Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ja Niederlage in Lubu war ärgerlich. Aber wie kann man nach diesem Spiel Vladi einen Vorwurf machen? Ob wir mit Williams und Jeffers gewonnen hätten.....man weiß es nicht. Haltet an Vladi fest, diese und nächste Saison, ganz egal ob Liga 1 Oder Pro A

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:45 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
haltet an Vladi fest????

hält Vladi fest, ist glaube ich die Frage, falls es in die Hose geht!

Ansonsten sehe ich es genauso wie du mein Engel!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Warum sollte Vladi gehen? Er hätte hier die Möglichkeit etwas aufzubauen, ganz egal in welcher Liga.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:55 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Warum sollte Vladi gehen? Er hätte hier die Möglichkeit etwas aufzubauen, ganz egal in welcher Liga.


wenn ich möglicherweise zwei mal hintereinander sportlich absteige, sollte man sich als Trainer schon gedanken machen, ob ich eventuell nicht der richtige Mann für einen "erneuten Aufbau" bin! :idea: :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 11:00 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Skylive²³ hat geschrieben:
Ja Niederlage in Lubu war ärgerlich. Aber wie kann man nach diesem Spiel Vladi einen Vorwurf machen? Ob wir mit Williams und Jeffers gewonnen hätten.....man weiß es nicht. Haltet an Vladi fest, diese und nächste Saison, ganz egal ob Liga 1 Oder Pro A


Also die Einsatzzeit von Weber und Wechselei (z.B. Auswechslungen von Jeanty und Lischka im 1. Viertel) waren für mich schon kritikwürdig. Da aber Jo Lischka wohl angeschlagen war, relativiert sich diese Kritik wieder.

Trotz der Enttäuschung über die Niederlage war ich doch positiv überrascht. Als Williams und Jeffers nicht auf dem Parkett auftauchten hatte ich die schlimmsten Befürchtungen, die sich aber in keinster Weise bewahrheiteten.

Nun gilt es, (endlich mal wieder) in einem Heimspiel eine überzeugende Leistung abzuliefern. Auf geht's: Siege gegen Braunschweig!

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 11:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
hmmm...weiß nicht ob er erste Sportliche Abstieg auf Vladis "Kappe" geht, schließlich ist er ja quasi nur "Eingesprungen" Von daher.......

Ich halte Vladi, ganz egal in welche Richtung es geht, für den richtigen. Andere Positionen oder vielmehr Konstellationen, sollte man dagegen überdenken.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 11:55 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Er ist damals auf eigenen Wunsch eingesprungen :wink:

Jetzt ist längts die Zeit gekommen, wo mal jemand für ihn einspringen sollte, dafür ist es aber jetzt zu spät (obwohl mir schon viel geholfen wäre, wenn ich ihn erst garnicht mehr an der Seitenlinie sehen müsste, ganz egal wer da dann anderes steht 8) )

Das ist einfach nur meine Meinung und hat nichts mit mangelnder Hoffnung beziehungsweise Glauben an den Klassenerhalt zu tun. Das traue ich dem Team zu, trotz des Trainers (ja ich weis er hat das Team zusammengestellt, deshalb ist er ja auch ein guter Sportdirektor).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 12:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Warum sollte Vladi gehen? Er hätte hier die Möglichkeit etwas aufzubauen, ganz egal in welcher Liga.


Diese Chance hatte er doch diese Saison ???

Ich kann nicht glauben das hier einige den Trainer halten wollen falls wir den Klassenerhalt schaffen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 13:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Dann formuliere ich es um.

Warum sollte er gehen? Er baut hier doch gerade was auf. Mit Jacovic und Tapuskovic haben wir 2 gute Nachwuchskräfte von denen wir sicherlich noch einiges erwarten können. Wenn er nach der Saison nicht mehr Trainer ist, fangen wir ja bei Null wieder an. Irgendwann muss man einen "Neuaufbau" auch mal durchziehen und nicht gleich alles stehen und liegen lassen. Das dieser Weg holprig ist, darüber sind wir uns doch alle im klaren.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 13:06 
Skylive²³ hat geschrieben:
Dann formuliere ich es um.

Warum sollte er gehen? Er baut hier doch gerade was auf. Mit Jacovic und Tapuskovic haben wir 2 gute Nachwuchskräfte von denen wir sicherlich noch einiges erwarten können. Wenn er nach der Saison nicht mehr Trainer ist, fangen wir ja bei Null wieder an. Irgendwann muss man einen "Neuaufbau" auch mal durchziehen und nicht gleich alles stehen und liegen lassen. Das dieser Weg holprig ist, darüber sind wir uns doch alle im klaren.


100% ACK
Wir haben zwar noch viele Baustellen, die beseitigt man aber nicht, wenn man die Baugrube zuschüttet und an anderer Stelle wieder anfängt.

Aber wer spricht denn von Abstieg?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 13:17 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich sehe das etwas anders.
Wir haben schon etwas länger vom Team her das Potenzial im gesicherten Mittelfeld zu stehen und trotzdem stehen wir wieder kurz vorm Abstieg!

Wäre mit nem richtigen Trainer meiner Meinung nach nicht so.

Aber gut schaun wir doch mal was noch so passiert ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 13:22 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Skylive²³ hat geschrieben:
Dann formuliere ich es um.

Warum sollte er gehen? Er baut hier doch gerade was auf. Mit Jacovic und Tapuskovic haben wir 2 gute Nachwuchskräfte von denen wir sicherlich noch einiges erwarten können. Wenn er nach der Saison nicht mehr Trainer ist, fangen wir ja bei Null wieder an. Irgendwann muss man einen "Neuaufbau" auch mal durchziehen und nicht gleich alles stehen und liegen lassen. Das dieser Weg holprig ist, darüber sind wir uns doch alle im klaren.


