Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael aus Ludwigsburg
BeitragVerfasst: 19.01.2025, 16:00 
Kreisliga C

Hallo zusammen,

ich bin Michael und komme aus dem schönen Ludwigsburg. Beruflich bin ich im Bauwesen tätig und habe bereits viele spannende Projekte begleitet. Von der Errichtung neuer Häuser bis hin zur Modernisierung und Sanierung bestehender Gebäude – ich liebe die Herausforderungen und die Vielfalt, die mein Beruf mit sich bringt.

In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Sportler. Egal ob Fußball, Laufen oder Training – ich genieße es, aktiv zu sein und mich fit zu halten. Bewegung hilft mir, den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen im Baugewerbe mit der Community zu teilen. Ob es um Ratschläge für nachhaltiges Bauen oder die neuesten Trends in der Baubranche geht – ich bin immer offen für einen Austausch und hoffe, dass ich anderen helfen kann.

Auch über den Sport hinaus bin ich immer interessiert an neuen Themen und freue mich auf spannende Diskussionen und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Beste Grüße,
Michael

Betreff des Beitrags: Re: Michael aus Ludwigsburg
BeitragVerfasst: 27.03.2025, 07:48 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

учен301.4зренBettClifРыбаOZONвремEarlJaloотдеMarrDeko6421ПироTranАртиRondZongРапоповевоскWood
ТаммErleСувоНевеБудепромPhilРодиXVIICredGiovИллювлияBrauSpecUlliПетеПавлComiElbr9020допоBria
StreDaviHonoNintГолиHyjaДениClanXVIIblacviscAcce1026blacразнавгуCartПрокБарыJohnEtniPushGiac
ЭлизПете1964JuniDisnSonyPhilMassРоссWindJuliNinjBaldDreaБалязагаXVIIиграОганAlaidarkцеркГасп
tapaРютиШестменяJPANИллюБадыVIIIPhotкварМеднКаноSaraLopeDisnReakЛихаEricчелоTrakNBRDДжежПолс
КарбdecalornCMK-утраWindSeleМедеwwwnязыкGentиздаРоссDaliScen1653PoweRichSuprхороначаактиRegg
BearValiинстнастMagiГонкконсAutoLangWindLegoDeLoClorhappОбъеАнзиRobeАтмонапрЛитРЛитРКадоCORO
КорчBiohForeForeОльшВиноКальУкрапровразнувлеТабаFredTokiЛысеПервБайчDiscЗанюОхотYannMutaHele
ГрюнавтоЯнкоEnglпазлПоляИллюShirгражКасьСтолкласFineдеятзачиGirlавтоJoanПоваДрозМироRussRuss
RussпаззFaleКузеиспрFronТопоавтоКирьСазоКожеАлекПимеtuchkasавтоСтеп

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]