Betreff des Beitrags: Die letzten Auswärtsfahrten-Leverkusen/Ludwigsburg
Verfasst: 01.04.2008, 10:49
Kreisliga A
Damit ihr euch rechtzeitig frei nehmen, Schicht tauschen oder Babysitter engagieren könnt, hier schon mal vorab die Planung für die letzten Auswärtsfahrten der Saison, die alle diesen Monat sind.
Alle Angaben sind vorläufig, ohne Gewähr und dienen nur der Planung. Die Ankündigung des Beginn der Anmeldung erfolgt wie immer in einem eigenen Thema.
Wichtiges Spiel gegen Abstiegskonkurrenten...
Auswärtsfahrt Tübingen - Besuch bei Patrick Sparks siehe neues Thema
Lizenz wird nächste Saison leider nach Düsseldorf wandern...
Auswärtsfahrt Leverkusen - Abschied von den Bayer Giants Leverkusen Mittwoch 23.04. Abfahrt Gießen 16.45 Uhr Fahrtpreis: 5€ Anmeldemöglichkeit online ab 16.04. und nach dem Heimspiel gegen Braunschweig
Saisonabschluss der Reisenden...
Auswärtsfahrt nach Ludwigsburg - Letzte Auswärtsfahrt der Saison Samstag 26.04. Abfahrt Gießen 15.00 Uhr Fahrtpreis: 8 € Anmeldemöglichkeit online ab 21.04. und nach dem Heimspiel gegen Braunschweig
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Ticket. Die Ticketpreise werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Zuletzt geändert von Internetteam 46ersfans am 15.04.2008, 18:43, insgesamt 4-mal geändert.
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
Nehmt ihr eben Tahiti statt Hawaii, hat auch den Vorteil, dass traditionell die Damen dort nicht nur Baströckchen sondern auch "oben ohne" tragen. In Hawaii gäbs nur Röckchen
@toonic: Ich habe damals insgesamt 70€ für die beiden Poster bezahlt, warum diese leider immer noch nicht in der Liste der Spenden auftauchen weiß ich nicht. Soll ich nachfragen?
Edit: Mist bin im falschen Fred!
Zuletzt geändert von Moses am 14.04.2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
Moses hat geschrieben:
Nehmt ihr eben Tahiti statt Hawaii, hat auch den Vorteil, dass traditionell die Damen dort nicht nur Baströckchen sondern auch "oben ohne" tragen. In Hawaii gäbs nur Röckchen
@toonic: Ich habe damals insgesamt 70€ für die beiden Poster bezahlt, warum diese leider immer noch nicht in der Liste der Spenden auftauchen weiß ich nicht. Soll ich nachfragen?
Nur Röckchen heißt doch "oben ohne"?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.