|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 12:27 |
|
|
Willi hat geschrieben: Super-Center? Mir reicht für uns schon einer, der wenigstens den Namen "Center" verdient hat. Am Besten wäre sowieso mal wieder ein richtig geiler PF, mit dicken Muckis und Zuch zum Korb.
Der dann aber bitte auch PF spielt und nicht C.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 12:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
Natürlich.
Damit wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich für einen PF mehr investieren würde, weil ich die Possition (persönlich) für wichtiger halte.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 13:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
schaut euch mal die PFs an die letzte saison in der bbl am start waren ... auf dieser position scheint es echt richtig viele gute jugns zu geben. hoffe wir bekommen eine ordentliche verbesserung zu corey und gerrit hin.
wann gibts denn mal wieder ein spielergerücht ?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
jones hat geschrieben: schaut euch mal die PFs an die letzte saison in der bbl am start waren ... auf dieser position scheint es echt richtig viele gute jugns zu geben. hoffe wir bekommen eine ordentliche verbesserung zu corey und gerrit hin. wann gibts denn mal wieder ein spielergerücht ?
Michael Umeh , na ja zumindest wurde dessen Wohnung noch nicht aufgelöst...
Aber ob der sich noch mal einen Neuaufbau in Giessen geben will....
Keine Ahnung.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:05 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wir wissen nicht, was in der Wundertüte Gießen 09/10 drin sein wird.
Daher würde ich Umeh verstehen, wenn er geht. Für seine Entwicklung wäre das auch besser. Man weiß ja auch nicht, wie Vladi zu ihm steht...
Trotzdem wäre es gut, ihn hier zu haben - als Kapitän!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
bin zwar pro umeh .... aber als kapitän .... niemals!!!
umeh muss doch selbst geführt werden, der kann kein team führen. ich erhoffe mir min. 2 erfahrene spieler für die starting 5 . nicht das es wieder sowas hippliges gibt
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Jordan von Köln...
Ich mag ihn immer noch nicht, ich halte seine Leistungen die er zumeist in Köln abgeliefert hat auch für bescheiden.. Gegen uns wiederum hat er sehr gut gespielt...., unabhänig vom Spielausgang
Ich sag auch nicht das ich mir unbedingt wünsche, das er doch zu uns kommt.
Aber in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten stelle ich mir die Frage, ob ein PG Duo Jordan/L.Willams für uns vielleicht doch nicht das schlechteste wäre? Zumindest die von vielen Usern hier gewünscht Erfahrung bringt Jordan ja mit.....
Ich glaube entscheidend wird sein, was wir auf der Position vier und fünf für Spieler bekommen werden...Auch mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln sollte es doch drin sein, bessere Spieler als Terdenge, Rouse und Maras zu bekommen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
@jones
Das Kapitänsamt im Basketball sehe ich doch eher als symbolisches Dankeschön.
Hartenstein hat doch im Leben das Team nicht geführt. Wie denn auch, mit den paar Minuten Einsatzzeit ohne richtig zählbaren Erfolg. Wenn aber derjenige Kapitän werden soll, der bei der Wohnungssuche hilft und Grillfeiern organisiert, dann liege ich natürlich falsch.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 14:42 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich denke schon das flo an kapitän ausserhalb der halle war .. als bindeglied zwischen amis und deutschen etc.
spieler die auf dem feld verantwortung an sich reißen etc. die brauchen kein kapitänsamt, die machen das auch so.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 18:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Aber wäre ja richtig geil wenn wir mal glück haben. Die Spielerpreise purzeln und wir haben alle Zeit der Welt, selbst Artland fängt erst in 3 Wochen mit der Vorbereitung an.
Ich glaube mit ein wenig Glück können wir sehr viel aus dieser Situation holen.
Gebe DD, Theke und Co. eigentlich recht, dass es besser ist erst die Starter zu holen, aber momentan sollten wir die Vorteile nutzen die sich uns bieten. In Spanien schließt eine LIga komplett, HOrrormeldungen aus Italien, die Russen haben auch Geldprobleme etc.. Die Agenten sind froh wenn sie ihre Spieler an den Mann bekommen (Bei den Stars momentan noch nicht). Da die Saison ja auch erst sehr spät beginnt müssen wir uns bestimmt erstmal mit kleinen Happen zufrieden geben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 20:04 |
|
|
Landesliga |
|
|
Naja...anders interpretiert heißt das allerdings für uns auch, dass wir gut verpflichten müssen mit einem großen Quentchen Glück...
Die Vereine, die sowieso mehr Geld haben als wir, können sich eben noch bessere Leute holen, die das generelle Niveau wiederum ja vielleicht anheben...
Vereine auf unserer finanzielle Augenhöhe denken im Gegenzug genauso wie wir und haben die selben Potenziale...wenn wir also schlechter als diese Vereine verpflichten verlieren wir am Ende mehr als wir durch den Preisverfall vielleicht gewinnen...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 20:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Denk an gestern Abend. Ein Verein wie Ulm, deren Manschaft einer AAA+ Anlage gleicht hat auch schon vor Monaten VErträge verlängert (überbewertete Häuser bzw. Spieler), die heutzutage einfach überteuert wären und nicht mehr ihr Geld wert sind. Wir hingegeben können ein komplett neues Paket schnüren Wir holen alles zum aktuellen Marktpreis.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 20:47 |
|
|
2. Bundesliga |
|
der ulmer etat ist laut TS in etwa bei 1.6mio ... wieviel haben wir ?
mir gefällt dieses jahr wie auch die jahre zuvor das ulber scouting total.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2009, 22:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2009, 09:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Hat Skylive bei SD nicht mal was von 2 Mio geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
|