|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:57 |
|
|
Kreisliga A |
|
Antonio Montana hat geschrieben: @KingJames: Fields ist ja als Backup ok, aber ein gutes Upgrade zu Werner, Prewitt, Terdenge... die hatten alle ihre stärken und waren in meinen Augen kompletter als Fields.
Auch die deutschen der anderen Vereine finde ich schon sehr stark. Trier hat alleine 2 Nationalspieler im Kader und Staiger liefert im NT momentan auch sehr starke Leistungen ab. Will mich aber deswegen nicht streiten.
Ein SF muss noch kommen, aber hier kann man sich wenn es nach mir geht ruhig noch Zeit lassen und hoffen, dass man ein ordentliches Schnäppchen holt. Der neue PF ist auf jeden Fall ne starke Verpflichtung. Trier habe ich bewusst nicht angesprochen. Dass die mit Doreth, Mönninghoff oder Seiferth besser besetzt sind als viele andere Bundesligisten, ist ja klar Staiger mag für LuBu auch eine ordentliche Verpflichtung sein, aber ich meine in der Gesamtheit. Die haben sonst noch Spieler wie Weber, Bkteshi oder Koch. Wenn Zazai die Leistungen aus der Vorsaison steigern kann, Faßler wieder zu alter Stärke aus dem ersten Trierer Jahr zurückfindet und beispielsweise ein Büchert auf den großen Positionen von Ovcina lernt und sich verbessert, dann sehe ich uns, immer in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten, überraschend gut aufgestellt. Ich hätte nämlich nicht damit gerechnet, dass wir Spieler wie Faßler oder Büchert bei uns in Gießen sehen
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:59 |
|
|
Bezirksliga |
|
War still bisher, weil ich mal nicht mosern wollte.
Aber nun: Starke Verpflichtung, der wird uns auf jeden Fall helfen. Gut gemacht, Verantwortliche. Mit einem vernünftigen 3er kann das durchaus was werden. Wichtig dabei, dass sich Herr Brooks, sollte es nicht direkt laufen, nicht die Hosen vollkackt und den Rest der Saison abtaucht.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 13:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@KingJames: Weber und Koch finde ich schon sehr stark. Momentan auf jeden Fall stärker als Spohr und Faßler. Aber ok, sie sind auf jeden Fall "einsetzbar" und bei Faßler ist sicherlich Potenzial gegeben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 13:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
lt. Webradio (wurde von den 46ers offiziell noch nicht bestätigt..) ist der Litauer schon wieder weg! Ich bin echt mal gespannt, mit was wir auf Pos.3 noch rechnen dürfen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 13:47 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Gute Entscheidung, wir brauchen jetzt auf den letzten beiden Spots starke Leute und keine Mitläufer. Unser neuer Vierer scheint mir auch ein Guter zu sein. Mal sehen, wie es im Endeffekt alles passt.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 15:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich träume jetzt mal und wir verpflichten doch noch jimmy baxter für die drei
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 20:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: lt. Webradio (wurde von den 46ers offiziell noch nicht bestätigt..) ist der Litauer schon wieder weg! ...und das ist nicht der Letzte der noch gehen wird/ muss! Ach, bevor ich es vergesse - Quelle: Urin.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 20:50 |
|
|
Oberliga |
|
Und wer verlässt uns mit deinem Urin?
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 21:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Da bin ich mal gespannt Elton! Würde mir jetzt keiner mehr einfallen. Oder sprichst Du Shields an und Ohlbrecht kommt!!! Wuerde natürlich noch Raum für eine weitere Ausländerverpflichtung bieten.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 21:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hm. Auf der 4 sind wir nun ausreichen gut besetzt. Die 2+5 auch. Einen Deutschen wird man wohl auch kaum entlassen. Doch nicht etwa unser u1,80PG?
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.09.2012, 13:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Da bin ich mal gespannt Elton! Würde mir jetzt keiner mehr einfallen. Oder sprichst Du Shields an und Ohlbrecht kommt!!! Wuerde natürlich noch Raum für eine weitere Ausländerverpflichtung bieten. ...wenn ich das, was da so drinne zu lesen war, richtig deute, biste nah dran.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.09.2012, 19:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Fields ist jetzt vorne nicht so der bringer.also wenn er damit gemeint ist wäre ich nicht überrascht...
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 02.09.2012, 23:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Elton, vielleicht ist Fischer die Sache mit den Knieproblemen zu heikel und es wird noch ein 5er nachverpflochtet...
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 12:16 |
|
|
Oberliga |
|
Beim MBC war wohl keiner?
Unser Team scheint sich trotz der Ausfälle und fehlenden Spielern mal wieder ganz passabel verkauft zu haben. Laut Scouting hat Brooks mal wieder wirklich gut gespielt. Harris scheint schwach gewesen zu sein. Prowell auch gut, aber vom Feld mit Knieproblemen!? Fassler hat sehr lange gespielt und sich zumindest nicht als Ballverlustrisiko gezeigt, scheint auch ganz gut gespielt zu haben. Fields hat wohl wieder die meiste Zeit als Center gespielt, aber ganz gute Werte hingelegt.
Insgesamt klingt das an sich alles nicht schlecht, wir brauchen ja wohl nurnoch einen SF. Nur was ist mit Ovcina und Zazai?! Mich wundert das die beiden nichtmal zu kurzeinsätzen kommen. Nehmen die überhaupt irgendwie am Training teil?! Diese Testspiele mit halbem Trainingskader sind ja nett, aber ne Aussage über die Leistungsfähigkeit unseres Teams kann man damit eigentlich nicht treffen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 03.09.2012, 12:26 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jo, 2 x Knie 1 x alte Verletzung aus der Vorsaison... das geht glücklicher. Hoffen wir mal, dass es nur Kleinigkeiten sind.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|