|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008, 16:17 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
hab ich doch vorausgesagt. Bs war für Köln der genau richtige Gegner zur genau richtigen Zeit. Die "passen" halt für Köln gut.
Doppelt schlecht für uns, so leicht passiert denen kein zweiter Ausrutscher.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008, 16:17 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ein gutes Zeichen, aber darauf würde ich mich nie verlassen.
Gerade gegen so grenzwertig schwache Mannschaften straucheln wir ganz gerne mal.
Ich würde das eher als "Alles oder nichts" Spiel sehen, nicht unbedingt faktisch, aber psychologisch.
Denn dann wird zumindest vom Publikum der Kampf kommen, der notwendig ist
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008, 16:19 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
aber ned Do abends in einer fast leeren Halle!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008, 16:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: aber ned Do abends in einer fast leeren Halle!!!
Zumindestens die äußeren Bedingungen sind dann schon mal so wie in Köln, fehlt nur noch der Sieg!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008, 19:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
Der war gut!
Braunschweig ist sehr tagesformabhänig..
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach der heutigen Vorstellung bin ich mir sicher das wir mit diesem Team absteigen werden, Lischka in Ansätzen und Jeffers sind einzigen die dagegen halten können.
Jeder lacht doch über uns wenn er die Starting 4 und 5 Terdenge und Hartenstein sieht, dazu Maras und Umeh ist absolut untragbar..auch der Coach ist sehr fragwürdig, scheint alles zu tolerieren.
Ich gucke ale Spiele auf sportdigital.tv wenn man sieht was in Ulm und Göttingen für gute Arbeit geleistet wird in sportlicher Hinsicht ist das bei uns nur ein absolutes Trauerspiel.
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 00:16 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Schaun mer mal wann das Zepter an Vladi weiter gegeben wird
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 00:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 14:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
heute in der allgemeine eine interessante analyse von hansi hess über eine ebenso grosse baustelle: der trainer und seine spielweise......bin auch gespannt wie lange das gespann cote/bogojevic noch passt!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 14:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
im hallenheft wird der neue geschäftsführer ja mit der aussage zitiert, dass man nun die positionen im verein mit den richtigen leuten besetzt hat. oder hat er geschrieben "fast alle positionen"? das weiss ich nicht mehr. wie auch immer, eine schallende ohrfeige.
ein trainer einzusetzen, der noch nie chef-trainer war, ist ein grosses risiko. vielleicht war auch dieses risiko viel zu hoch.
dass sich übrigens der degradierte ex-manager weiterhin so wortgewaltig über seine seh- und hörschwäche äussert ("wo sind die fans? ich kann nichts hören!") finde ich mutig. fährt das ding mit an die wand und gibt noch den einpeitscher.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 14:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
steven hat geschrieben: dass sich übrigens der degradierte ex-manager weiterhin so wortgewaltig über seine seh- und hörschwäche äussert ("wo sind die fans? ich kann nichts hören!") finde ich mutig. fährt das ding mit an die wand und gibt noch den einpeitscher.
Naja, kann man so nicht sagen
Natürlich ist eine Teilschuld bei Dirk Schäfer zu sehen, aber nicht die Hauptschuld, wie ich finde. Und um die Fans anzufeuern, ja warum eigentlich nicht? Ich finde es gut, wenn mal Stimmung in die Sitzplätzler reingebracht wird und das gelingt Schäfer wohl eher als dem Fanblock.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 15:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wenn es um die Schuld der "Verantwortlichen" geht, fehlen mir eigentlich immer zwei Namen: Ihle und Maruschka.
Es wird (vielleicht auch berechtigter Weise) auf Schäfer, Gelhaar und den Ex-Studenten (Namen vergessen) rumgehackt, aber die beiden tauchen da irgendwie nicht auf. Ich denke , dass auch oder gerade diese Zwei in "ruhigeren" Zeiten viel für die Misere "getan" und somit immense Altlasten etc. hinterlassen haben, die die anderen mühevoll beseitigen müssen.
Und gerade der Schäfer reißt sich doch schon jahrelang in diversen Positionen die Beine aus für diesen Verein. Auf dem runzuhacken ist total bekloppt.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 15:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Willi hat geschrieben: Wenn es um die Schuld der "Verantwortlichen" geht, fehlen mir eigentlich immer zwei Namen: Ihle und Maruschka. Es wird (vielleicht auch berechtigter Weise) auf Schäfer, Gelhaar und den Ex-Studenten (Namen vergessen) rumgehackt, aber die beiden tauchen da irgendwie nicht auf. Ich denke , dass auch oder gerade diese Zwei in "ruhigeren" Zeiten viel für die Misere "getan" und somit immense Altlasten etc. hinterlassen haben, die die anderen mühevoll beseitigen müssen. Und gerade der Schäfer reißt sich doch schon jahrelang in diversen Positionen die Beine aus für diesen Verein. Auf dem runzuhacken ist total bekloppt.
Öhm, ja genau
Hast' vollkommen recht mit deinen Aussagen
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 15:31 |
|
|
Das ist auch meine Meinung, wobei ich da natürlich total falsch liegen kann.
Ich hatte auch das Gefühl, dass er die Schulden nur verwaltet und nicht verursacht hat. Wie gesagt, kann total täuschen, dazu fehlt mir der tiefere Einblick.
Auf seine Kappe geht höchstens, dass er es zu lange probiert hat, selbst zu regeln. Obwohl es sicher möglich ist, dass er hinter den Kulissen schon länger nach Hilfe gesucht hat.
Glaube auch nicht, dass Syring ihn dann dagelassen hätte.
Noch größere Sorgen bereitet mir die spielende Abteilung. Wie kriegt man die nur auf die Reihe?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 15:36 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Tja... evt. wäre Vladi als Trainer echt eine Möglichkeit, die neue Kräfte freisetzen kann. Umeh und Heiko sind doch auch total verunsichert...
Wäre schade für Cote.... aber naja.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|