|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 12:29 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Emu hat geschrieben: Beim MBC war wohl keiner?
Unser Team scheint sich trotz der Ausfälle und fehlenden Spielern mal wieder ganz passabel verkauft zu haben. Laut Scouting hat Brooks mal wieder wirklich gut gespielt. Harris scheint schwach gewesen zu sein. Prowell auch gut, aber vom Feld mit Knieproblemen!? Fassler hat sehr lange gespielt und sich zumindest nicht als Ballverlustrisiko gezeigt, scheint auch ganz gut gespielt zu haben. Fields hat wohl wieder die meiste Zeit als Center gespielt, aber ganz gute Werte hingelegt.
Insgesamt klingt das an sich alles nicht schlecht, wir brauchen ja wohl nurnoch einen SF. Nur was ist mit Ovcina und Zazai?! Mich wundert das die beiden nichtmal zu kurzeinsätzen kommen. Nehmen die überhaupt irgendwie am Training teil?! Diese Testspiele mit halbem Trainingskader sind ja nett, aber ne Aussage über die Leistungsfähigkeit unseres Teams kann man damit eigentlich nicht treffen. Also Cha Cha hat gesagt das die Verletzung aus dem letzten Jahr noch ein paar Probleme macht, er nix riskieren will und die Verletzung momentan auskuriert. Denke zumindest er dürfte bald wieder fit sein. Zu Ovcina weiß ich leider nix , da können wir nur hoffen dass das bis zum Saisonstart wieder wird und er spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
24seconds
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 13:08 |
|
|
Kreisliga C |
|
Gerdae auf der Homepage Jimmy Baxter verstärkt LTi GIESSEN 46ers Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 13:10 |
|
|
Oberliga |
|
Ach was!? Find ich gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 13:13 |
|
|
Landesliga |
|
onliner hat geschrieben: ich träume jetzt mal und wir verpflichten doch noch jimmy baxter für die drei Und schon isser da! PG Harris, Zazai, Weiser, Lockhart SG Brooks, Faßler, Lockhart SF Baxter, Spohr, Pantke, Pflüger PF Prowell, Fields (Spohr) C Ovcina, Büchert (Fields) So ungefähr müsste es jetzt aussehen.
Zuletzt geändert von buzzerbeater am 03.09.2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 13:14 |
|
|
Oberliga |
|
PG Harris - Zazai SG Brooks - Fassler SF Baxter - Spohr PF Prowell - Fields C Ovcina - Büchert
Auf einmal sehen wir Offensiv doch DEUTLICH besser aus!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 13:20 |
|
|
Landesliga |
|
So ein Gauner. .
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 13:24 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Emu hat geschrieben: PG Harris - Zazai SG Brooks - Fassler SF Baxter - Spohr PF Prowell - Fields C Ovcina - Büchert
Auf einmal sehen wir Offensiv doch DEUTLICH besser aus! Sieht mir doch sehr nach nem guten Team für unsere Verhältnise aus ! Ich bin sehr gespannt!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 13:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
uppsss schön das es gelungen ist, ihn doch zu verpflichten! Warum erst jetzt und nicht vor 4-6Wochen wo er ja schon quasi als Neuzugang gehandelt worden ist, bleibt wohl für immer ein Geheimnis...!!! Aber egal, mit Ihm, haben wir vom Papier her, den dritten Scorer in Team, Respekt...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 14:00 |
|
|
Kreisliga C |
|
*** geil wie kam das denn jetzt ?
Ich wette er hat gesehen das mit Prowell ein guter gekommen ist und Ovcina bleibt auch. Er sieht jetzt Perspektive nicht im kompletten sumpf zu spielen sondern nur noch in einem Tümpel xD Ich find es geil das er da ist =) damit sollte der Kader komplett sein oder ?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 14:02 |
|
|
Bezirksliga |
|
DennisRathenow hat geschrieben: Ich wette er hat gesehen das mit Prowell ein guter gekommen ist und Ovcina bleibt auch. Er sieht jetzt Perspektive nicht im kompletten sumpf zu spielen sondern nur noch in einem Tümpel xD I Ich wette, er hat die Summe unter dem Paragraph mit dem Entgeld gelesen und sich gedacht, dass das ein gutes Sümmchen ist im Gegensatz zu den anderen Angeboten. Und dass Ovcina nicht mit in die Türkei fliegt, macht mir persönlich ziemliche Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 14:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ja das sollte schon zu denken geben was genau hat er ? Und was denkt ihr wie viel der Baxter verdient?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
Eistee
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 14:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sebringl hat geschrieben: DennisRathenow hat geschrieben: Ich wette er hat gesehen das mit Prowell ein guter gekommen ist und Ovcina bleibt auch. Er sieht jetzt Perspektive nicht im kompletten sumpf zu spielen sondern nur noch in einem Tümpel xD I Ich wette, er hat die Summe unter dem Paragraph mit dem Entgeld gelesen und sich gedacht, dass das ein gutes Sümmchen ist im Gegensatz zu den anderen Angeboten. Und dass Ovcina nicht mit in die Türkei fliegt, macht mir persönlich ziemliche Sorgen. wo bitte steht das elvir nicht mit in die Türkei fliegt??
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 14:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
Eistee hat geschrieben: Sebringl hat geschrieben: DennisRathenow hat geschrieben: Ich wette er hat gesehen das mit Prowell ein guter gekommen ist und Ovcina bleibt auch. Er sieht jetzt Perspektive nicht im kompletten sumpf zu spielen sondern nur noch in einem Tümpel xD I Ich wette, er hat die Summe unter dem Paragraph mit dem Entgeld gelesen und sich gedacht, dass das ein gutes Sümmchen ist im Gegensatz zu den anderen Angeboten. Und dass Ovcina nicht mit in die Türkei fliegt, macht mir persönlich ziemliche Sorgen. wo bitte steht das elvir nicht mit in die Türkei fliegt?? mv dazu auf Twitter: "Die @LTiGIESSEN46ers reisen ohne Ovcina (Knie) und Zazai (Fuß) zum Turnier in die Türkei - mehr dazu in der @Allgemeine #BekoBBL #preseason"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 14:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Finanziell macht das ja auch Sinn, Elvir und Zazai zu Hause zu lassen, wenn Sie sowieso nicht mitwirken können. Sportlich und im Sinne der Teamfindung sehe ich das etwas anders! Aber es sind Profis und beides feine Kerle, die damit sicher gut umgehen können. Nee Nee, lass die lieber mal Individualtraining machen..
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 17:56 |
|
|
Oberliga |
|
Wann hatten wir zuletzt 3 erfahrene und gute Starter? Dazu noch Brooks der ein riesen Potential bestizt. Bei Harris bin ich noch unsicher was uns erwarten wird. Ansonsten ist auch unsere Bank deutlich besser besetzt als letzte Saison.
PG Harris - Zazai -------vs-----Pilcevic - Zazai ... Da kann Harris eigentlich nur besser abschneiden. SG Brooks - Fassler----vs-----Steward ... Steward hat sich toll entwickelt, insgesamt ist Brooks aber meiner Meinung nach vielseitiger. SF Baxter - Spohr------vs---- Bernard ... Bernard auf falscher Postion, Baxter ist ein riesiges Upgrade PF Prowell - Fields ------vs---- Archibong - Prewitt ... auch hier sehe ich Prowell und Fields vorn. C Ovcina - Büchert------vs----Ovcina - Oehle ... wird wohl keinen großen Unterschied machen.
Hoffen wir mal das es diese Saison besser läuft und Fischer aus der ganz ansehnlichen Truppe ein gutes Team formen kann.
|
|
Nach oben |
|
|