|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 00:05 |
|
|
Landesliga |
|
Sehe ich genauso @kurier
Allerdings befürchte ich irgendwie, dass wir die nächsten zwei Spiele ohne Williams bestreiten müssen... und dann wirds hart, richtig hart. Ist zwar nur ein Gefühl, aber glaube nicht, dass er in 3-4 Tagen wieder fit ist.
Aber: We'll see.
Super Leistung und klasse Stimmung!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 00:26 |
|
|
Achja, noch etwas.
Heute haben nicht einmal irgendwelche Muttis irgendetwas sonst wohin gezogen, was ich sehr positiv fand.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 00:29 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Für die Leistung und den Kampfgeist hätte unser Team wirklich den Sieg verdient gehabt. Hätten sie vor einer Woche so gespielt, hätte Hagen kein Land gesehen.
In der ersten Halbzeit aber wieder ein ähnlicher Effekt wie im FFM-Spiel: Der Gegner hatte entweder freie 3er oder stand völlig allein unterm Korb und musste somit kaum Halbdistanzwürfe nehmen. Zum Glück hat Alba heute ganz schwach 3er geballert (außer am Ende ), sonst hätte das auch böse ausgehen können.
Nach der Halbzeit hat Bogojevic da irgendwie umgestellt - kein freies Parken mehr unterm Korb und auch bei den 3ern war zumindest immer wer am Stören. Mit der Defensivleistung der zweiten Halbzeit kann man zumindest sehr zufrieden sein.
Im Angriff galt heute definitiv Teague hat Recht (außer an der Freiwurflinie). Extrem dumm gelaufen, dass er in der Verlängerung selber den Ball bringen musste und daher sehr ausrechenbar war, dass er ziehen würde. Kohlmeier und Freese konnten aber auch Akzente setzen, so dass das Offensiv-Spiel am Anfang nicht so ausrechenbar war. Und als Teague heiß lief und alles warf, traf er halt auch alles.
Sehr bitter natürlich die Verletzung von Williams. Der war in der ersten Halbzeit schon angeschlagen und humpelte. Schien dann aber wieder halbwegs rund zu laufen, bis ihm das ungeahndete (!) Foul den Rest gab. Da müsste schon sehr viel Glück im Spiel sein, wenn das kein längerfristiger Ausfall wird. Nach drei Spielen zwei Starter verletzt, warum haben wir nur so ein Pech?
Zu den Serben: das Argument dass sie jung sind wurde hier ja schon oft genug gebracht - heute haben sie schlicht gemerkt, dass eine Sensation in der Luft lag und wollten es nicht versauen. Da ist noch Luft nach oben. Dennoch sehen wir auf der 1 erst mal alt aus, denn Reed ist definitiv bisher kein Renner. Ich fürchte fast, jetzt muss Teague erst mal den Ball bringen.
Teague sollte sich übrigens mal seiner Bedeutung bewusst werden und vermeiden, in Foultrouble zu kommen. Das erste Foul (im ersten Angriff) und das dritte (beim Fastbreak) waren völlig über. Mir ist ein Rätsel, warum Alba den nicht ausgefoult hat. Einfach 3 mal umrennen, einmal pfeifft das der Rodriguez schon als Defensivfoul.
Gingen wir vor der Saison nach davon aus, auf der 4 gut besetzt zu sein, erweist sich die Position immer mehr als Problem. Johnson ist zwar defensiv stark, aber vorn kann da mehr kommen (im Testspiel war das besser). Werner ist schon etwas zu sehr Kampfsau.
Weber heute mit dem "Backup wird wegen Ausfall Starter"-Effekt - stark verbessert gegenüber seiner Leistung als Backup. Wurde zum tragischen Helden, weil er seinen Freiwurf nicht traf - die Quote war aber heute soweit ok. Schade nur, dass Teague (der aus dem Spiel heraus die schwierigsten Dinger trifft) da manchmal so Beinahe-Airballs einstreut.
