Ich bin ja eigentlich ein Gegner, aber es gibt schon ein paar wenige Unternehmen die man als Namensponsor gebrauchen koennte.
Hier mal mein Vorschlag.
Deutsche Tradition
http://www.technisat.de/index2d77.html?nav=Unternehmen_Philosophie,de,17
Jugendarbeit.
http://www.technisat.de/index2ff9.html?nav=Fair_gemacht,de,22
Das laesst sich doch bearbeiten.
Die Halle wird mit modernen TFT Monitoren von Technisat vollgeklopft (auch Anzeigetafel).
Avitos kommt wieder als Sponsor, weil sie durch das gute Sponsorenkonzept tolle verbindungen zu Technisat knuepfen und damit auch gute Konditionen bekommen. Durch den Erfolg kommen mehr Zuschauer und damit auch mehr Einnahmen.
Technisat wird mit der Tradition der 46ers in Verbindung gebracht, hat durch Avitos einen B2B effekt. Man haette mit kleinem Geld (500.000 + Bildschirme) ein effektives Marketing. Man hat ja gesehen welche Schlagzeilen das kleine Quackenbrueck als Underdog gemacht hat.
Und Giessen plus 500000 ist im Halbfinale. Das ist fast sicher.
Tja, das sind meine Traeumereien wenn es um grosse Sponsoren geht. Ich finde halt man darf nicht um jeden Preis jeden Sponsoren nehmen (man nehme die digibu baskets). Ein Sponsor der zum Image passt und die anderen Sponsoren nicht vergrault und nicht 50% vom Etat ausmacht waere geil.