|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 08:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also ich kann mit dieser Verpflichtung gut leben. Auch die Begründung "guter Verteidiger und Rebounder" passt m.E.
|
|
Nach oben |
|
|
rusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 08:51 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
laut giessener allgemeinen von heute wird kein vierer mehr geholt, sondern es werden sowohl noch ein pg als auch noch ein sg gesucht. kandidat für die 2 ist wohl barry stewart.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 08:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
PG und SG?!?!
Und wer geht?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 09:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
rusty hat geschrieben: laut giessener allgemeinen von heute wird kein vierer mehr geholt, sondern es werden sowohl noch ein pg als auch noch ein sg gesucht. kandidat für die 2 ist wohl barry stewart. 3 PG: Pilcevic, Perl und XX 3 SG: Bernard, Misan und XX ist wirklich einer zu viel. geht Bernard????? Misan wird es als "deutscher" wohl nicht sein oder?ß Langsam raff ich hier gar nichts mehr! Die haben doch echt einen Knall.....oder doch zusätzliche Geldquelle??
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
rusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 09:04 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
misan rückt auf die 3 und bozo auf die vier..............
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 09:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
rusty: das wäre logisch, aber Misan nur als Backup für 10Minuten auf POS3??
Bozo und Koko teilen sich die Zeit ok, aber Bernard und weiter zweier, hä, haben wir im Lotto gewonnen??
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 09:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Naja, auf jeden Fall wären wir dann tief besetzt (abgesehen von der 4).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 09:30 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 09:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
wenn´s so kommt, verstehe ich trotzdem die Logik nicht. Warum ein weiterer SG neben Bernard und Misan, auch wenn Misan die POS3 begleiten soll?? Warum ein Upgrade zu Pilcevic und nicht ein stärkerer einser?? Langsam verstehe ich hier echt nichts mehr Aber wenn wirklich noch zwei kommen, muss einer einen deutsche Pass haben, also dann wohl der Backup auf der eins oder?? Da fällt mir nur J. Lipke ein, auch wenn er offizielle als zweier geführt wird
|
|
Nach oben |
|
|
Haarlem Giessentrotter
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 09:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
Koko ist eigentlich ein Glücksgriff, aber als etatmäßiger 4er ?! Naja also da hätte ich Prewitt bevorzugt.
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 11:34 |
|
|
Landesliga |
|
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 11:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Kasperltheater Giessen Ein Trainer der angeblich auf optimale Vorbereitung und Kontiniutät setzt, ein Management das offenbar alles anders macht wie vorher. Ein Team, das sich den Namen Team verdienen soll. Im Moment frage ich mich ernsthaft sind wir auf einer Showbühne oder ist das der letzte Akt! In acht Monaten wissen wir mehr
|
|
Nach oben |
|
|
Internetteam 46ersfans
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 11:48 |
|
|
Kreisliga A |
|
@ Heuni
BItte keine persönlichen Beleidigungen und auch keine Verleumdungen...(auch wenn es witzig war)
Ich habe Deinen Beitrag gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 11:57 |
|
|
Landesliga |
|
Nu bleibt doch alle mal schön ruhig. Was viele befürchtet haben -das wir auf den Guardpositionen eher dünn besetzt sind- hat sich in der Vorbereitung bewahrheitet. Zudem fehlt(e) eh noch ein PF. Verstärkungen wurden gewünscht oder gefordert. Jetzt ist Resterampezeit und man reagiert von Vereinsseite aus, möchte mal hören was hier loswäre wenn nix passieren würde. Denke schon das man so auch bei der Personalplanung kalkuliert hat -wenn alles optimal läuft hält man erst mal die Füsse still- wenn nicht reagiert man kurz vor Rundenbeginn und versucht noch das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.09.2011, 12:08 |
|
|
Bezirksliga |
|
Internetteam 46ersfans hat geschrieben: @ Heuni
BItte keine persönlichen Beleidigungen und auch keine Verleumdungen...(auch wenn es witzig war)
Ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Ich will mich hier nicht beschweren, aber der Satz war weder beleidigend noch verleumderisch. Aber egal, tat der Diskussion eh net gut
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|