Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 21:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@ Limitless

Limitless was erwartest du , wer auf Grund der Finanzen nach Gi wechseln sollte . Einmal ist der jenige dir zu schlecht , dann passt er nicht ins Konzept , oder er ist der falsche für die Position. Irgendwie versteh ichs nicht mehr.

Um es mal auf einen Nenner zu bringen , wir müssen das nehmen was die anderen nicht wollen oder wollten . Das ist halt leider , auf Grund der Finanzen einmal so. Genau aus diesem Grund müssen wir uns mit durchschnittlichen Spielern begnügen . Deshalb wird , z.B ein Walker wohl bleiben , ja vielleicht sogar ein Trotter. Zu erwarten ist dies ebenso, wie ein harter Kampf gegen den Abstieg. Mit der Option wohl nachbessern zu müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 09:00 
Der Experte hat Recht.

Wenn ich das Geld nicht habe für einen Golf muss ich mir halt ein Mofa kaufen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 09:27 
@ Limitless

Limitless ich sehe Du weist sehr viel über die 46ers. Wie kann das sein das der Verein letzte Saison eine Einnahme von knapp 2,4 Mil. € hatte und dem gegenüber ca. 1,5 Mil. € Ausgaben hatte.

Ok es sind ja noch Altlasten da, aber bei einem Überschuss von 900.000 € müsste doch ein besseres Spielermaterial zu kaufen sein als das was jetzt da ist oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 09:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
900.000 Euro Gewinn? :lol: :lol: :lol: Juhu wir können ja noch nen Verein kaufen.................

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 09:58 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Genau Limitless: Wie kann das sein? :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 10:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Sorry passt nicht ganz ins Thema.

Mal eine Frage ich höre immer wieder wir haben kein Geld.
Warum eigentlich haben wir nicht durch LTI min. 100.000 € mehr als vorletztes Jahr?

EDIT Oh da habe ich mal ne halbe Stunde gepennt und meine Frage passt nicht mehr so ganz :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 10:09 
@ Be Cool

Es passt schon hier her, weil ohne Kohle kein Team für 08/09


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 10:10 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.10.2006, 22:13
Beiträge: 23
Die Diskussion über die Weiterverpflichtung von Walker liegt doch hoffentlich nur am Sommerloch. Sein Talent will ich nicht bestreiten, aber...
Er ist sehr, sehr, sehr verletzungsanfällig.
Er hat bereits vor seiner Verletzung nicht überzeugt - ein Blick in die MTV-Bestenliste zeigt ihn mit seinen Durchschnittswerten noch hinter den legendärsten Bankdrückern auf einem der allerletzten Plätze in vierzig Jahren BBL.
Am schlimmsten aber ist seine Einstellung. Campbell machte z.B. einen auf cool, war aber auf dem Spielfeld 100%ig dabei. Walker tritt pomadig und ohne Biss auf und steckt mit dieser unprofessionellen Lässigkeit andere Spieler an (z.B. im letzten Jahr Rouse, der merklich engagierter spielte, als Spezi Walker nicht mehr dabei war). So billig kann kein Spieler sein, als dass man ihn unter diesen Umständen verpflichten würde. Und fachlich so unkundig kann kein Offizieller sein, um diese Zusammenhänge nicht zu erkennen. Es gibt Spieler, die machen Mitspieler stärker - hier ist es genau umgekehrt.
Noch eine Anmerkung zu Maras: Der hätte uns letzte Saison in vielen Situationen wirklich gut getan; dann hätte man auch den wendigen Rouse nicht so oft gegen größere Center verheizen müssen. Und richtig schnell haben wir nach der Saision 04/05 eigentlich nicht mehr gespielt; stattdessen typischerweise in der vergangenen Runde fast nur über Dreierwerfen und Einzelaktionen.
Maras wäre ok., Schaffartzik vielleicht auch, aber Walker auf keinen Fall!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 10:40 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
ich bin ja nicht unbedingt immer einer Meinung mit Limitless, aber recht hat er, wenn er sagt, dass ein Team aus guten Spielern noch kein gutes Team gibt. Und da ist es wurscht, ob die Spieler von anderen "übrig" gelassen wurden oder nicht.

Wir brauchen ein Team. Das haben wir bis dato nicht! Es wird aber verdammt Zeit dafür !!!

Denn der Abstiegskampf - und nur der ist dieses Jahr wieder einmal das Highlight der Saison- wird nur überstanden, wenn wir ein Team-BB spielen, das andere mit ihren Luxustruppen vielleicht nicht können (s.o.)

Nur wenn ich erst wieder im Dezember anfange eine Mannschaft zu kreieren, dann kommen wir wieder in die berühmte TEufels Küche.

Außerdem @NBA-Star (oder verbirgt sich dahinter der gute alte "Basket"), wo bitte kommt der Unsinn mit dem Gewinn von 0,9 Mio ???? Eine größere Ente habe ich schon lange nicht gelesen

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 10:54 
@46ersDunkie

Limitless sagte doch mal ca. 1,5 Mil.

Rechne doch mal die Einnahmen alleine aus den Heimspielen sowie Sponsorengelder sowie Werbung dann haben wir 2,4 Mil.


2,4 Mil. abzügl. 1,5 Mil. Etat = 900,00 € Brutto (Gewinn) oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 10:55 
sorry meine 900.000 €!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 11:07 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
NBA-Star hat geschrieben:
sorry meine 900.000 €!!!


Die 900,00 wären aber schon eher realistisch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 11:09 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@NBA-star:
Du unterliegst da leider einem Denkfehler.

Limitless hat nicht nur mit der Aussage Recht, dass Maras UND Heiko zusammen als Idee merkwürdig sind, sondern auch mit der Aussage, dass hier noch nie einer geschrieben hat, dass wir keinen klassischen Center wollen. Was Leute wie Double-Double da wollen weiß ich auch nicht und der Zoff ist nicht nur falsch sondern auch unnötig. Und ja, ich les hier alles.
Ich kenne von euch hier keinen persönlich, aber manchmal ist man echt kurz davor hier weder mehr mitzulesen und schon ma gar nicht mehr zu schreiben.
Manchmal fragt man sich echt was die leute hier eigentlich für Probleme ham so rumzustänkern dauernd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 11:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
MTineV hat geschrieben:
dass hier noch nie einer geschrieben hat, dass wir keinen klassischen Center wollen.


ha, ha. was waren hier so viel begeistert, als unser ex-trainer hier das konzept vom schnellen basketball mit einem kleinen center gepriesen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008, 12:11 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Schnelle kleine bewegliche Center...........dazu dann extrem langsame Aufbauspieler wie Sparks und Lewis. :wink: :wink:

Irgend jemand musste ja die Dynamik aufs Parkett bringen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de