Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 03:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
cammert hat geschrieben:
Und wieder eine Niederlage, die sich der Trainer dank Verlängerung schönreden kann.


Genau so siehts nämlich aus!!!

Alle anderen wieder: ritititititi immerhin Verlängerung trotz Verletzungsproblemen... *** EGAL!!!
Wenn ich mit 30 verliere oder nach verlängerung knapp verliere, man bekommt nur einen punkt!
Aber HEY immerhin Verlängerung. AM ***. Es ist egal!!

Alle sagen, dass wir so nen geiles Team nur wegen Vladi bekommen.
Wenn wir absteigen würden, trotz so nem geilem Team fände ich schlimmer als wenn wir absteigen würden mit nem schlechten Team.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 03:51 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Ich maße mir ja inzwischen echt nix mehr an was Vladi betrifft...er bleibt ja sowieso....

aber mal ganz objektiv: Max Weber, ein klasse Kerl, bestimmt mit guten Trainingsleistungen...aber sorry Vladi.... es wird (langsam) einfach nur noch zur Farce.....

und dabei kann er ja noch nicht einmal was dafür, ständig vom trainer eingesetzt zu werden...lol

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 07:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2003, 10:19
Beiträge: 60
Wohnort: Linden
Es ist zu beachten das er seinen Vorgänger wegen Erfolglosigkeit selber entlassen hat!

Er wird sich ja nicht selber feuern. Im falle des Absteiges der immer warscheinlicher wird geht er dann und hinterläst den Scherbenhaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 11:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.12.2005, 17:38
Beiträge: 66
Hey Leute vergesst mal nicht, dass gestern mit Teague, Williams und Jeffers drei absolut wichtige Spieler gefehlt haben. Man kann sich zwar für die Verlängerung nichts kaufen, aber als ich die Ausgangslage betrachtet habe glaubte ich kein bißchen an eine reelle Siegchance.
Wir haben wiedermal absolut die Seuche was Verletzungen angeht. Entweder das oder die medizinische Abteilung ist unfähig.

Vladi ist kein Zauberer! Was erwartet ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 12:11 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Erstens, wieso schreiben die größten Kritiker und besten Statistikleser zu einer Zeit, wo wir noch alle in Lubu in oder vor der Halle standen?

Zweitens, diese Erwartungshaltung, die hier vorherrscht, nervt. Hey, wir sind Gießen, wir müssen alle schlagen... oder was?

Das Resulat am Ende (!!!) der Saison zählt scheinbar nicht. Es zählt nur jeweils die Momentaufnahme. Es ist so albern, lächerlich und einfach nur noch unfair, was manche hier vom Stapel lassen.

Nochmal: Ich verstehe nicht, warum ihr nach wie vor Zeit in "dieses" Gießen investiert. Kommt doch einfach wieder, wenn es um die Play-Offs und um den scheinbaren Erfolg geht, den ihr so vermisst. Dann macht es auch euch wieder Spass, Fan zu sein. Oder geht gleich nach Frankfurt... ansonsten akzeptiert einfach die Situation! So schlecht, wie es hier geredet wird, ist es nicht!

Dieses Team (auch der Trainer) bewegen sich von Begin an in einer schwierigen Situation (ich zähle hier nicht alles nochmal auf, die meisten wissen, was ich meine und hierfür bekomme ich sowieso eine entsprechende Antwort (:wink:) ).
Es sind keine Entschuldigungen, das sind Fakten. Hinzu kommt die Unerfahrenheit, ebenfalls bei allen! Und selbst die Erfahrung eines Jeanty reicht nicht aus, um einfach nochmal im letzten Angriff zu werfen. Ovcina ist dazu viel zu erfahren, was seine Kollegen noch nicht drauf haben, aber auch hier verbessert sich die Lage.

Macht euch doch mal nichts vor. Eure Erwartungshaltung ist bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis ungerechtfertigt. Zudem zwingt euch niemand die Sache zu unterstützen - was einige ja dann gestern trotz subventionierter Fahrt auch nicht getan haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:33 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sorry, aber gestern konnte Vladi echt mal GAR NIX dafür! NIX!
Weber geht mir zum Tel auch auf den Sack, ABER: Wenn der Zweier der Gegner 30 Punke macht, heulen auch alle rum. Das verhindert er eben.

Aber gstern, war es nicht die Schuld des Trainer!
Wenn ihr nen Sündenbock braucht holt euch Jeanty, der 3 Min vor Schluss nen **** Dreier genommen hat, obwohl noch 15 auf der Shotclock zu spielen waren, und damit die Niederlage quasi eingeleitet hat. Voll lächerlich was hier grad abgeht.

Daß Jeffers nd Williams gefehlt haben interessiert hier eh fast wohl keinen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:16 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Finds auch immer wieder klasse - natürlich brauchen wir jetzt Siege - aber nach so nem Spiel rumzumeckern ist lächerlich. Das Team verdient RESPEKT dafür, ohne zwei unserer besten Spieler trotzdem so gut mitzuhalten! Natürlich kann man sich davon nix kaufen, aber vom dämlichen rumgemecker erst recht nicht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:39 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Dämlich war nur die Art und Weise wie wir das Spiel verloren haben.. Wir gewinnen auch nicht, weil wir hier das Team über den grünen Klee loben.

@Theke: Warum kann ein AUFBAUSPIELER gefühlte 10mal in einem Spiel die Uhr völlig unbeachtet lassen? Und dann vor allem bei 6 Sekunden Restspielzeit und Unentschieden...

@kurier: Wenn wir jedes Spiel so dumm aus der Hand geben, dann steht da am Ende Platz 17.. Und die Gefahr besteht leider. Im Spiel war das gestern über die meiste Zeit alles im grünen Bereich, keine Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jogie1846 hat geschrieben:
Dämlich war nur die Art und Weise wie wir das Spiel verloren haben.. Wir gewinnen auch nicht, weil wir hier das Team über den grünen Klee loben.

