Ich habe nun schon ewig nix mehr von Fast Break gelesen!! Hofffentlich hat er sich nicht aus dem Forum verabschiedet das wäre nämlich ien grosser Verlust für das ganze Forum!!! Er hat viel Ahnugn vom BAsketball und wiess deutlich mehr als so manche möchtegern Experten hier (ihr wisst ja wen ich meine ) Hoffentlich kommt er bald wieder in letzter zeit sind schon zu viele von den alten Mitgliedren hier weg also will ich nichtauch noch auf ihn verzichten!!!
Nee, ich bin noch da. Zu viel der Ehre. In der Vorbereitung muss ich net jeden Tag ins Forum gehen und meinen Senf zu allem und nichts abgeben. Zur Zeit konzentriere ich mich mehr auf eine Sportart, die seit 3 Wochen schon um Punkte spielt. Seit Sonntag bin ich damit beschäftigt, die aktuelle Tabelle an alle meine Schalke Kumpels zu schicken. Platz 4, wer weiß, ob ich das noch einmal erlebe.
Hat hier jemand etwas gegen Tradition ? Ich werde gar nichts ändern. Das Zitat (deswegen die " ... " ) stammt vom Premiere-Körner bei einem seiner ersten Übertragungen aus der Osthalle. Ich empfinde das nach wie vor als Kompliment und Hochachtung vor dem Gießener Basketball. Wenn einer aber wirklich nach Schweißspuren sucht, dem kann ich auch nicht helfen. Der wird höchstens ein paar verirrte Salatblätter von Fabius finden.
"Die Osthalle hat den Charme einer Rumänischen Schulturnhalle" hat er tatsächlich auch gesagt, aber das muss ja nicht unbedingt in die Signatur. Wer schon einmal in den Umkleidekabinen der alten Osthalle war, kann auch diese Äußerung nicht negativ sehen. Ein Umziehen unter einer Lahnbrücke wäre komfortabler gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.