Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 20:32 
Bezirksliga

Ich werde mich als Licher Fans jetzt aus dieser Diskussion zurückziehen!
Wollt ihr euch eigentlich gegenseitig und die ehemaligen GF zerfleischen oder dazu beitragen die 46er zu retten?
Waren Vertreter des Fanclub mal beim neuen GF? Habt ihr mal zu einem offenen Gespräch eingeladen? Dem neuen GF klar gemacht , was Basketball in Gießen bedeutet?
Hat einer mal mit seinem Arbeitgeber über die 46er gesprochen? Da steckt das Geld.
Wer ist bereit echte Einsparungen auszuloten? Hallendienst durch Mitglieder des Fanclubs? Cateringservice durch ein kleines Lokal um die Ecke möglich? Mal in der Nachbar schaft gefragt?
Wie viele Briefe an das Management sind schon von Fanclub verfasst worden? Und wie viele an die Sponsoren?
Wie viele Krisensitzungen mit Brainstorming zu neuen Ideen hat es schon gegeben?
Die finanzielle Lage der 46er ist mehr als schlecht und mit jeder neuen Meldung in den Zeitungen werden die Aussichten schlechter. Aber ohne gemeinsame Bemühungen Aller ist die Mission Rettung der 46er schon gescheitet!

Grüße von Traiser

Zuletzt geändert von Der Traiser am 02.10.2008, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 20:35 
Kreisliga A

genau das denke ich auch!
Nicht überlegen,handeln!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 22:12 
Europaliga

Was bringt es denn den Unmut zu äüßern?
Der Karren ist festgefahren, und der neue kann am wenigsten was dafür.
Er sagt nur endlich mal was Phase ist.
Bevor ihr unnötig Geld ausgebt für Choreokram, oder Plakate, kauft ne Telekomaktie und überreicht sie feierlich dem Management, auf das bessere Zeiten kommen :lol: .

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 22:23 
2. Bundesliga

Refrigerator hat geschrieben:
For THREE hat geschrieben:
Themawechsel:
Würd gernmal wissen ob von Fanseite irgendetwas geplant ist fürs Heimspiel um seinen Unmut zu äußern wie das ja beim Fussball gang und gebe ist

Ohhhhhhhhhhhhhja :!:

Mich würde aber auch mal ganz gerne interessieren, inwiefern man dies vorhat. Gern auch per PM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 23:05 
NBA

Die Telekom schaffts nicht mal uns seit 4 Monaten nen Port zu geben :twisted:

Aber Recht hast du, wir können unsere Meinung den Verantwortlichen (an der Misere!) nach dem Ende sagen. JETZT MÜSSEN WIR KÄMPFEN, ALLE ZUSAMMEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 23:26 
Europaliga

Liegt es daran, dass der BvB gerade mein Hirn total verdreht, oder gibt es keinen Online Fanshop mehr?
Wie wollen die denn Kohle machen, wenn Kunden keine Möglichkeit zum kaufen haben?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 23:45 
NBA

http://www.ltigiessen46ers-shop.de/comingsoon.aspx
Coming (eventuell) soon..

Der VBV war schon klasse ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 00:33 
Kreisliga B

Jetzt macht euch mal locker! wenn syring NICHT gewußt hätte auf was er sich einläßt, hätte es NICHT getan! glaubt mir, er hat sich schon vorher alles, u zwar alles aufdecken lassen. und nochmal, sonst hätte er DAS nicht gemacht!!! so einen persönlichen suizid würde nur jemand nachen der echt NULL ahnung hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 05:31 
Europaliga

Na Manager von der Sorte hatten wir in der Vergangenheit ja genug :lol: .

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 09:20 
2. Bundesliga

So wie ich es gehört habe platzt am 10.10.08 eine Bombe .
Wahrscheinlich auf Grund von gewissen Vorgehensweisen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilanzf%C3%A4lschung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 10:22 
Kreisliga C

Ich hätte einige Vorschläge, wobei ich nicht weiß, ob diese gegen BBL-Statuten verstoßen. Finde aber die Erwähnung ist es wert.

