Habe am 27.1. was bestellt, das kam dann auch nach 3 Wochen. Leider war es zu groß, also hab ich es vor Ort umtauschen wollen. Das T-Shirt haben sie mir gleich umgetauscht den Pulli wollten sie mir zuschicken, darauf warte ich jetzt auch schon fast 2 Wochen........Langsam bin ich echt sauer, da auch auf E-Mails nicht reagiert wird.
Bei mir hat es nur 1,5 Wochen gedauert (auch keine Spitzenzeit, aber immerhin...).
Ware war in Ordnung, als kleiner Tipp wäre zu raten, einfach mal in den Shirt-Schmiede-Shop zu gehen, da findet man Artikel zum sofort kaufen und auch ältere Artikel aus den letzten Jahren. Oder ganz einfach in den Osthallen-Shop gehen, was wohl eindeutig die beste Alternative ist.
Gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen.
Die 46ers nehmen das Merchandising wieder selbst in die Hand. Der bisherige Betreiber ist somit raus.
Fanartikel gibt es wie gehabt in der Halle, in der Geschäftsstelle oder bei Intersport(Schiffenberger Tal und Galerie). Ob es auch einen Onlineshop gibt ist noch nicht ganz klar.
Der (wieder eingefügte) Link verweist noch auf den alten Onlineshop.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.