|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Alt Gießen neuer Sponsor Verfasst: 27.08.2009, 14:53 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... ews_id=865
Zitat: Im Anschluss an die vormittäglichen Trainingseinheiten werden die Basketballprofis des Erstligisten regelmäßig in dem bekannten Gießener Gasthaus vorbeischauen und ihre Kohlenhydratspeicher an dem dort erhältlichen Mittagsbuffet auffüllen.
Na das is doch gut. Nicht nur daß es da eh leckeres Essen gibt, nein, jetzt kann auch die Stalkerfraktion sich tagtäglich am Buffet laben
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 14:56 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Na ob da die Plätze überhaupt ausreichen
Da schlägt das Alt-Giessen ja 2 Fliegen mit einer klappe, das was sie ausgeben um unseren Jungs das Essen zu finanzieren holen sie locker wieder durch deren Anhängesel rein
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 14:57 |
|
|
|
|
Also, MOntag 13 Uhr dann da oder was
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 14:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
mit voller ausrüstung ...trommeln etc?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 15:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Bin dabei
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 15:55 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Betsenfalls jeder mit Collegeblock und Stift. Und dann teilen wir die Stalker den einzelnen Spielern zu, damit jeder notiert, was der Spieler gegessen hat und mit wem er an einem Tisch saß. AUßerdem noch wie lang er gegessen hat und ob er viel geredet hat (wenn ja, dann was)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 16:04 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ui toll! Da will ich auch mit!
Wollen wir den Spielern dann immer die Türen aufhalten und die Stühle an den Tisch rücken?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 16:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ja gerne! es sind ja richtige Prominente bei denen sowas angebracht ist. Wir sollten sie anhimmeln
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 17:39 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Also bislang hatte ich immer den Eindruck ernähren sich unsere Jungs bei Mc Donalds . . .
Da ist das Mittagsbuffet vom Alt-Gießen schon ne erhebliche Steigerung. Ob es allerdings auch eine wirklich gute Leistungssportlerernährung ist - da habe ich meine Zweifel. Auf diesen Punkt ist m.E. immer noch kein Wert gelegt worden. Leistungssportler können halt nicht alles wahllos in sich reinstopfen. Können schon - aber dann besteht die Anfälligkeit für Verletzungen und mindere Leistung.
. . . . wie war das noch mit der Zusammenarbeit mit der JLU ??? Die haben sowohl einen guten H&E als auch Sportbereich !
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 17:42 |
|
|
|
|
46ersDunkie hat geschrieben: Also bislang hatte ich immer den Eindruck ernähren sich unsere Jungs bei Mc Donalds . . .
Da ist das Mittagsbuffet vom Alt-Gießen schon ne erhebliche Steigerung. Ob es allerdings auch eine wirklich gute Leistungssportlerernährung ist - da habe ich meine Zweifel. Auf diesen Punkt ist m.E. immer noch kein Wert gelegt worden. Leistungssportler können halt nicht alles wahllos in sich reinstopfen. Können schon - aber dann besteht die Anfälligkeit für Verletzungen und mindere Leistung.
. . . . wie war das noch mit der Zusammenarbeit mit der JLU ??? Die haben sowohl einen guten H&E als auch Sportbereich !
Das wird in 1000 Jahren nix mehr...
Vielleicht bekommen die Jungs ja was spezielles kredenzt.
Aber an sich ist das Essen dort nicht sooo schlecht.
Kohlehydrate sind in Form von Nudeln und Kartoffeln immer vorhanden, Elektrolyte werden durch das teils versalzene Essen eh aufgefüllt^^
Salat gibts auch, das passt schon.
Man sollte eben drauf achten daß die Jungs nicht ausschließlich Pizza und Schweinsbraten ins sich reinstopfen
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009, 17:49 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
46ersDunkie hat geschrieben: Also bislang hatte ich immer den Eindruck ernähren sich unsere Jungs bei Mc Donalds . . .
Absolute Zustimmung!
Wir haben doch einen sehr guten Koch in unseren Reihen, der doch bestimmt eine Alternative zu McDonalds und BurgerKing nach dem Spiel bieten kann.
Finde das auch immer so schrecklich, dass unsere Profisportler sich nach den Spielen mit diesem Müll den Bauch vollhauen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009, 12:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Die werden da schon net jeden Tag aufkreuzen, jetzt wo es alle wissen, schon gar net und wenn doch, dann irgendwo im abgeschlossenen Raum, damit net jeder *** als dabei ist.....
Ansonsten finde ich die Sache gar net so schlecht.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009, 14:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
Als "Heavy-User" der Gießener Mittagstisch-Angebote kann ich beurkunden, dass ein Italiener in der Frankfurter Straße regelmäßig Giessener Spieler und auch Team-Verantwortliche als Mittagstisch-Gäste hatte. Die Küche ist besser als das Mittagsbüffet im Alt-Giessen. Also Upgrade zu McD, Downgrade zum Italiener.
Bei dem wahrscheinlich unbeliebtesten Spieler des letzten Jahres, der zu den Mittagstisch-Stammgästen gehörte, würden böse Zungen zu der Aussage neigen: "Ja, Pasta-Essen konnte er super, aber mit dem Laufen und Springen da haperte es etwas".
|
|
Nach oben |
|
|
LTi_mv46ers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009, 13:50 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich würde auch kommen, wenn ich keine Schule hätte.
Bin neuer und stolzer Dauerkartenbesitzer Möchte mich auch gerne mit den Fans beteiligen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2009, 14:40 |
|
|
|
|
Also moje dann 12:30 oder was? Soll ich nen Tisch direkt am Buffet reservieren?
|
|