Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 21:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Garris? Spielt der noch aktiv Basketball?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 10:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
Moses hat geschrieben:
alexis hat geschrieben:
Vielleicht weil Garris im Gegensatz zu Roessler verteidigen kann und einfach ein smarterer Spieler ist!


Ach wirklich? Hab ich in 26 Monaten nicht mehr gesehen. Du???
Smart??? Der ist dumm wie >Brot<, sorry.
Schmierig triffts wohl eher.


Wer gibt dir eigentlich das Recht einen Menschen den du noch nicht einmal persönlich kennst so schlecht zu machen.
Die Leistung vom Ihm in den letzten beiden Jahren war wirklich unter aller Kanone,aber was hat das mit seiner Intelligenz bzw seinem Charakter zu tun. Ich habe ihn in seinen Jahren bei Alba kennen gelernt. Er ist in meinen Augen privat ein Supertyp und alles andere als Dumm. Ich würde mir also solche Kommentar mehr als zweimal überlegen bevor ich so etwas über einen mir fremden Menschen schreiben würde.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 12:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Was gibt Dir eigentlich das Recht so einen Müll zu schreiben?
Im übrigen darf ich Dich daraufhinweisen, dass du gerade das tust, was du mir vorwirfst. Das hat dir glaube ich aber schon mal jemand hier geschrieben, vielleicht schreibst du es dir mal auf oder so. Besonders lustig im Lichte deiner kryptischen Signatur. Naja, wir sind ja schon nichts anderes gewohnt hier.

Ich kenne ihn persönlich und zwar leider unfreiwillig einigermaßen gut, geht Dich aber weiter auch nichts an.
Ich finde ihn eben schmierig - eine Privatmeinung, die mir durchaus ebenso zusteht, genauso wie deine Privatmeinung, dass er ein "Supertyp" sei - und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat er definitiv nicht, wenn dir diese Formulierung besser gefällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 13:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Naja Moses, so ganz kann ich deine letzten Einträge hier auch nicht verstehen!

Du schreibst die Nicht-Berücksichtigung Roesslers und die Auswahl Garris' ist gegenüber Roessler eine Frechheit und für Basketball-Kenner lachhaft?

Ich glaube nicht, das es so ist!
Hat Roessler wirklich durch konstant gute Leistungen in der Saison seinen Anspruch auf die Natinalmannschaft untermauert? Meiner Meinung nach ein klares Nein! Er hat ein paar Würfe in letzter Sekunde getroffen, aber das rechtfertigt noch lange nicht eine Einladung zum Nationalteam. Dazu gehören auch andere Aspekte des Spiels, wie Verteidigung und Spielübersicht. Ein Roessler erzwingt in der Offensive einfach zuviele schlechte Würfe. Seine Wurfquoten sprechen für sich.
Garris hatte sicher keine gute Saison und hatte schwierige Verletzungen in letzter Zeit, dennoch ist sein Potenzial deutlich größer als das von Roessler. Das hat er, im Gegensatz zu Roessler auch in der Zeit vor seiner Verletzung gezeigt. Wenn Garris fit ist, dann ist er ein ganz starker Guard-Verteidiger auf den die Nationalmannschaft einfach nicht verzichten kann, so einfach ist das. Deswegen dürfte er im Team sein, wenn er nicht fit ist, dann wird Bauermann ihn auch nicht mit zur EM nehmen. Aber auf Grund seiner Qualitäten gehört er einfach in diesen vorläufigen Kader, Roessler meiner Meinung nach nicht.
In meinen Augen ist diese Kaderzusammenstellung nicht lachhaft, im Gegenteil!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 13:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Nur nebenbei: Maras hat übrigens auch eine Einladung zum NT bekommen, diese aber aus "persönlichen Gründen" abgelehnt, meldet die FIBA.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 14:24 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Roessler erzwingt. Mag sein.
Nu betrachte mal: Wie oft hat er in den letzten 2 Sekunden des ANgriffs werfen müsse, weil keiner seiner Mitspieler Eier in der Hose hatte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 16:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Diese ganze Diskussion ist überflüssig.

Rouven Roessler ist klar besser als Nino Garris, nicht nur was das Spiel angeht, sondern auch, was den Geist angeht. Nino mag okay sein, ich kenne ihn nicht, aber ich weiß, dass Rouven Roessler auf dem Feld alles gibt und auch die Verantwortung nicht scheut.

Wir können wirklich froh sein Rouven zu haben, auch wenn er manchmal "überdreht", aber das zeigt auch, dass er emotional beim Spiel dabei ist. Wenn das Spiel nächste Saison schneller und athletischer wird, wird Rouven auch nicht mehr so "aus der Reihe tanzen".

Was bei Garris der Fall ist, ist dass er auch neben dem Feld ein "Star" sein will/ ist. Rapper, Foto-Model, was weiß ich. Da hat man einfach oft den Eindruck, dass er da den Basketball etwas schleifen lässt.
Rouven ist da definitiv nicht so.

Leider verlief RR33s Nationalmannschaftkarriere (A2) unglücklich, aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Garris im Kader ist. Das ist genauso unverständlich wie die Nichtberücksichtigung Gerrits.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 19:35 
@alexis: Moses hat doch ganz klar Recht.
RR hat also die Nominierung nicht verdient weil er nur mal ein paar Buzzerbeater getroffen hat. Du meinst das reicht nicht. prima.
Und was hat Garris in den letzten 2 Jahren vollbracht, dass seine Nominierung rechtfertigt? Das ist echt nur ein schlechter Witz, ebenso wie die ständige Nichtberücksichtigung von Gerrit. Aber egal, das NT ist mir eh total schnurzen, gibt eh aufs *** ohne Ende und wenn Nowe nicht mehr dabei ist, dann gibts nur noch Länderspiele gegen Liechtenstein und Luxemburg für die nächsten 30 Jahre.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: bj elder...
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:18 
...jetzt angelico biella, 1. ita liga


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: tim begley...
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:19 
...in kürze für lev u nicht für ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 10:19 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
edit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 12:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Das ist ein Witz, RR ist einiges besser als Garris und meines Wissens nach bester Deutscher Scorer der Liga letztes Jahr gewesen? Oder ist das falsch? Wenn nicht mal der Deutsche Topscorer der eigenen Liga nominiert wird, muss die Liga ja brutal schlecht sein...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 13:56 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
wenn er beim richtigen Verein wär, wär er auch nominiert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 10:33 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
.... genau so ist es !

RR war d e r deutsche Top-Scorer der letzten Saison. Warum nominiert man so einen nicht ?? Mir ist das auch aus Gründen der Motivation vollkommen unklar. Da hinterlässt man Frust. Nicht nur bei RR, sondern auch bei anderen, die sich sagen, ich kann ja leisten was ich will, so eine Lu-sche wie Nino darf trotzdem an meiner Stelle mit. Aber das ist Sportpolitik. Und so etwas hat dem Sport noch nie gut getan.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007, 20:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
...Souleymane Wane?

Haben wir im Italienurlaub auf einer abgesperrten Hotelanlage gesehen. Leider konnten wir bisher nich herausfinden um welches Team es sich handelt. Auf jedenfall waren noch mehrere Basketballer mit einem Staff-T-Shirt zu sehen.

Ungewöhnlich ist aber auch die Rückennummer 79.

Bild[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de