|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
http://www.facebook.com/LTiGiessen46ers ... essen46ersum 12 Uhr gibt es eine Neuverpflichtung! Na dann schmeist schon mal eure Suchmaschinen an
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:33 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich glaube nicht, dass Fischer Labuckas behalten wird. Meiner Meinung nach brauchen wir einen echten Jeffers-Ersatz, d.h. einen Spieler, der das gesamte Paket bietet: er muss zuverlässig punkten - und zwar zweistellig und er muss Verantwortung übernehmen können, wenn es darauf ankommt. Mir fehlt in dem bisherigen Team einfach die Erfahrung, ein Ovcina alleine kann nicht alles schultern, das haben wir doch letztes Jahr nach Jeffers' Ausfall gesehen.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
@Venceremos: das kommt ganz auf die heutige Verpflichtung an wie kommen den einige hier wieder auf den Namen Ohlbrecht?? Das wäre echt ne Hammerverpflichtung für uns.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ehrlich gesagt, ich will den Ohlbrecht hier gar nicht sehen. Den halte ich für überschätzt und viel zu teuer. Lieber irgendeine erfahrene Ami-Punktemaschine. Mal sehen, wer heute vorgestellt wird.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:39 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Sehe ich wie Venceremos, lieber einen Ami aus der spanischen, italiänischen zweiten Liga oder sonst einer guten Liga, der hier seine 13-16 Punkte macht.
Bin gespannt und denke schon, dass wir was ordentlcihes holen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ob man nach dem HR Interview gestern abend schon der neue Spieler feststand? Daher tippe ich auf einen "SF" mit Europaerfahrung, da kein Tryout, kein Probetraining etc...da sind wir ja echt gespannt
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
CC Harrison ist noch frei
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:57 |
|
|
Oberliga |
|
LaQuan Prowell also, klingt nicht schlecht ... Anscheinend ein exzellenter 3erschütze, aber auch recht Athletisch - immerhin schon bei nem Dunk contest mitgemacht ...
Zuletzt geändert von Emu am 31.08.2012, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 11:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das nenne ich nen Qualitätsspieler. Hört sich stark an.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:06 |
|
|
Oberliga |
|
S5: Harris, Brooks, ???, Prowell, Ovcina ... klingt ja schonmal recht gut.
Fields als Backup hinter Prowell finde ich auch sehr stark!
Das warten mit den Verpflichtungen scheint sich doch sehr zu lohnen.
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:17 |
|
|
Kreisliga A |
|
Können wir gut gebrauchen den Laquan Prowell. Findet jemand Videos oder eine Beschreibung seines Spielstils? Seid ihr so sicher, dass wir noch einen Starter auf der 3 bekommen werden? Oder könnte unser Roster auch so aussehen? PG: Harris/Zazai SG: Faßler/Brooks SF: Brooks/Spohr PF: Prowell/Fields/Büchert C: Ovcina/Büchert Wenn natürlich noch ein sehr starker Dreier kommt, sehe ich uns zumindest in der Starting Five konkurrenzfähig aufgestellt. Brooks, Harris und Prowell werden ihren Weg gehen, über Ovcina braucht man nicht reden und der Dreier sollte als letzte Verpflichtung noch einmal ein wirklicher Kracher werden. Und unsere Deutschen sind im Vergleich zu den Deutschen vom MBC, Hagen oder Ludwigsburg/bayreuth auch nicht sonderlich schlechter. Dazu einen Fields von der Bank. Wenn man mal sieht, was wir in den letzten Jahren als Backup auf der Vier hatten, ist Fields zumindest defensiv ein gutes Upgrade
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:32 |
|
|
Oberliga |
|
Faßler als starter ist unvorstellbar! Das muss selbst ich als recht positiv denkender Mensch sagen. Als deutscher Backup bin ich zufrieden, aber starter!? Ich könnte auch mit Labukas als SF leben, allerdings würde mir ein athletischer Amerikaner deutlich besser gefallen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
KingJames9 hat geschrieben: Seid ihr so sicher, dass wir noch einen Starter auf der 3 bekommen werden? Oder könnte unser Roster auch so aussehen? PG: Harris/Zazai SG: Faßler/Brooks SF: Brooks/Spohr PF: Prowell/Fields/Büchert C: Ovcina/Büchert Wenn natürlich noch ein sehr starker Dreier kommt, sehe ich uns zumindest in der Starting Five konkurrenzfähig aufgestellt. ein Starter wird defintiv noch kommen, wenn er nicht schon dar ist (damit meine ich den Litauer) Mit solch einem Spieler (starke Vita) hätte ich ehrlich gesagt auf der Pos.4 nicht mehr gerechnet. Jetzt muss es sich zeigen, wie der Litauer sich auf Pos.3 verkäuft! Kann er sich steigern, wird er wohl der neue SG Starter werden. Warum auch nicht, immerhin wird der neue vierer auf Eurobaskets als SF dargestellt, sodass der ja auch auf Pos.3 spielen kann PG:Harris,Zazai SG:Brooks, Faßler SF: Labuckas, Spöhr, Prowell PF: Prowell, Fields, (Labuckas) C: Ovcina, Büchert macht drei Spieler Swingmans auf Pos.3/4. Ich nenne eine sehr gute Rotation!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.08.2012, 12:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
@KingJames: Fields ist ja als Backup ok, aber ein gutes Upgrade zu Werner, Prewitt, Terdenge... die hatten alle ihre stärken und waren in meinen Augen kompletter als Fields.
Auch die deutschen der anderen Vereine finde ich schon sehr stark. Trier hat alleine 2 Nationalspieler im Kader und Staiger liefert im NT momentan auch sehr starke Leistungen ab. Will mich aber deswegen nicht streiten.
Ein SF muss noch kommen, aber hier kann man sich wenn es nach mir geht ruhig noch Zeit lassen und hoffen, dass man ein ordentliches Schnäppchen holt. Der neue PF ist auf jeden Fall ne starke Verpflichtung.
|
|
Nach oben |
|
|