|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 11:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Earl hat geschrieben: Also Jeffers und Strickland behalten ist IMO keine Option.
Bin für Jeffers behalten + einen "ordentlichen" Center holen. Für die Kohle die wir durch Kohmaier sparen wird es ja wohl was besseres geben als Strickland ...
"Jeffers behalten + ordentlichen Center", ja das wäre schön, ist aber völlig realitätsfremd
Kohlmeyer wird nicht umsonst gegangen sein (Thema Auflösungsvertragssumme), das was dann noch über bleibt, reicht für Spieler wie Strickland, net mehr und net weniger
Einen besserer Center kostet mehr Geld und letzteres haben wir bekanntlich nicht reichlich
Nur wenn Jeffers gehen sollte, können wir das Geld was wir für Ihn nicht ausgeben müssen, in einen neuen anständigen Center reinstecken!
Also bauen auf Jeffers, oder verzicht und endlich bauen auf lischka und Tapuskovic
+ neuen Center!
Ich sage es ungern, aber mittlerweile denke ich, das es besser wäre, Jeffers gehen zu lassen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:07 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Geht ja auch nicht gegen Jeffers, aber wie Skylive es schon schreibt...
Auf der PG oder C Position haben wir keinen Lischka oder Tapuscovic.
Am liebsten einen richtig guten Combo Guard ala McKie, so etwas sollte für Jeffers Gehalt möglich sein.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Geht ja auch nicht gegen Jeffers, aber wie Skylive es schon schreibt...
Auf der PG oder C Position haben wir keinen Lischka oder Tapuscovic.
Am liebsten einen richtig guten Combo Guard ala McKie, so etwas sollte für Jeffers Gehalt möglich sein.
Combo + Center wäre schön, aber finanziell nicht machbar!
Nur Combo und Vertrauen auf Strickland/Freese??? Sorry, , nein das geht in meinen augen net, dann kann ich ja gleich ohne Center spielen und nur mit PF auf der Center POS!
Wir brauchen auch was unter den Brettern, so ein Typ Spieler wie Basette, der da richtig aufräumt und keine Mimosen wie jetzt......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
China
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
Denke, Jeffers muss gehalten werden, selbst wenn es mit den Positionen nicht so doll passt.
Jeffers kennen wir und wissen dass er gut ist. Er ist schon ein Topplayer!
Einen neuen Center, wen auch immer und wie gut auch immer, kennen wir nicht und es wird sich erst nach einigen Spielen erweisen, ob er gut ist und wann er vielleicht zu einem Topplayer wird.
|
|
Nach oben |
|
|
LENI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:33 |
|
|
Kreisliga C |
|
seh ich genauso. jeffers ist meiner meinung nach der mit abstand beste und vorallem konstanteste spieler. dass teague nicht immer so treffen würde, wie in einigen spielen, war eigentlich den meisten klar. ich halte lischka und tapuskovic für ziemlich talentierte spieler - was aber auch an jeffers neben seinen offensiv- und defensivleistungen unsagbar wichtig ist, ist, dass man ihn sehr variabel einsetzen kann. ich verstehe die argumentationen einiger hier absolut, dass wir auf der position überbesetzt sind. aber jeffers gehen zu lassen, würde ganz vielen hier einfach das herz brechen. und wenn ich mich nicht irre, haben wir unseren einzigen auswärtssieg jeffers zu verdanken. ich glaube nicht, dass irgendein anderer spieler so eier hat, so ein ding in den 100 letzten sekunden noch zu reißen. deswegen pro jeffers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:36 |
|
|
Europaliga |
|
|
Tja, dann darf man aber nciht meckern wenn Tapuscovic und Lischka nicht spielen und wir keinen besseren PG bzw. Center haben.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Tja, dann darf man aber nciht meckern wenn Tapuscovic und Lischka nicht spielen und wir keinen besseren PG bzw. Center haben.
so sieht´s aus (1000%Zustimmung) , da finanziell nicht machbar...., aber einige hier träumen ja auch am Tag!
|
|
Nach oben |
|
|
LENI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
wohl wahr. die frage ist aber auch, was würden wir denn bekommen, wenn wir jeffers gehen lassen? 2 wundertüten, die dann nicht steil gehen, und dann ist das geheule groß. bei jeffers weiß man, was man hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Geht ja auch nicht gegen Jeffers, aber wie Skylive es schon schreibt...
Es geht absolut nicht gegen Jeffers, aber man sollte überlegungen in alle Richtungen betreiben.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
LENI hat geschrieben: wohl wahr. die frage ist aber auch, was würden wir denn bekommen, wenn wir jeffers gehen lassen? 2 wundertüten, die dann nicht steil gehen, und dann ist das geheule groß. bei jeffers weiß man, was man hat.
auch da ist was dran! Es würde aber zumindest unseren finanziellen Rahmen erhöhen, einen anständigen Center zu verpflichten! Was man im Endeffekt für ne Qualität für ein paar Euro mehr bekommt, das weiß man eh nie!
Aber es wäre ne Option:
neuer Center für Strickland für ein paar Euro mehr
und Zeitvertrag für einen Kombiguard!
Denn ich finde, der Schuh drückt mehr auf der fünf als auf der eins!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 12:59 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wir befinden uns immer noch in einer Zeit, in der die Spielergehälter sinken.
Und für das Geld von Jeffers bekommt man keine Wundertüte, vor allem nicht auf der PG Position. Da bekommst du Qualität.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 13:02 |
|
|
Was nützt uns alles Geld der Welt, wenn momentan keine Spieler auf dem Markt sind? Ist ja nicht so, dass die an jeder Ecke stehen.
D.h. die Frage Jeffers ja/nein stellt sich nur dann, wenn es die anderen adäquaten Ergänzungen gibt. Wenn Strickland schon die Spitze des Eisberges war, dann hat sich die Frage ja schon erübrigt.
Ist eigentlich zur Zeit jemand im Urlaub in St. Pölten und könnte Kohlhubenduben auf Knien bitten wieder für uns zu spielen?
Dann könnte man nämlich wirklich nach einem Guard Ausschau halten, der den Ball bis zu den Centern bringen kann.
Wieviele Möglichkeiten der Nachverpflichtung haben wir jetzt eigetlich noch?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 13:13 |
|
|
Europaliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Was nützt uns alles Geld der Welt, wenn momentan keine Spieler auf dem Markt sind? Ist ja nicht so, dass die an jeder Ecke stehen.
Ähm... doch?
Es sind genug Spieler frei, die uns wirklich helfen könnten und auch erst jetzt so langsam bezahlbar werden weil sie keinen Verein finden.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 13:14 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: kuste hat geschrieben: Was nützt uns alles Geld der Welt, wenn momentan keine Spieler auf dem Markt sind? Ist ja nicht so, dass die an jeder Ecke stehen. Ähm... doch? Es sind genug Spieler frei, die uns wirklich helfen könnten und auch erst jetzt so langsam bezahlbar werden weil sie keinen Verein finden.
Ich bezog mich jetzt mehr auf die Centerposition. Da einen wirklichen "Kracher" zu verpflichten dürfte unmöglich sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.01.2010, 13:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
OK, da gebe ich dir recht. Glaube aber trotzdem, dass man mit ein wenig Geld was gutes holen könnte.
Strickland hatte lange keinen Verein und wir hier wohl auch für lau spielen.
|
|
Nach oben |
|
|