Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 17:24 
Landesliga

Herr Voragend hat geschrieben:
buzzerbeater hat geschrieben:
Herr Voragend hat geschrieben:
Was ich tun würde, wenn ich er wäre und wenn ich es mir aussuchen könnte?

a) nach Bamberg/Güßbach in die WG ziehen

b) nach Ehingen/Urspringschule gehen
Ja, und noch besser wäre es womöglich wenn er gleich in die NBA wechseln würde.

Was soll daran besser für ihn sein als wenn er in Gießen bleibt? Schmeiß nicht einfach nur ein paar Brocken hin, sondern begründe deine Einschätzung.

Schaff dir nen anderen Ton und nen besseren Diskussionsstil drauf, dann kriegste vielleicht eine. So sicher nicht :D

Liefer doch erst mal was inhaltliches ab, bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst. Du reißt ständig die Klappe auf, lieferst aber nur substanzloses Zeug ab. Wenn dir offensichtlich die Argumente fehlen, dann liegt an mir das du nicht antwortest! Ah ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose. :lol: Erklär es doch einfach mal dem interessierten Forum, mir persönlich ist eigentlich gar nicht so an deiner persönlichen Meinung (so du denn überhaupt eine hast) gelegen.

BeitragVerfasst: 19.07.2012, 17:39 
Landesliga

Fields, der nächste junge Spieler, schon europaerfahren, aus einer schwächeren Liga, d.h. der nächste der den nächsten Schritt in seiner Karriere machen will.

Ich finde die Konstellation bei unseren begrenzten Mitteln gar nicht mal schlecht, sowohl Fields als auch Harris sollten zumindest voll motiviert sein, wenn sie eine erfolgreiche Karriere hinlegen wollen, um sich auf ihren Lorbeeren ausruhen zu können sind sie doch noch etwas zu jung. Fields scheint seinen stats nach eher der Wühler unter dem Korb zu sein, also genau der Typ der uns letzte Saison gefehlt hat - insofern nicht schlecht die Verpflilchtung, hoffen wir einfach mal das er sich auch in der BBL durchsetzen kann.

Trotzdem sollte man jetzt noch dafür sorgen, das auch 2 oder 3 bundesligaerfahrene Recken kommen, die dem jungen Volk erklären wo es langgeht in der BBL. Also, was haben die Herren Bernard, Jeffers, Ovcina eigentlich so vor in der nächsten Saison?

BeitragVerfasst: 19.07.2012, 17:46 
Oberliga

Interessante Verpflichtung. Ein Spieler der sehr schön Ovcinas Defizite ausgleichen könnte. Schade das er keinen Wurf zu haben scheint, auf der anderen Seite bringt er das was mir letzte Saison bei unseren PFs gefehlt hat ... Athletik und Rebounding ... und beides unter dem Korb. Im hinblick auf unseren neuen Pointguard sicherlich eine sinvolle Verpflichtung - evtl. sehen wir nächste Saison ja ein deutlich schnelleres und Fastbreakreicheres Spiel.

BeitragVerfasst: 19.07.2012, 20:38 
Kreisliga C

Das denke ich auch @buzzer und Emu

Und mal ganz ehrlich wenn er in der BBL solche Dunks hinlegt wie im Video dann ist mir seine Freiwurfquote fast egal :D

BeitragVerfasst: 19.07.2012, 22:28 
Oberliga

...

BeitragVerfasst: 19.07.2012, 23:01 
Landesliga

Wenn er hinten ordentlich abräumt und die defense zusammenhält und sich vorne auf die einfachen Dinger beschränkt wird er auch nicht allzu häufig an der Linie stehen müssen. Ich denke er wird nicht die erste scoringoption sein die wir haben werden - hoffentlich! :shock:

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:09 
Bezirksoberliga

gleicher agent wie harris, vielleicht dieser 2/3er: http://www.eurobasket.com/player.asp?Cn ... erID=17817. vincent grier!

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:18 
Kreisliga B

halllooo, der ist nicht bezahlbar!

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 09:53 
Bezirksoberliga

wahrscheinlich hast du recht. Aber irgendeiner muss ja mal ein wenig mehr verdienen, es sei denn, ovcina bleibt.

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 11:10 
Landesliga

Es wäre jetzt auch so langsam mal an der Zeit jemanden zu verpflichten, der auch mal einen Dreier einnetzen kann. :wink:

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 17:40 
Landesliga

Mit den nächsten Verpflichtungen dauert er wohl noch etwas: http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 219874.htm

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 18:17 
Nationalspieler

" In der dritten Woche folgen dann die ersten Spiele, zudem planen wir ein Trainingslager in der Türkei inklusive Partien gegen türkische Erstliga-Teams. "

Wohl im Lotto gewonne ...

Und ich vermute mal das wir Ovcina nicht mehr im 46ers Dress sehen (was ich ziemlich beschissen finden würde!)

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 18:28 
2. Bundesliga

scouting nur aufgrund von video????? das ist nicht nur technisch fragwürdig :D :D
um mal wieder trier ins spiel zu bringen. die laden alle spieler vor einer vertragsentscheidung nach trier ein, um sie kennen zu lernen. bei uns scheint es mal wieder - entgegen früherer aussagen - ein reines glücksspiel besonders den charakter betreffend zu sein.

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 19:36 
Landesliga

Die Gespräche mit Ovcina "finden auf einer anderen Ebene statt" - was soll denn das bedeuten?

Ich finde es sehr schade, dass man scheinbar nicht mehr so wirklich mit Ovcina plant. Einen ähnlich guten Center muss man erstmal finden, und ich glaube, wir werden das nicht tun. Ich persönlich fände es äußerst schade, Ovcina nicht mehr in der Osthalle zu sehen.

BeitragVerfasst: 20.07.2012, 19:52 
Bezirksliga

46er hat geschrieben:
Die Gespräche mit Ovcina "finden auf einer anderen Ebene statt" - was soll denn das bedeuten?

Ich finde es sehr schade, dass man scheinbar nicht mehr so wirklich mit Ovcina plant. Einen ähnlich guten Center muss man erstmal finden, und ich glaube, wir werden das nicht tun. Ich persönlich fände es äußerst schade, Ovcina nicht mehr in der Osthalle zu sehen.

Könnte es evtl bedeuten, dass man Ihm ein Angebot mit verringerten Bezügen für die kommende Saison gemacht hat. Allerdings mit der Option, dass er nach seiner aktiven Laufbahn weiterhin in anderer Funktion bei uns beschäftigt wird.

Das wäre zumindest etwas, dass ich mir unter der oben zitierten Aussage "auf einer anderen Ebene" vorstellen könnte.

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]