Ich hatte mal einen... WAHHH!!!! Das war das Ding mit Lou aufm Cover... schrecklich. Seit dem habe ich angst vor BB Manager spielen. Wenn es einen vernüftigen gibt, her damit. Habe seit Hattrick (Fußball) nie wieder richtig gezockt.
Sieht ganz gut aus: Klick. Wird aber leider immer wieder von Seiten TGCs verschoben
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
Joa, sieht doch echt gut aus. Habe keine Systemvoraussetzungen gefunden, habe ich was übersehen? Habe nämlich eine Krücke aus dem letzten Jahrhundert mit 600mhz und 512MB
wird wohl eh zeit für ne neue krücke.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.