|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 21:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
-27 das wird böse....
da geht ja gar nichts.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich denke heute merkt man, wie wichtig Smith für das Team ist.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
kurier hat geschrieben: Allgemein gefragt: Warum
Wir spielen gegen Dragons, Drachen.
Als Kind hatte ich auch Angst vor Ungeheuern.
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 21:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Hoffentlich verletzt sich wenigstens keiner mehr. Das ist ja echt grausam so vorgeführt zu werden.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 21:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:00 |
|
|
Kreisliga B |
|
Bin sicher wir knacken noch die 50.
Das ist nicht nur das Fehlen von Smith. Da hat wohl die Moral gelitten der 2. Halbzeit in Frankfurt.
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
|
|
Doble-Double
|
|
|
Regionalliga |
|
Nun seht ihr mal............selbst das letzte Spiel wurde so dargestellt, als wenn Frankfurt so toll gewesen wäre. Waren sie aber nicht, wir haben nichts hingebracht, so einfach ist im Moment die Rechnung.
Wir sind total ausgebrannt und das ist nun das 3. unterirdische Spiel hintereinander. Ich fürchte, am Samstag geht es weiter so.
Aber vielleicht sind wir mal wieder zu einem Kraftakt fähig..............habe da aber meine Bedenken.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
|
|
Nationalspieler |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich verstehs einfach nicht
wenn du dein Level spielt, wie die ersten Spiele und mit sagen wir mal -10&15 verlierst ok, aber so
das kotzt mich im Moment wirklich an.
die nächsten Heimspiele werden zeigen, wohin die Richtung geht....
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:04 |
|
|
NBA |
|
|
Doble-Double hat geschrieben: Nun seht ihr mal............selbst das letzte Spiel wurde so dargestellt, als wenn Frankfurt so toll gewesen wäre. Waren sie aber nicht, wir haben nichts hingebracht, so einfach ist im Moment die Rechnung.
Wir sind total ausgebrannt und das ist nun das 3. unterirdische Spiel hintereinander. Ich fürchte, am Samstag geht es weiter so.
Aber vielleicht sind wir mal wieder zu einem Kraftakt fähig..............habe da aber meine Bedenken. Kann man nur so unterschreiben.
Ist nur die Sache, dass Vladi noch sagte die Kondition sei topp!
Aber die 3 Spiele waren unter aller *** (außer kurze Phasen) und jetzt wirds spätestens beim Bremerhavenspiel spannend, wo wir denn stehen. So weit weg ist auch Platz 17 nicht...
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:05 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Doble-Double hat geschrieben: Nun seht ihr mal............selbst das letzte Spiel wurde so dargestellt, als wenn Frankfurt so toll gewesen wäre. Waren sie aber nicht, wir haben nichts hingebracht, so einfach ist im Moment die Rechnung.
Aber vielleicht sind wir mal wieder zu einem Kraftakt fähig..............habe da aber meine Bedenken.
Auf jeden Fall haben wir gegen alle "guten" Mannschaften bisher verloren. Unser Team scheint sich jetzt da einzusortieren wo es wohl eher hingehört.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Venceremos hat geschrieben: Doble-Double hat geschrieben: Nun seht ihr mal............selbst das letzte Spiel wurde so dargestellt, als wenn Frankfurt so toll gewesen wäre. Waren sie aber nicht, wir haben nichts hingebracht, so einfach ist im Moment die Rechnung.
Aber vielleicht sind wir mal wieder zu einem Kraftakt fähig..............habe da aber meine Bedenken. Auf jeden Fall haben wir gegen alle "guten" Mannschaften bisher verloren. Unser Team scheint sich jetzt da einzusortieren wo es wohl eher hingehört.
solange wir gegen alle die jetzt sagen wir mal ab Platz 10 abwärts stehen, is es mir egal...
Aber solche NL wie heute sind nicht gerade motivierend für das nächste Heimspiel gegen einen vermeintlich schlagbaren gegner....
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:08 |
|
|
Kreisliga B |
|
Doble-Double hat geschrieben: als wenn Frankfurt so toll gewesen wäre.
Frankfurt hat definitiv Eier. Etwas, das uns nach dem letzten Viertel gegen Bamberg ebenso definitiv abgeht.
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2010, 22:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
schaut euch schnell nochmal die Top20-Spieler mit Zach auf der 1 und Brooks auf der 6..... mal sehen, wann wir da wieder hinkommen.
Dennoch, Samstag gilt's!
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|