Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Hehe mich wunderts dass niemand was negatives schreibt
Ok, damit kann ich auch dienen:
Negativ:
- Bei einem Blick auf die Statistik zeigt sich, dass wir bei gleicher 3er-Quote wie Bremerhaven (und deren war "normal") verloren haetten.
- Wieder mal nach gutem Beginn 0:9-Lauf zugelassen
- Wieder einfache Dinger unterm Korb versemmelt
- Wieder den Gegner zu leicht in die Zone kommen lassen
- Wie fast immer grottige Schiris
- Schlechte Zuschauerzahl ...
- Trotzdem lange Wartezeiten beim Getraenkeverkauf in der Halbzeit
- Philipps spielt immer noch eher wie ein 4er (auch wenn es manchmal auch Absicht ist, wenn Hartenstein auch auf dem Feld ist).
- Lewis in der Defence nach wie vor zu langsam
- Der Funk darf 10 Minuten mit vier Fouls spielen und uns in der Zeit noch ueber ein halbes Dutzend Punkte einschenken, ohne dass konsequent gegen ihn gezogen wird, um ihn auszufoulen oder ungehindert zu Korb zu kommen.
- Musikauswahl nach dem Spiel "Ihr seid immer am Besten, wenn ihr nicht wollt" oder so, kannte das Lied vorher nicht, war aber total unpassend.
Positiv:
- Umeh wie schon in Ulm top (und spielt 40 (!) Minuten)
- Philipps trifft von aussen gut
- Rouse noch mit ungluecklichen Aktionen nach der Verletzung, aber trotzdem schon wieder baerenstark
- Hartenstein kaempft um jeden Ball, und zwar da, wo es weh tut
- Insgesamt schien das Team zu wollen und hat um die Baelle gekaempft
- Keine Coaching-Fehler, die mir aufgefallen sind
- Wir hatten tatsaechlich mal die laengere Bank und mehr Luft im vierten Viertel
- Freiwurfquote am Ende, auch von Lischka
- Fast durchgaengig stehende Sitzplatzinhaber ab der 35. Minute (sonst klappt das oft fruehestens ab der 39.).
- Geschlossene Teamleistung, kein Ausreisser nach unten
- Im letzten Viertel absolut die Nerven behalten (auch die Beinahe-Turnover nervenstark abgewendet)