Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
guten Morgen Theke: wohl ausgeschlafen oder bist du ein Tagträumer und schläfst eigentlich noch??
aber eigentlich hast du Recht, das wäre das perfekt Trainingscamp für unsere Jungs. Viel Landliebe, gute Luft und viele KM können Sie da auch ablaufen
und vielleicht trifft man ja dort Flo´s Verwandschaft....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
Ich hätte mir echt am liebsten nen Schoppen aufgemacht, als ich Heute im Zug nach Bayreuth aus dem Fenster schaute und diesen Ortsnamen erblickte .
Da war echt der ganze Hass gegenüber der Bahn vergessen. Zitat der Bahndurchsage im HBF FFM : "Der ICE nach München, über Nürnberg, fällt aus!" Was Atzen!!!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.