Warum können wir die Heimspiele nicht einzeln oder meinetwegen in Gruppen vermarkten.
Wir bieten bereits bestehenden Sponsoren und dann auch Nichtsponsoren an die Heimspiele als spezielle Werbeaktion für sich zu mieten.
Da könnte z.B. am Spieltag die Zeitung oder meinetwegen ein Möbelhaus, ein Baumarkt, ein Kaufhaus, eine Tankstellenkette usw. mit Werbeaktionen im Foyer und auch außerhalb der Spielzeit in der Halle auf sich und Ihre Produkte aufmerksam machen. Das bringt dem Sponsor mehr, als dass nur eine Bandenwerbung oder derartig ähnliches darumhängt. Ist das erlaubt?

Nächster Vorschlag! Man könnte ein Gruppenticketkontingent anbieten, meinetwegen 5 oder 10 Einzelkarten, mit der Gelegenheit vor oder nach dem Spiel eine gewisse Zeit mit mehreren Spielern, und da reicht es nicht, wenn nur ein Spieler kommt, persönlich zusammenzutreffen. Das kostet die Spieler nur eins, Zeit!

Noch ein Vorschlag! Verkauft die Möglichkeit mit einem Spieler bei der Vorstellung einzulaufen. Würde es zwar albern finden, wenn ein Erwachsener mit einläuft, aber für Ihre Kinder tun Eltern vieles.

Das sind drei denke ich ungewöhnliche Vorschläge, die mir in den Minuten des Erstellens dieses Vortrages eingefallen sind. Allen anderen fällt doch sicher noch viel mehr ein.
Wenn auch manches albern klingen wird, aber betrachtet es doch als "brain storming" und schreibt es hier rein. Gut 10 % der Vorschläge kann man sicher umsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 11:01 
Bezirksliga

Also...

ich glaube, dass Syring sich nicht ohne Grund drei Wochen eingearbeitet hat... er wusste mit Sicherheit was hier los ist.... vielleicht ist er auch nur mit der Bedingung Geschaeftsfuehrer geworden, das er den Mist wieder in Ordnung bringt, den andere gemacht haben...

Mit den Spielern einlaufen - gar keine so schlechte Idee, die Eltern koennen ja das Recht fuer ihre Kinder kaufen ... aber soweit ich mitbekommen habe, gibt es seit dieser Saison einen 46ers Kidsclub (weiss aber nicht ob es denn auf Grund der finanziellen Situation noch gibt), da haben die Mitglieder das Recht mit den Spielern einzulaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 12:09 
2. Bundesliga

Wenn bis zu 10.10.08 nicht noch ein Wunder oder besser zwei geschieht , sehe ich auf Grund frustrierenden Finanzlage schwarz. Is leider so. Diese Finanzlage hat nicht nur mich geschockt sondern viele Andere auch , die ansonsten nicht viel mit den 46ers am Hut haben. Die Lage wird dadurch fast aussichtslos, da möglichst schnell ein potenter Sponsor gefunden werden muß ,der das Risiko eingeht im Falle einer Insolvens sein Geld zu verlieren . Im Mittelhessichen Raum so jemanden zu finden ist wohl mehr als schwer. Es investiert niemand in eine GmbH die solche Bilanzen (wenn es nach rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten geht ) aufweist. Genau da liegt das Problem , das mit Sicherheit auch Herr Syring erkannt hat.

Die Höhe der Vebindlichkeiten ist einfach zu groß, wenn man sich mal darüber mit Finanzfachleuten unterhält .Genau das habe ich getan. Als einer die Bilanzen im Internet gelesen hat, kam Ihm das kalte Grausen.
Das Herr Syring es trotzdem versucht ist aller Ehren wert. Bleibt zu hoffen das es Ihm denoch gelingt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 13:51 
Landesliga

Edit: Hat sich erledigt!

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 17:02 
Kreisliga A

Aber nicht nur Herr Syring sollte es alleine versuchen,sondern die Fans,also wir doch auch! Ich finde wir müssen alle unseren Allerwertesten hochbekommen und Unterstützung suchen,und dann auch umsetzen!
Ich bin noch nicht lange Anhänger der 46ers,aber vielleicht auch gerade deswegen so entsetzt,dass bald schon alles vorbei sein wird..

Wir brauchen mehr Vorschläge wie die von "Nordlicht"!
Und ich finde auch,dass man sich mal zusammensetzen sollte,also erstmal die Fans,und von Auge zu Auge überlegen sollte..Hier im Forum sind es oft nur Ideen,die dann doch nicht umgesetzt werden..leider..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]