Am Ende der regulären Spielzeit hatten wir extremes Pech mit dem Clock-Management, da Alba einen glücklichen Offensiv-Rebound bekam. Dennoch hätten wir wohl den letzten Angriff gehabt, wenn zuvor nicht ein Zuschauer durch einen Papierkugel-Wurf die Uhr zu gunsten von Alba gestoppt hätte (neue 24 Sekunden). Wie blöd kann man eigentlich sein? Nach Hamburg (Fussball) sind wir also jetzt der zweite Verein, der ein Spiel durch eine Papierkugel aus dem eigenen Fanblock verliert.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
Zuletzt geändert von cammert am 17.10.2009, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 00:29 |
|
|
NBA |
|
|
Defense von Center sollte man vielleicht nochmal überdenken...
Richteague geil dieser David! Wer 70% bei 35 Punkte trifft, kann nur noch Freiwürfe üben
Williams schmerzt für ihn und auch für alle...
3048 Zuschauer können ganz schön laut sein
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 02:34 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Warum spielen wir gegen Mannschaft, die wir eigentlich eh nicht schlagen können immer so groß auf? Es ist doch nicht zu fassen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber Sonntag ohne Williams...ach mist
Danke David Teague für diese Performance, auch wenn es in der OT dann unglücklich für ihn lief, da musste er dann alles machen, den Ball bringen und selbst abschliessen. Einfach schade dieser Spielausgang.
Ganz stark fand ich Weber, von McElroy hab ich offensiv nichts gesehn, denn hat er spitze verteidigt!
Das Unsportliche Foul gegen Werner war erstens kein U und zweitens war das Spiel schon unterbrochen durch ein vorheriges Foul!
Und zu dem Papierkugel aufs Feld Schmeisser, ich stand selber im Block wie immer, aber hab auch nicht gesehen wer es war...jedenfalls ist der Typ ein ***.
Mund abputzen, Düdo demontieren! ---> http://www.youtube.com/watch?v=exCEPe1rjIg
Zuletzt geändert von Lucky am 17.10.2009, 03:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 02:44 |
|
|
Kreisliga C |
|
Lucky hat geschrieben: Das Unsportliche Foul gegen Werner war erstens kein U und zweitens war das Spiel schon unterbrochen durch ein vorheriges Foul!
Deshalb war es ja auch ein Unsportliches, weil eben das Spiel unterbrochen war und er trotzdem dazwischen geht.
Vom Regelwerk wohl ok, aber Fingerspitzengefühl ist was anderes.....
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 03:39 |
|
|
Landesliga |
|
|
So mit einigem Bier intus und ohne zu lesen was die anderen geschrieben haben:
Teague ganz klar wie von einigen (und auch von mir bereits erwähnt) der Beste, den wir seit EIDSON haben. Aus die Maus und ohne Diskussion. Unabhängig von der Position, die er spielt. Unabhängig von seiner Wurfauswahl etc. pp.. Wer gegen Berlin 35 Punkte macht hat RECHT.
Klar nimmt er sich einige Würfe, die nicht unbedingt sein müssen, aber wenn er so trifft wie heute: Ohne Worte!!!
Lasst ihn uns eine Saison genießen, dann ist er eh unbezahlbar weg ( )
Zu Tapuskovic: Schade, ich weiss leider nicht, was mit dem ist...völlig verunsichert, ohne Penetration in die Zone. Schade, von den Anlagen sicherlich einer, der viel viel mehr kann...
Zu dem anderen Wackelkandidaten Kohlmeyer: Offense heute wirklich mit starken Aktion ... Allerdings in dem Defense System völlig überfordert...man man man Vladi: Was lässt du denn auch mit Kohlmeyer so spielen??? Trotzdem: Kopf hoch Martin, mach da weiter, wo du heute aufgehört hast!
Zu Zo: Auf Höhe der Gegentribüne sah das ganz und gar nicht gut aus: Scheint schwer umgeknickt Mit Glück ist es nur ne Bänderdehnung im Sprunggelenk, mit Pech nen Riss... ich gehen mal davon aus, dass wir MINDESTENS 2-3 Wochen im BESTEN Fall auf ihn verzichten müssen...Giessen eben....wie immer...absolut schei...e
Bleibt zu hoffen, dass wir am Sonntag ansatzweise an die Leistung heute anknüpfen - wird schwer genug. Reed und Tapuskovic momentan keine Alternative zu Zo, obwohl ich (keine Ahnung warum) irgendwie an Tapus glaub...
