Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fabius am Donnerstag bei TV Total
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:05 
Hallo habe gehört das am Donnerstag unser Fabius bei S. Raab in der Sendung ist. .So zu 99 %. Hat wohl ein Wettbewerb mit Maskottchen. Hoffe es stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:14 
lol wenn es stimmt wäre es echt geil!
Dann wird der raab eine sehr hohr einschaltquote in giessen haben :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fabius am Donnerstag bei TV Total
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:33 
0815 hat geschrieben:
Hallo habe gehört das am Donnerstag unser Fabius bei S. Raab in der Sendung ist. .So zu 99 %. Hat wohl ein Wettbewerb mit Maskottchen. Hoffe es stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Quellen??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:42 
seriöse Quelle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:50 
Cool. Da freu ich mich drauf. Stefan Raab hatte mal einen Videobeitrag aus England wo die auf einer Pferderennbahn ein Maskottchenrennen gemacht haben. Ich habe daraufhin mal ne Mail an TVTotal geschrieben, dass eine Art "American Gladiators" mit Maskottchen cool wäre. Wenn die Maskottchen mit ihrem Grinsen sich mit überdimensionalen Wattestäbchen vermöbeln sieht das bestimmt lustig aus. Wenn das wirklich am Donnerstag der Inhalt der Sendung wäre...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:53 
also auf der hp steht bei donnerstag nix von dem^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:54 
was genau pasiert, keine Ahnung. Mehr habe ich auch nicht gesagt bekommen. werde auf jeden Fall mal am Do gucken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:55 
Wir wir vorhin auf der Geschäftstelle erfahren haben soll es sich wohl um eine art Weltmeisterschaft der Maskottchen handeln an der Fabius teilnimmt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 23:29 
In der aktuellen Sendung von heute sitzen schon 3 Maskottchen im Publikum (Galaxy, Rheinfire, ?). Dazu gesagt hat er aber noch nichts (außer ich habe es verpasst).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 23:57 
Es wird wie in England. Wettrennen der Maskottchen - die erste TV Total Maskottchen Weltmeisterschaft. Etwa 40 Maskottchen sind am Start. Donnerstag 22 Uhr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 00:24 
@Knox: so ist es. Finde die Idee witzig, aber die Ausführung totalen Sch**ss! Ein Maskottchen zeichnet sich nun mal durch andere Sachen aus, als schnell über einen Hindernisparcours zu rennen. Dazu kommt, dass manche einfach zu diesem Zweck ein schlechtes Outfit haben, also von vornherein benachteiligt sind. Ich finde, da hätten andere Dinge im Wettbewerb gemacht werden sollen, dann wäre Fabius mit Sicherheit ganz, ganz weit vorne gewesen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 01:28 
Wie z.b. Salatblätter auf dem Spielfeld verteilen. Sorry, aber wer braucht das , ebenso wie die Hupfdohlen? Deissler hat es ja schon angedeutet. Kein Mensch ! Firlefanz eben :( Mir ist es immer noch wichtiger, daß Chuck oder Anton nächstes Jahr bei uns spielen, als Fabio bei Raab in der Sendung zu sehen. Solang Dirty Harry zeitgleich läuft, interessiert das eh keine S.. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 02:19 
Fast_Break hat geschrieben:
Wie z.b. Salatblätter auf dem Spielfeld verteilen. Sorry, aber wer braucht das , ebenso wie die Hupfdohlen? Deissler hat es ja schon angedeutet. Kein Mensch ! Firlefanz eben :( Mir ist es immer noch wichtiger, daß Chuck oder Anton nächstes Jahr bei uns spielen, als Fabio bei Raab in der Sendung zu sehen. Solang Dirty Harry zeitgleich läuft, interessiert das eh keine S.. :lol:

Moment mal,
wenn ich nur an diese Salataktion denke kriege ich selbst jetzt zu dieser späten Stunde noch einen Lachflash. --> :lol: Unvergessen wie ich am Montag darauf in der Schule davon berichtete und... ach lassen wir das lieber.

Ich mag die Cheerleader in der Tat nicht. Ist keine persönliche Kiste, ich habe nur keine Freude daran Menschen, auch wenn sie Brüste haben und Miniröcke tragen, beim Tanzen zu zuschauen. Wenn die Stimmung am Siedepunkt ist und der gegnerische Trainer verzweifelt eine Auszeit nimmt, die gesamte Osthalle steht und die Glückshormone nur so sprudeln... dann brauche ich einfach keine Pyradmidenbauenden Mädels, die auf Aquilera oder sonst was abgehen.

Aber Fabius ist großartig. 8)
Habt Fabius mehr lieb. Das versüßt die Sommerpause doch direkt, diesem fantastischen Clown bei seiner Arbeit zu zusehen. Auch wenn ich dafür Schmidt verpasse.
Ist doch auch nur Firlefanz... aber
1.) außerhalb eines 46ers Spiels und
2.) während eines Bball-Spiels ist Fabius nicht halb so aufdringlich wie die Cheers in der oben genannten Situation.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 07:59 
@deissler......
korrekt.... ich mag Fabius auch.

Er gehört zum 46ers Basketball, ist mittlerweile schon so eine Art Institution in der Osthalle. Er ist neben dem Maskottchen aus Q-Town einfach das beste Maskottchen in der Liga......einfach ein Spaßfaktor.

Wer ihn nicht mag, kann ihn ja ignorieren. Bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.

Ich persönlich halte mich da an ein schwäbisches Sprichwort:

OHNE SPASS WIRD DER MENSCH EIN ESSIGTOPF


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 10:12 
Ich finde Fabius das beste Maskotchen der Liga. Der Mensch der drunter steckt ist einfach toll. Was er macht ist sein Leben. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, mit ihm kann mann so viel lachen. Egal wo er ist die Leute freuen sich. Ob als Drache, oder Clown Ichmael, Doc in der Kinderklinik und er macht noch so viel mehr. Schade das einige nicht sehen was für eine Arbeit dahintersteckt. Ich bin sehr froh das wir ihn haben!!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de