Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 12:11 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Skylive²³ hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Schade, schade. Aber werden auch ohne Sparks absteigen oder in der Liga bleiben.

:?: :?: :?: :?: :?:

Eine herrlich nichts sagende Aussage!;). Auf deutsch heißt es aber das Sparks für mich keine Quarantie auf den Klassenerhalt ist und das wir genauso gut mit ihm absteigen können aber auch genauso ohne ihn in der Liga bleiben können. Es ist nur sehr schade seine genialen pässe nicht mehr zu sehen, er hat der # 31 alle Ehre erwiesen.


Danke, skylive, für die Erleuchtung ;-)
Eine Garantie war er natürlich nicht, wer ist das schon?
Meines Erachtens sind aber die Aussichten keinesfalls 50:50.
Mit ihm hätten wir deutlich bessere Chancen gehabt. Und zwar DEUTLICH. Jetzt haben wir 2 Riesenbaustellen in der Mannschaft. Die 1-2 und die 5 und die halbe Saison ist schon rum und wir fangen sozusagen in der Vorbereitungsphase im August wieder an. Alle Alten sind noch da Terdenge, RR, Hartenstein, Lischka, Buljevic, Trotter (aber verletzt und noch lange nicht 100%) und die Neuen sind entweder weg (Sparks, Nelson), verletzt (Tory) oder helfen uns nicht (Poiger, Robinson). Nur Boxley (auch erst 5 oder 6 Wochen da) und Umeh kann man als Verstärkung zählen, aber das Gesamtteam als Einheit steht m. E. wieder auf Stand 1.8.07 da, evtl. auch noch schlimmer......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 12:23 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2006, 13:41
Beiträge: 167
So ein Mist :(

Ich hätte auf alle Fälle versucht ihn zu halten. Lieber hätte ich versucht Robinson zum gehen zu bewegen. Ähnlich wie bei Nelson. Oder Boxley, Walker...irgendwer der eh nix bringt. Ich finde dann ist eh die Position verschenkt. ABer warum Sparks? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 14:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
machs gut!

schade schade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 13:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Mir tut es wahnsinnig Leid um Patrick. Hoffentlich kostet uns das jetzt nicht den Klassenerhalt. Ich kann seine Entscheidung jedoch sehr gut nachvollziehen...
Natürlich wäre es besser für uns gewesen, wenn statt Patrick ein Anderer gegangen wäre, der nicht so viel bringt. Aber versetzt euch doch mal in einen Robinson oder Boxley... Wieso sollten sie denn gehen, wenn sie mit ihrer Rolle hier zufrieden sind?? Die Jungs wollen schließlich auch ihr Geld verdienen...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 13:30 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Das wird uns noch sehr weh tun. Aber, wenn kein Geld da ist, kann man keinen Spieler verpflichten. Und einen Sponsor wie bei Chubb oder B.J. Elder damals gab es diesmal nicht. So ist das eben.

Aber man hat Sparks auf der Liste.
Für den Fall, dass Obie am Ende der Saison gehen sollte ... 8)

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 16:31 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Mal ne bloede Frage:

Bis ein anderer Verein die Freigabe beantragt, ist Sparks doch noch bei uns gemeldet. Zudem muss er auch irgendwo trainieren, da er sich fit halten muss. Was spraeche eigentlich dagegen, wenn er das bei uns tut und jeden Spieltag einen Ein-Tages-Vertrag bei uns unterschreibt, und auf diese Art im Januar noch bei uns spielt? Sollte er einen anderen Verein finden, so kann er problemlos dahin wechseln, und solange spielt er noch bei uns. habe nur keine Ahnung wie das mit der Versicherung etc. laeuft. Andererseits ist er derzeit ja auch nicht versichert, wenn er irgendwo mittrainiert.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 17:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
... das könnte schon funktionieren ... man muss halt wollen. Und ich denke, dass die Berater von Sparks bestimmt ein paar heiße Eisen im Feuer haben. Es gibt ja weltweit sooooo viele Basketballclubs :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 12:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Tja, so wie es ausschaut werden wir den guten Patrick wohl doch im Februar wiedersehen. Im Pokal gegen Tübingen!!

Irgendwie schwillt mir der Kamm immer mehr an. Die Mitabstiegskonkurrenz schnappt sich locker einen unserer besten Spieler, die wir uns ja nicht mehr leisten können. Alles rüstet im Abstiegskampf auf, wir rüsten ab! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 12:35 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Woher weißt du das Sparks zu Tübingen geht?? Aber hast Recht, wen er zur Konkurrenz geht, würde ich mir auch der Kragen platzen .... Sry das wäre einfach nur Dummheit vom Verein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 12:41 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@Matze: das wurde ja hier im Forum im Pokallosthread vor ein paar Tagen bereits vermutet..............

Und ist ja nicht gerade abwegig: TÜ entlässt Trainer und PG auf einmal, wenn die schlau sind, nehmen sie sich keine neue Wundertüte, sondern einen Guten, bei dem sie wissen was sie an ihm haben und der sicher kein "fauler Apfel" ist (noch besser, wenn er weiß, wie man gegen GI im Pokal gewinnen kann).


Zuletzt geändert von Moses am 29.12.2007, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 13:03 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
46ers 92 hat geschrieben:
Woher weißt du das Sparks zu Tübingen geht?? Aber hast Recht, wen er zur Konkurrenz geht, würde ich mir auch der Kragen platzen .... Sry das wäre einfach nur Dummheit vom Verein.


Kommt wohl aus dem SD-Forum: "Heutige Lokalpresse: Menz ist heißester Kandidat und will sich heut noch entscheiden. Das wär ja mal was.
Und angeblich ist Sparks als neuer PG im Gespräch. "

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 14:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Nun ist es also passiert, Sparks wechselt zu Tübingen. (Quelle: www.walter-tigers.de )

Mein Herz blutet, aber trotzdem kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Auch wenns schwer fällt, wünsche ich ihm viel Erfolg.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 14:23 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
So, Sparks ist tatsächlich in Tübingen untergekommen: http://www.walter-tigers.de/fs.php

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 14:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ich k*****!!! Danke Management! Aber gegen die "Geldmaschine" Tübingen können wir halt nicht mithalten. :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 14:55 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Bitte nicht alles in einen Topf werfen:

In Tübingen ist der etatmäßige Starting PG langzeitverletzt (und es ist mWn nicht mit einem Comeback in der nächsten Zeit zu rechnen), somit wird sein Gehalt von der Krankenkasse übernommen.

In Gießen ist der etatmäßige Starting PG wieder genesen, somit wird sein Gehalt nicht mehr von der Krankenkasse übernommen.


Ein Schelm, wer die fehlenden Millionen findet, die erklären, warum Tübingen sich Sparks bis Saisonende leisten kann und wir nicht.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de