die zahlenden Zuschauer, die sich das bieten lassen, werden zumindest immer weniger.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 01:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ist schon lachhaft.
aber solange unmengen zugereister studenten am werk sind, die eh keinen bezug zum mtv haben und nur fun haben wollen, wird auch das so bleiben.
es wird eben gestückelt
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 01:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Also wenn meine Informationen stimme habe die 46ers auf diese Situation fast keinen Einfluss, liegt in der Verantwortungsbereich von dem "Bauamt" oder so...
Na ja und da soll das Interesse an der Bereinigung diese Situation gegen Null gehen...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 02:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Dann müssen sich halt die Gießener mal um das Problem kümmern.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 02:39 |
|
|
NBA |
|
|
Hmm, ging die Uhr nicht letztes Jahr ziemlich problemlos? Zumindest Ausfälle oder sowas wie vorhin gabs selten...
Könnte es einfach an der neuen Software (oder sowas) liegen, die für die neue 14-Sekunden-Regel angeschafft wurde?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 02:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ich meine, das neue System wird komplett PC-gesteuert, das alte war unabhängig nur von einem Bedienpult steuerbar.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 03:39 |
|
|
Kreisliga A |
|
Torte hat geschrieben: Ich meine, das neue System wird komplett PC-gesteuert, das alte war unabhängig nur von einem Bedienpult steuerbar.
Da sind wohl Hecker am Werk
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 10:30 |
|
|
Kreisliga B |
|
Das mit der Uhr ist einfach nur noch peinlich.........
Wir sind damit die Lachnummer der Liga......aber scheinbar brauchen wir das.....
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 11:33 |
|
|
Nationalspieler |
|
Torte hat geschrieben: Ich meine, das neue System wird komplett PC-gesteuert, das alte war unabhängig nur von einem Bedienpult steuerbar.
Wenn dem so ist, dann ist die in der Halle verkündete Begründung für den Ausfall der Uhr "Da ist ein manueller Schalter abgebrochen" ja wohl der absolute Witz.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 11:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ganz ehrlich, ich glaube einfach die sind zu doof das Ding richtig zu bedienen. Vielleicht sollte man mal eine Schulung für das Personal durchführen lassen.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 12:40 |
|
|
Oberliga |
|
|
cammert hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Ich meine, das neue System wird komplett PC-gesteuert, das alte war unabhängig nur von einem Bedienpult steuerbar. Wenn dem so ist, dann ist die in der Halle verkündete Begründung für den Ausfall der Uhr "Da ist ein manueller Schalter abgebrochen" ja wohl der absolute Witz.
"abgebrochen"?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 13:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Es hieß ja, der sei ausgefallen, nicht abgebrochen.
Und die Leute als zu dumm hinstellen, ist einfach nur eine absolute Frechheit. Ist noch nie jemand von euch aufgefallen, dass die Spieluhr manchmal "abgehackt" läuft, sprich von 12,4 auf 10,8 Sekunden "umschaltet", statt flüssig über 12,3 - 12,2 etc. pp. zu laufen? Das liegt definitiv NICHT an Leuten, die zu dumm sind den passenden Knopf zu drücken.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 13:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
Nein, mal ernsthaft: Das ist nur eine Vermutung meinerseits, da ich selber weiß, dass die Bedienung einer solchen Anlage alles andere als trivial ist.
Aber, ehrlich gesagt ist es mir auch egal woran es liegt. Hauptsache die Probleme werden beseitigt und treten in Zukunft nicht mehr auf.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 15:19 |
|
|
NBA |
|
|
Also bei der JBBL funzte sie ohne Probleme. Gibt da aber auch nich die doofe 14-Sekunden-Regel und man benutzte die kleinen Ersatz-24-Sekunden-Uhren unten...
|
|
Nach oben |
|
|
Julius Erving
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2010, 18:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
DizzyDevil hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich glaube einfach die sind zu doof das Ding richtig zu bedienen. Vielleicht sollte man mal eine Schulung für das Personal durchführen lassen.
Na Dizzy, da scheint ja ein echter Profi dabeizusein. Woher hast du denn deine tollen Infos und woher deine Ansicht, dass hier nicht geschult wird?
Besser wäre es sich erstmal um Fakten zu kümmern und nicht irgendeinen Unsinn daherzureden.
Komm´einfach mal nach vorne, biete deine Dienste an und dann werden wir dich gerne dort begrüßen und einarbeiten.
Wir werden es genießen, deine ersten Versuche zu kommentieren.
Also, du bist herzlich eingeladen!
|
|
Nach oben |
|
|