Zu der Halle: Geile Stimmung. Allerdings hat man die Quittung von den Fans bezüglich der letzten Spiele gesehen: Gegentribüne so gut wie leer, hoffentlich wird das die nächsten Spiele besser.
Zu Berlin: TZja, wenns drauf ankam trifft halt der 3. Einer ungefähr alles. Das macht leider leider den Unterschied....
So gute Nacht und nicht alles zu genau hier nehmen = )
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
kai2705
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 04:36 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 11:26 |
|
|
Oberliga |
|
Ich war verblüfft das nur knapp über 3000 Leute in der Halle waren. Zwischenzeitliche wars richtig richtig Laut! Alle die aus Groll gestern nicht gekommen sind haben ganz schön was verpasst! War ne nette Entschuldigung dieses Spiel
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 11:56 |
|
|
Das war
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 02.11.2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 13:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Schade, dass es erstens keinen Foulpfiff gab für das Unterlaufen nach dem Dreier von Williams, richtig bitter, dass der sich dabei schlimm verletzt hat und richtig arm, dass Hamann auf Schauspielern plädiert und noch das "T" beim Ref fordert.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? was eine dumme **** der frauenschläger.
|
|
Nach oben |
|
|
elwaps
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:25 |
|
|
Kreisliga C |
|
Knox hat geschrieben: Aber ich gehe davon aus, dass man sich trotz der Niederlage heute keine Fans vergrault hat, sondern eher Werbung gemacht hat.
So isses!
Ich war gestern das erste mal überhaupt bei einem Basketballspiel, damit
natürlich auch das erste mal bei den 46ers (von denen ich bis dato nichts
Gutes gehört hab) und hatte ausser einigen größeren Länderspielen im TV
bis dato auch nicht viel mit Basketball am Hut
Und dann ausgerechnet SO ein Spiel. Hab von Anfang an mit unseren Jungs
mitgefiebert, war sauspannend bis zum Ende, dann auch noch Verlängerung,
super Stimmung in der Halle über die ganze Zeit... schade, dass es nicht
gereicht hat, total unverdient wär auch ein Sieg nicht gewesen find ich
Mich wird man in Zukunft wohl öfters bei den Heimspielen sehen
Ist Teague eigentlich immer so krank gut? 35pkt... wir hatten teilweise
das Gefühl dass er auch locker ohne den Rest der Mannschaft seine
Punkte machen könnte
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:32 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Vladi sollte dringend ein anderes Defensivsytem spielen.
Kritik an Kohlmeyer sollte auch überdacht werden, zumindest defensiv.
Wenn er am Point aushelfen muss, wie soll er denn dann bitte die Zone bei Albas schnellem Passspiel zumachen? Da hat er keine Chance!
Und offensiv wars okay. Schön das Brett attackiert, wenngleich nicht immer erfolgreich, aber wenn er so weitermacht passts doch.
Insgesamt hats gestern einfach nur Spass gemacht, wie seit Jahren nicht mehr!
Lob an diese Leistung!
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:37 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Ist Teague eigentlich immer so krank gut? 35pkt... wir hatten teilweise das Gefühl dass er auch locker ohne den Rest der Mannschaft seine Punkte machen könnte
Er kann sich unglaublich gut einen eigenen Schuss kreieren. Aber es bleibt zu erwarten, dass er uns damit mindestens genauso viele Spiele verliert, wie gewinnt.
Er ist kein Allrounder wie Eidson, der in schussschwachen Spielen durch Rebounds, Blocks und Assists den Rest der Mannschaft stärker machte.
Trotzdem ist Teague das beste, was uns seit BJ Elder passiert ist. Mehr kann man nicht erwarten. Er ist der Shooter mit Eiern, den wir seit 3 Jahren eingefordert haben.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2009, 14:41 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
deissler hat geschrieben: Zitat: Ist Teague eigentlich immer so krank gut? 35pkt... wir hatten teilweise das Gefühl dass er auch locker ohne den Rest der Mannschaft seine Punkte machen könnte Trotzdem ist Teague das beste, was uns seit BJ Elder passiert ist. Mehr kann man nicht erwarten. Er ist der Shooter mit Eiern, den wir seit 3 Jahren eingefordert haben.
Super ausgedrückt, genau so seh ich das auch.
|
|