Man baut hier gar nichts auf! Man kauft drittklassige Amerikaner ein, schmeisst sie nach der Testphase wieder raus und holte neue Spieler. Das hat mit Aufbau nichts zu tun! Nur weil zwei Spieler nach dem Ende der Saison noch gültige Verträge haben, würde ich nicht von einem Konzept mit Nachwuchstalenten sprechen. Auf der anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Lischka in der nächsten Saison nicht mehr hier sehen werden. Bei Freese muss man abwarten....

Das gilt aber sowieso nur im Falle eines Klassenerhalts, an den ich nicht mehr glaube. Dazu hat man einfach zu viele Spiele verloren, die wichtig gewesen sind. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Weil wir tolle Fans haben, die trotz der gezeigten Leistungen immer noch die Halle füllen? Das wird nicht reichen, denn die stehen nicht auf dem Basketballplatz.

Dieses ganze Geeiere erinnert mich an die deutsche Eishockeynationalmannschaft bei Olympia, die laut gegnerischen Trainern die beste Truppe sei, die jemals für Deutschland aufgelaufen ist. Am Ende werden vier Niederlagen mit einem desaströs schlechten Torverhältnis übrig bleiben.

Hier läuft es ähnlich: Die Mannschaft ist viel besser, als ihr derzeitiger Tabellenstand, so wird es uns seit Wochen verkauft. Passiert ist seitdem nicht viel: Man verliert und verliert.... Aber am Ende war die Mannschaft bestimmt supidupidoll, nur hat sie es irgendwie nicht zeigen können! Aber egal: Nächstes Jahr läuft sowieso wieder eine ganz andere Mannschaft auf, natürlich mit drittklassigen Amerikanern, während der Nachwuchs auf der Bank versauert. Ob das in der ersten Liga, oder in der zweiten Liga passiert, das wird man sehen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 14:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Dann formuliere ich es um.

Warum sollte er gehen? Er baut hier doch gerade was auf. Mit Jacovic und Tapuskovic haben wir 2 gute Nachwuchskräfte von denen wir sicherlich noch einiges erwarten können. Wenn er nach der Saison nicht mehr Trainer ist, fangen wir ja bei Null wieder an. Irgendwann muss man einen "Neuaufbau" auch mal durchziehen und nicht gleich alles stehen und liegen lassen. Das dieser Weg holprig ist, darüber sind wir uns doch alle im klaren.


Man baut hier gar nichts auf! Man kauft drittklassige Amerikaner ein, schmeisst sie nach der Testphase wieder raus und holte neue Spieler. Das hat mit Aufbau nichts zu tun! Nur weil zwei Spieler nach dem Ende der Saison noch gültige Verträge haben, würde ich nicht von einem Konzept mit Nachwuchstalenten sprechen. Auf der anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Lischka in der nächsten Saison nicht mehr hier sehen werden. Bei Freese muss man abwarten....

Das gilt aber sowieso nur im Falle eines Klassenerhalts, an den ich nicht mehr glaube. Dazu hat man einfach zu viele Spiele verloren, die wichtig gewesen sind. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Weil wir tolle Fans haben, die trotz der gezeigten Leistungen immer noch die Halle füllen? Das wird nicht reichen, denn die stehen nicht auf dem Basketballplatz.

Dieses ganze Geeiere erinnert mich an die deutsche Eishockeynationalmannschaft bei Olympia, die laut gegnerischen Trainern die beste Truppe sei, die jemals für Deutschland aufgelaufen ist. Am Ende werden vier Niederlagen mit einem desaströs schlechten Torverhältnis übrig bleiben.

Hier läuft es ähnlich: Die Mannschaft ist viel besser, als ihr derzeitiger Tabellenstand, so wird es uns seit Wochen verkauft. Passiert ist seitdem nicht viel: Man verliert und verliert.... Aber am Ende war die Mannschaft bestimmt supidupidoll, nur hat sie es irgendwie nicht zeigen können! Aber egal: Nächstes Jahr läuft sowieso wieder eine ganz andere Mannschaft auf, natürlich mit drittklassigen Amerikanern, während der Nachwuchs auf der Bank versauert. Ob das in der ersten Liga, oder in der zweiten Liga passiert, das wird man sehen. :roll:


Super Beitrag :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 14:04 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Wie wärs und die Fans gehen mal auf das Feld?

nach Namen das beste team seit ewigen jahren und immer noch eine Niederlage nach der nächsten und keine verbesserung in sicht....

an wem liegt es denn? an den fans etwa??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 14:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
FieberLou hat geschrieben:

Man baut hier gar nichts auf!



Und warum baut man nichts auf? Weil hier jedes Jahr der Trainer gewechselt wird. Koch, Leibenath, Scalabroni, Cote, Bogojevic.....wie soll man da auch etwas aufbauen? Das geht ja gar nicht. Deswegen muss man mal an einem Trainer festhalten und ihn nicht gleich wieder zum Teufel jagen. Unsere Ansprüche sind, gemessen an unseren Möglichkeiten, immer noch viel zu Hoch.

Kontinuität fängt beim Trainer an und hier in Gießen können wir uns kein Team zusammenkaufen was von jetzt auf gleich Erfolg hat. Deswegen sollte man dem Trainer die Chance geben eine Mannschaft zu formen und sie sinvoll jahr für jahr zu ergänzen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 22.02.2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de