|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 24.10.2011, 13:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
buzzerbeater hat geschrieben: Da magst du recht haben was die Teamchemie angeht. Aber auf der 4 sind wir wirklich harmlos bisher, und mir graut schon vor dem Gedanken wenn Ovcina mal ausfallen sollte oder einen schlechten Tag erwischt. Da kommt ja sonst nix. was die ersten drei Spiele angeht ja. Und das von Bozo und Archi mehr kommen muss ist keine Frage...Ich bin aber auch possitiv von Steward und Bernard überrascht. Sicherlich ist die Kombi mit Archi und Bozo nicht optimal, da Bozo eher dreier und Archi eher Bankspieler und ein guter Verteidiger ist, aber wir müssen einfach darauf vertrauen das beide sich steigern.....Wenn du einen Mitläufer wie K.Johnson denen jetzt vor die Füsse stellst bringt das A: keinen spielerischen Vorteil und B: sagen wir mal keine zusätzliche Motivation für Bozo und Archi...Wir müssen uns einfach davon verabschieden, das wir zum jetzigen Zeitpunkt der Saison punktuell nachverpflichten und positionsmäßig aufrüsten..Nachverpflichtet wird nur wenn einer positonsmäßig fehlt und das ist jetzt nur der Fall wenn Pilcevic länger ausfällt.....Dafür fehlt einfach die Kohle....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
rusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 07:47 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
laut heutiger allgemeinen wird ein ersatz-einser geholt!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 08:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
rusty hat geschrieben: laut heutiger allgemeinen wird ein ersatz-einser geholt! Bis wann, wie lang denn?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 09:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
rusty hat geschrieben: laut heutiger allgemeinen wird ein ersatz-einser geholt! Habe was von Jordan gehört
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 09:51 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Earl: Ähm... blablabla... blabla..bla
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 09:51 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Earl hat geschrieben: rusty hat geschrieben: laut heutiger allgemeinen wird ein ersatz-einser geholt! Habe was von Jordan gehört Da werden sich Pilcevic und Bernard ganz schön freuen Bitte nicht Dann lieber keiner......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 09:54 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bloß net Jordan, die würde die gesamte sehr gute Teamchemie zerstören. Außerdem glaube ich auch nicht, dass das Management seine Verpflichtung ernsthaft in Erwägung zieht.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 10:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
wenn man tatsächlich jemanden holen will, steht A schon fest das Pilcevic lange ausfällt, B. das Misan nicht die erhoffte Option ist und C: der Spieler steht bestimmt fest L.Williams, P. Sparks, Jordan eins zwei oder drei, wo ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht Wenn Jordan kommt, kotz ich
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 10:41 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: wenn man tatsächlich jemanden holen will, steht A schon fest das Pilcevic lange ausfällt, B. das Misan nicht die erhoffte Option ist und C: der Spieler steht bestimmt fest L.Williams, P. Sparks, Jordan eins zwei oder drei, wo ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht hieß es nicht: Ob ihr Recht habt oder nicht, sagt euch jetzt das Licht? Wenn Jordan kommt, kotz ich Ich auch
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 10:42 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Sorry, da ist beim Zitieren was schief gelaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 10:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
GeorgeH. soweit ich weiß hieß das. eins, zwei oder drei, ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht! Aber als ich das letzte mal das im TV gesehen habe, war ich 13 Jahre und das ist schon fast 20 Jahre her Ich würde mir Sparks wünschen, der war immer ein Fighter....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 11:01 |
|
|
Europaliga |
|
|
Und die Verteidigung war wie? Würde mir lieber einen guten Verteidiger wünschen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 11:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni. meinst du das ernst?? Mit Zazai und Steward haben wir schon gute Verteidiger. Ich will ja auch keinen Überflieger auf der eins, wäre auch mit einem Typ aller Lorenzo zu frieden, aber bitte nicht Jordan Sparks fand ich immer geil, net der beste Verteidiger, konnte aber die Bälle einigermaßen verteilen und was ganz wichtig war, sein Spiel selbst kreiren....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 11:21 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bälle verteilen und Spiel aufziehen konnte er richtig geil und ich mochte ihn auch sehr als Spieler. Aber meiner Meinung nach würde er nicht so gut ins Konzept passen (da in meinen Augen kein guter Verteidiger).
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 25.10.2011, 11:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
und welcher Spielertyp kommt für dich in Betracht??
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich nur jemanden für sechs Wochen brauche, warum dann auch nicht jemanden, der auch korbgefährlich ist. Sonst könnten wir uns den auch sparen oder?
|
|
Nach oben |
|
|