Fast_Break hat geschrieben:
Wie z.b. Salatblätter auf dem Spielfeld verteilen. Sorry, aber wer braucht das , ebenso wie die Hupfdohlen? Deissler hat es ja schon angedeutet. Kein Mensch ! Firlefanz eben
Mir ist es immer noch wichtiger, daß Chuck oder Anton nächstes Jahr bei uns spielen, als Fabio bei Raab in der Sendung zu sehen. Solang Dirty Harry zeitgleich läuft, interessiert das eh keine S..
Moment mal,
wenn ich nur an diese Salataktion denke kriege ich selbst jetzt zu dieser späten Stunde noch einen Lachflash. -->
Unvergessen wie ich am Montag darauf in der Schule davon berichtete und... ach lassen wir das lieber.
Ich mag die Cheerleader in der Tat nicht. Ist keine persönliche Kiste, ich habe nur keine Freude daran Menschen, auch wenn sie Brüste haben und Miniröcke tragen, beim Tanzen zu zuschauen. Wenn die Stimmung am Siedepunkt ist und der gegnerische Trainer verzweifelt eine Auszeit nimmt, die gesamte Osthalle steht und die Glückshormone nur so sprudeln... dann brauche ich einfach keine Pyradmidenbauenden Mädels, die auf Aquilera oder sonst was abgehen.
Aber Fabius ist großartig.
Habt Fabius mehr lieb. Das versüßt die Sommerpause doch direkt, diesem fantastischen Clown bei seiner Arbeit zu zusehen. Auch wenn ich dafür Schmidt verpasse.
Ist doch auch nur Firlefanz... aber
1.) außerhalb eines 46ers Spiels und
2.) während eines Bball-Spiels ist Fabius nicht halb so aufdringlich wie die Cheers in der oben genannten Situation.