@Theke: Warum kann ein AUFBAUSPIELER gefühlte 10mal in einem Spiel die Uhr völlig unbeachtet lassen? Und dann vor allem bei 6 Sekunden Restspielzeit und Unentschieden...

@kurier: Wenn wir jedes Spiel so dumm aus der Hand geben, dann steht da am Ende Platz 17.. Und die Gefahr besteht leider. Im Spiel war das gestern über die meiste Zeit alles im grünen Bereich, keine Frage.


TZja was sind den gefühlte 10Mal? Wenn du Jeanty meinst... wurde der nicht eher als Zweier geholt?
Möglicherweise lags daran, daß man ihn verteidigt hat ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:48 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Im letzten Angriff war da zumindest keine/kaum Defense. Und Lischka hätte sofort ohne Gefahr angespielt werden können an der Dreierlinie...

Und dann soll er halt nicht den Ball bekommen, Jacovic konnte das gestern auch einigermaßen.

Und er ist erfahren genug und wurde auch als 1er-Backup geholt um zu wissen, dass ein Angriff 24 Sekunden hat und nicht mehr.

Kann aber sein, dass ich Jeanty jetzt auch für die anderen 24-Sekunden-Verstöße beschuldige, wo andere es versemmelt haben.
Kann aber nicht sein, dass ein Team es mehrmals schafft noch bei 2 Sekunden einen irre dummen Pass zu spielen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Selbst mit diesem selbstgefälligen und arroganten "Trainer" haben wir ab und an die Chance ein Spiel zu gewinnen und scheitern dann doch wieder regelmässig an der eigenen Dummheit...

Zum Kotzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 15:00 
Uups, im falschen Thread gelandet.

PRO Vladi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
kurier hat geschrieben:
Erstens, wieso schreiben die größten Kritiker und besten Statistikleser zu einer Zeit, wo wir noch alle in Lubu in oder vor der Halle standen?

Zweitens, diese Erwartungshaltung, die hier vorherrscht, nervt. Hey, wir sind Gießen, wir müssen alle schlagen... oder was?

Das Resulat am Ende (!!!) der Saison zählt scheinbar nicht. Es zählt nur jeweils die Momentaufnahme. Es ist so albern, lächerlich und einfach nur noch unfair, was manche hier vom Stapel lassen.

Nochmal: Ich verstehe nicht, warum ihr nach wie vor Zeit in "dieses" Gießen investiert. Kommt doch einfach wieder, wenn es um die Play-Offs und um den scheinbaren Erfolg geht, den ihr so vermisst. Dann macht es auch euch wieder Spass, Fan zu sein. Oder geht gleich nach Frankfurt... ansonsten akzeptiert einfach die Situation! So schlecht, wie es hier geredet wird, ist es nicht!

Dieses Team (auch der Trainer) bewegen sich von Begin an in einer schwierigen Situation (ich zähle hier nicht alles nochmal auf, die meisten wissen, was ich meine und hierfür bekomme ich sowieso eine entsprechende Antwort (:wink:) ).
Es sind keine Entschuldigungen, das sind Fakten. Hinzu kommt die Unerfahrenheit, ebenfalls bei allen! Und selbst die Erfahrung eines Jeanty reicht nicht aus, um einfach nochmal im letzten Angriff zu werfen. Ovcina ist dazu viel zu erfahren, was seine Kollegen noch nicht drauf haben, aber auch hier verbessert sich die Lage.

Macht euch doch mal nichts vor. Eure Erwartungshaltung ist bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis ungerechtfertigt. Zudem zwingt euch niemand die Sache zu unterstützen - was einige ja dann gestern trotz subventionierter Fahrt auch nicht getan haben.


super Beitrag, das muss ich hier einfach mal sagen :!: :)

Jedoch kann ich aber auch die Enttäuschung von manch einem hier verstehen :cry:

Denn solche Niederlagen tun eigentlich noch mehr weh, als solche Niederlagen wie letzte Woche gegen Göttingen :!:

Hier kann man wirklich nur hoffen, das die Mannschaft nicht in ein "Loch" fällt. Wir haben es noch immer mehr oder weniger selber in der Hand die Klasse zu halten. Hagen und Düdo reisen ja auch keine Bäume aus......Falls wir es packen, mal zwei-drei Siege in Folge zu landen, werden wir die Klasse noch halten.

Leider werden das viele hier und in und rund um Giessen nicht so sehen, denen sei gesagt: na Ihr wisst schon........ :twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Bärmann: Das beste hast du wohl unterbewust geschrieben.

Denn auf der einen Seite sagt man "Man kann ja verlieren, aber nicht so!"(Göttingen)

Auf der anderen Seite "Mann kann sich ja abschlachten lassen, aber knappe Niederlagen sind schlimmer" (Lubu)

Wie man es gerade braucht :lol:

Ach ja.... PRO VLADI!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 10:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Antonio/

ja stimmt schon, aber ich glaube das tun wir alle irgendwo :!: :)

Die Fans (bzw. die meisten) die immer nur das Ergebnis sehen, als auch die Spieler selber.

Aus Sicht eines Spielers finde ich, ist das noch "schmerzhafter" so knapp zu verlieren als gegen eine Mannschaft mit dreisig Punkten zu verlieren wo man mehr oder weniger eh keine Chance hatte! :idea: :!:

PS: ich und einige andere hier glauben noch an dieses Team. Die Frage in den nächsten Wochen wird allerdings sein, ob das Team noch an sich glaubt, wenn wir net langsam aber auch mal anfangen zu gewinnen :!: :roll: :oops:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de