|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jägger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2011, 21:06 |
|
|
Kreisliga B |
|
Sicherlich auch ne gute Idee, ABER auch ein Kostenfrage! Falls wir nun etwas unternehmen wollen, sollten wir mal ganz stark bedenken, dass es nur noch 2 Tage bis zum Spiel sind! Deswegen sollte mal innerhalb der nächsten 24 Stunden ne Entscheidung getreffon werden, ob und was gemacht wird.
Spätesten Samstag um 13 Uhr müsste ich zum Copy Shop düsen...
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2011, 22:03 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
klar ist auch die idee mit den schildern eine super sache, genauso wie "den rücken zeigen", "schuhe hochhalten" (kam in ägypten gut an!) sowie "rausgehen und zu einem späteren zeitpunkt reinkommen". am besten wäre es einfach seinem unmut über die letzten vom team gezeigten leistungen kund zu tun. noch länger sollte man meiner meinung nach nicht warten. wie das jeder macht und wobei er mitmacht sollte jeder für sich selbst entscheiden, hauptsache man tut es und nicht bloss damit die gießener presse sich drauf stürzen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2011, 23:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Finde die meisten Ideen wirklich sehr gut, muss aber auch bedenken äußern.
Rausgehen wäre geil wenns viele machen würden, klappt aber nicht, da viele nicht ihren platz verlieren wollen oder bezahlt haben oder sich nich den *** abfrieren wollen oder oder oder. jeder der keine lust hat findet auch ne ausrede... außerdem finde ich den flyer viel zu lang, den will sich doch keiner schnell mal durchlesen...
umdrehen finde ich persönlich die beste idee aber was passiert wenn der rest der halle aufeinmal anfeuert und applaudiert weil wir 20:0 vorne liegen und viele sind da zu neugierig und drehen sich wieder richtung spielfeld.
die din a4 blätter sind auch super für nach dem spiel bzw drittes viertel wenns schon verloren ist... aber wer liest das jetzt noch um sich eins auszudrucken? und wer will 300 din a4 blätter kopieren
nunja ich wollte nur meine bedenken äußern aber falls ich in der halle bin, dann mach ich mit, egal für was sich entschieden wird.
edit: wenn wir nichts davon machen (oder nur die schilder nachm spiel), dann aber bitte mal wirklich pfeiffen und buhen (bei bestimmten spezies).
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2011, 23:53 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich bin absolut für die "shame on you" Zettel! Aber nicht erst nach dem Spiel, sondern schon davor kurz nach der Spielervorstellung beim "you never walk alone" (das ist so lächerlich). Und der Kostenpunkt muss ja auch nicht zwingend so hoch sein, es kann sich ja jeder daheim seinen zettel ausdrucken und mitbringen oder jeder druckt halt 20 aus und verteilt sie. Das ist in meinen Augen die beste und wirkungsvollste Idee!
Das rausgehen wird kaum einen Effekt haben glaube ich. Es ist an sich eine gute Idee, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob das funktioniert, abgesehn dass es von den Söldnern niemanden interessiert und die Geräuschkulisse durch die Tübinger Fans und die Musik sowieso wie immer sein wird (ganz abgesehn davon, dass kurier Recht hat damit, dass die Fanbasis hier doch schwer nachlässt, was auch irgendwie verständlich ist). Der sinnlose Teil bei der Aktion ist für mich der, das man dann reinkommt und anfeuern soll.
Also ich bin für:
-Pfeiffen und Buhen bei bestimmten Herren bei der Spielervorstellung
-Die "shame on you" Zettel
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 00:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@jägger, kannste das auch bzw anstatt flyer organisieren? also die shame on you din a4 blätter
ich glaub ja das rausgehen nicht viel bringt, daher wären auch flyer überflüssig...
aber naja da ich keine zeit hab zum organisieren überlass ich euch das
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 00:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Könnt ihr es filmen oder eine Bilder Show machen, dass ich sehen kann was ihr gemacht habt.
Würde mich über ein Kurzfilm oder eine Bildershow freuen.
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 01:34 |
|
|
NBA |
|
|
underdog hat geschrieben: Wenn wir denn einen Stinkstiefel haben... Wenn wir denn nur einen Stinkstiefel haben wäre vermutlich die sinnigere Frage...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 01:39 |
|
|
NBA |
|
|
Shame on you muss ja auch nicht mal gedruckt sein, sollte doch auch Leute mit schöner Handschrift geben, die vielleicht Zeit haben da mal 20 Stück zu malen/schreiben...
Ist vielleicht wirklich die wirkungsvollere Methode, nur muss da schon mal hinter dem Korb richtig viel zu sehen sein von den Dingern.
Abwenden bzw. rausgehen kann man ja immer noch im Spiel spontan. Aber vielleicht gibts ja ein Wunder und alle sind motiviert
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 02:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Zum Thema Stinkstiefel:
"Wir ham die Schuhe aus, und wissen nicht warum..."
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 06:29 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Politoxikomane hat geschrieben: Zum Thema Stinkstiefel: "Wir ham die Schuhe aus, und wissen nicht warum..."
Mir, Antonio und 3 weiteren Personen gefällt das.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 06:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Shame on you muss ja auch nicht mal gedruckt sein, sollte doch auch Leute mit schöner Handschrift geben, die vielleicht Zeit haben da mal 20 Stück zu malen/schreiben...
Oder einmal malen und das kopieren...
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 10:59 |
|
|
Kreisliga A |
|
So ich habe Näggel mit Köppe gemacht. Daher habe ich 300 Blatt Papier Din A4 Querformat mit "Shame on you" erstellt und werde diese mitbringen. Verteilen müssen es aber die, die den Vorschlag hatten oder diesen sehr gut/geil fanden.
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 11:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
aber doch bitte nur geschlossen nach dem hochhalten wenn sie wieder die bekannte einstellung gezeigt haben.
ich erwarte am samstag ja kampf ...lol
übrigens steht heuteim anzeiger das chase wohl in handgreiflichkeiten vorm ffm spiel verwickelt war ... war ja abzusehen leider. kerle kerle wasn management.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 13:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Shame on you muss ja auch nicht mal gedruckt sein, sollte doch auch Leute mit schöner Handschrift geben, die vielleicht Zeit haben da mal 20 Stück zu malen/schreiben...
Wenn sie gemalt werden, müßte man den Riechel mal fragen wieviel Farbe er noch hat..........
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2011, 14:06 |
|
|
Regionalliga |